“Weihnachten in der "Alten Schleiferei"” 4 von 5 Sternen

Hotel Alte Schleiferei
und 1 weitere Seite
Hotel Alte Schleiferei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Schleiferei
4.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 8, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland   |
Sömmerda, Deutschland
“Weihnachten in der "Alten Schleiferei"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gebotenem. Das Weihnachtsarrangement war prima.
An der Qualität der Speisen gab es nichts zu bemängeln. Die etwas abgelegene Lage ist eher als Vorteil zu bewerten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Leider hatten aber viele Museen und Cafes in der Umgebung über Weihnachten geschlossen. Der hoteleigene Parkplatz
war bis auf den letzten Platz belegt, da auch das Hotel komplett ausgebucht war. Von uns eine absolute Wiederempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Jürgenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 5Tage in diesem Hotel verbracht,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,leider etwas abgelegen!
Service undUnterkunft sehr gut,man kann mit dem Auto viel unternehmen,da Tschechei nicht weit entfernt ist

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Küche schläft-
Wir warten 2Stunden auf Essen!
Bei einigen sind es nun 3 Stunden.
Das Essen ist mangelhaft und es sind Fertiggerrichte.portionen sind klein.
Was läuft sind nur die Getränke.
Zimmer sind sauber und tippi toppi.
Lage okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Also in Grossen und ganzen ist das Hotel gut,aber einmal war ich auf dem WC da kam einfach so der Mann von der Rezeption rein(es war 20:10 Uhr) und wollte für unseren Guss im Bad so nen Stöpfel bringen.
Ich hab sogar die Tür abgeschlossen der kam rein.

Das Essen fand ich gut und reichlich auch.

• Aufenthalt August 2012
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig. Verfügt über ausreichend Parkplätze. Der Biergarten könnte schöner sein. Es gibt einen kleinen Spielplatz. Auch Tiere leben am Hotel:Ziegen, Hängebauchschweine, Kaninchen und Lamas. Diese stören hinsichtlich Geruch bzw. Lärm nicht.
Die Rezeption ist selten besetzt. Man muss sich dann ggf. im Restaurant melden.
Frühstück wird im Wintergarten eingenommen. War o.k. und ausreichend, aber nicht besonders.
Abendessen bei Halbpension konnte man zwischen 3 Mahlzeiten wählen. Geschmacklich gut, aber auch hier haben wir schon besser gegessen. Es fehlte das Etwas. Als Vorspeise konnte man zwischen Salat und Suppe wählen. Salate wurden nicht nachgefüllt, also pünkliches Erscheinen war angesagt. Dessert konnte man auch auswählen.
Man wurde satt und es schmeckte auch gut, aber es ist mehr Hausmannskost. Für 4 Sterne kann man bisschen mehr erwarten.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Unserer Bett war bequem, nur unserer Sohn schlief auf einem nicht so bequemen Bett. Hier wurde gespart. Handtücher werden nur alle 3 Tage kostenlos gewechselt. Ansonsten muss man zuzahlen. So etwas haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt.
Ansonsten ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Die Lage ist zweischneidig: Quasi mitten in der Natur da am Ortsrand, Wandern ab Hotel möglich, jedoch ist im Ort kein Geschäft, kein Restaurant. Bahnhof nur 10 Minuten zu Fuß, stündliche Verbindungen nach Schwarzenberg/Zwickau, mehrmals täglich nach Karlsbad. Zimmer sehr modern eingerichtet, weder bieder noch gewollt gemütlich. Rezeption nicht immer besetzt. Restaurant mit ganz ordentlichem Angebot, Qualität mittel, Preise sehr günstig, Bedienung aber sehr schleppend (bzw. es waren einfach zu wenige Personen eingesetzt). Das abendliche Musikprogramm war im Zimmer im 1. Stock natürlich 1:1 nachzuvollziehen, deshalb und wegen der schlechten Kopfkissen Abzug bei der Schlafqualität. Für den Preis absolut ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Schleiferei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schleiferei

Anschrift: Schulstrasse 8, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Schleiferei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schleiferei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Schleiferei Bewertung
Breitenbrunn Hotel Alte Schleiferei

Wenn Sie Hotel Alte Schleiferei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.