“Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Alte Schleiferei
und 1 weitere Seite
Hotel Alte Schleiferei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Schleiferei
4.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 8, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland   |
“Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Der Empfang an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein auch bei der Abreise da bin ich anderes gewohnt!! Wir sind das 3.mal in diesen Hotel gewesen.
Leider enttäuschte mich diesmall die Zimmerreinigung!,Vor dem Bett klebte es und im Bad könnte man in den Ecken mehr machen.Auf dem Dach lagen ecklige Zigarettenkippen rum.
Aber am schlimmsten empfand ich die Qualität der Speisen Abends im Restaurant!!!Preis{Leistung stehen in keinen Verhältniss! Das war schon mal viel besser.
Beim Frühstück wünsche ich mir mehr Auswahl an Brötchen und Käse.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Neuenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Außerordentlich familienfreundliches Hotel. Wir hatten Halbpension und den "Familienhit", damit waren alle nichtalkolischen Getränke frei, Bowlen und Massage inclusive. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffett kenne ich woanders aber einen Tick besser (mehr warme Speisen, mehr Brötchen- und Käseauswahl). Das Personal ist sehr nett und es hat alles funktioniert. Die Zimmer sind sehr groß und waren sauber, Handtücher wurden gewechselt. Nur die Absprachen mit der Physiotherapie müssen besser laufen und beachtet werden, das WLAN könnte schneller sein. Das Preis-Leistungs-Niveau ist aber hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Hotel in ruhiger Umgebung, in Erlabrunn nur Krankenhaus, drei kleine Läden und ca .500 Einwohner.
Sehr nettes aufmerksames Personal. Zimmereinigung leider ungenügend. Nur 1 Handtuchwechsel bei 6 Übernachtungen. Lüftergeräusche im Zimmer 206 rund um die Uhr, auch in anderen Zimmern wahrnehmbar. Zimmer 205 direkt an laut schließender Flurtür, direkt ggü. Tischtenniszimmer ( bis 22 Uhr nutzbar ).
Frühstück in Ordnung. Das Abendbrot bestand aus vielen Fertiggerichtsbestandteilen. Eine bessere Küche würde u.E. dem Restaurant gut tun. Eigene Brauerei bietet vier Sorten Bier an.
6 Nächte mit Silvesterfeier, HP für 420€ p.P., angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne hätten wir mehr Geld für bessere Speisen bezahlt......

Zimmertipp: 3. Etage wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sömmerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gebotenem. Das Weihnachtsarrangement war prima.
An der Qualität der Speisen gab es nichts zu bemängeln. Die etwas abgelegene Lage ist eher als Vorteil zu bewerten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Leider hatten aber viele Museen und Cafes in der Umgebung über Weihnachten geschlossen. Der hoteleigene Parkplatz
war bis auf den letzten Platz belegt, da auch das Hotel komplett ausgebucht war. Von uns eine absolute Wiederempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Jürgenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 5Tage in diesem Hotel verbracht,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,leider etwas abgelegen!
Service undUnterkunft sehr gut,man kann mit dem Auto viel unternehmen,da Tschechei nicht weit entfernt ist

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Küche schläft-
Wir warten 2Stunden auf Essen!
Bei einigen sind es nun 3 Stunden.
Das Essen ist mangelhaft und es sind Fertiggerrichte.portionen sind klein.
Was läuft sind nur die Getränke.
Zimmer sind sauber und tippi toppi.
Lage okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Also in Grossen und ganzen ist das Hotel gut,aber einmal war ich auf dem WC da kam einfach so der Mann von der Rezeption rein(es war 20:10 Uhr) und wollte für unseren Guss im Bad so nen Stöpfel bringen.
Ich hab sogar die Tür abgeschlossen der kam rein.

Das Essen fand ich gut und reichlich auch.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hotel Alte Schleiferei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schleiferei

Anschrift: Schulstrasse 8, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Schleiferei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schleiferei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Schleiferei Bewertung
Breitenbrunn Hotel Alte Schleiferei

Wenn Sie Hotel Alte Schleiferei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.