Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neckartal

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Neckartal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neckartal
Bahnhofstrasse 19, 73257 Köngen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Köngen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel für Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir besuchten das Hotel Neckartal für einen Kurzbesuch in Köngen und Umgebung. Das vorab gebuchte Zimmer wies kleine Mängel auf (Leuchten am Nachttisch funktionierten nicht), was erst beim übernächsten Zimmer gelöst werden konnte (und wir leider jedes Mal alleine den Weg vom Zimmer zur Rezeption gehen durften). Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, wenn auch klein und schon in die Jahre gekommen (es gibt auch einen neueren Anbau, wir waren im Altbau). Im Preis enthalten war das Frühstück (Buffet), das in Ordnung war. Insgesamt war der Aufenthalt gut, das Personal freundlich, abgesehen vom Einchecken, was etwas länger gedauert hat als üblich.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    6
    1
    0
Bewertungen für
1
2
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise drei Tage hier. Das Hotelrestaurant war ausgezeichnet. Ich empfehle das Pfeffersteak! Service vom gesamten Personal war ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist Lisa. Die Zimmer sind sehr einfach, man sollte Laptop oder so mitnehmen, um sich die Zeit zu vertreiben. Insgesamt aber sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eine gute Wahl für komfortablen Schlaf und Frühstück. Recht gutes Frühstücksbuffet. Man kann an der Bar abends noch einen Drink nehmen. Es gibt aber keine große Bierauswahl. Weine sind ok. Im Winter muss man die Heizung anmachen, sie schalten die Heizung aus, wenn keine Gäste da sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ok, es war "nur" eine Dienstreise, also "nur" als Übernachtungsmöglichkeit gewählt.
Privat würde ich diese Hotel nicht wählen, nachdem ich dort war.
Ok, bleiben wir sachlich, sauber war es, aber vieles hat mir nicht gefallen.
Die Zimmer waren ok, wenn auch, für die Ausstattung ein wenig teuer.
Alter Fernseher mit sehr schlechter Bildquallität und wenig Sender.
Keine Minibar, schwer erreichbare Fenster und eine schlecht funktionierende Heizung.
Ich hatte mit Frühstück gebucht, naja, ging so. Frische Brötchen, Aufschnitt und alles was dazu
gehört war vorhanden. Einzig um den Kaffee mußte man betteln, bzw sehr lange warten.

Als Raucher, ok, eventuell nicht mehr zeitgemäß, sollte man dieses Hotel, zumindest im Winter meiden. Geraucht wird nur draußen, in eisiger Kälte und komplett ungeschützt.

An der Rezeption befindet sich auch die sogenannte Bar, zugig und kalt, immer wenn Gäste
das Haus betreten findet ein kompletter Luftaustausch statt, einfach ungemütlich.
Bier gibt es "nur" aus der Flasche, ein totales nogo!

Ich hatte mehrfach das Vergnügen die hochgelobte Küche zu testen, im Tafelhaus.
Liebevoll angerichtete Gerichte, da ist ein Könner am Werk!
Aber, es ist nichts auf dem Teller, fein aber sehr klein.
Satt wird man nicht und das bei den Preisen.
Mein Tip: Einmal probieren und dann essen gehen. :-)

Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen, nicht recht freundlich,
habe anderes kennengelernt.

Fazit: Köngen gerne, aber diese Hotel werde ich in Zukunft meiden.

Das ist einzig und allein meine Meinung, es gibt sicher andere Meinungen von
Leuten die halt mit weniger als "normal" auch zufrieden sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel befindet sich etwa 15km entfernt vom Flughafen Stuttgart. Es ist trotzdem eine ländliche Umgebung. Es gibt ein älteres Haupthaus mit kleineren Zimmern und ein Anbau mit grösseren neueren Zimmern. Diese sind angenehmer, da sie nach hinten heraus und nicht zur Strasse hin liegen. Zu bemerken ist auch der grosse kostenlose Parkplatz und das gute Restaurant.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Neckartal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neckartal

Anschrift: Bahnhofstrasse 19, 73257 Köngen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Köngen
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Köngen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 136 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckartal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neckartal Köngen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neckartal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.