“Hotel knapp über Schrott ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rei Del Mediterrani

Rei Del Mediterrani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rei Del Mediterrani
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Crauer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Hotel knapp über Schrott ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin hier vor 3 Stunden angekommen und muß sofort meinen Senf loswerden.

2 Freunde reisten bereits vor 2 Tagen an und mußten die erste Nacht wegen Überbuchung woanders verbringen. Und so sollte es uns auch geschehen. Nur durch vehementes Protestieren ist es meiner Begleitung gelungen, unser Zimmer vor einer französischen Anreise zu bewahren.

Das Frühstück: extrem dünn und qualitativ weit unter Discounterprodukten. Kaffee: schlecht!

Der Außenbereich ist langweilig und Vegetation vertrocknet. Im Pool schwimmt Zeugs. Handtücher nur für 15€ Pfand.

Die Zimmer haben gar keinen Charme und sind rein zum Übernachten gedacht.

Das Hotel ist insgesamt in die Jahr(zehnt)e gekommen und muß längst abgeschrieben sein... Das Ding wird weitergeritten, um den letzten Euro noch rauszuholen.

Für alle die, die bis hierhin gelesen haben und sich scheins nicht nur für Punktevergabe interessieren: vielleicht dürfte man noch einen halben Punkt mehr vergeben. Jedoch muß ich sagen, dass ich für den dreifachen Preis vor einer Woche (ja, ich mußte für fünf Tage nach Hause, um zu arbeiten) ein paar Tage hier auf Mallorca im Hilton Sa Torre war. 3facher Preis für 10fache Erholung. Und was mich hier richtig ärgert, das sind die Fakebewertungen, die dieses Hotel hier auf 4* pushen und das Hilton nur auf 4,6*. Dieser Abstand ist vollkommen unrealistisch und beweisen mir, dass wir als Verbraucher im Netz total hinters Licht geführt werden.

Resultat: gehen Sie bitte woanders hin!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Hamm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden wie immer freundlich empfangen und konnten innerhalb kurzer Zeit unser Zimmer beziehen. Das ist Zimmer ist nich das größte, hat jedoch alles was man brauch. Die Poolanlage ist sehr schön und ist eine Einladung zum verweilen. Innerhalb von ca 10 Minute hat man zu Fuß den etwa 12 km Lagen Sandstrand erreicht.
Das Essen ist ist Abwechslungsreich und vielfältig. Wer hier unzufrieden ist sollte sich selbst hinterfragen und ein anderes deutlich teureres Hotel wählen. Einzig deutlich Verbesserungsfähig ist der Kaffee zum Frühstück.
Das Personal war immer freundlich zu uns( so wie man in den Wald ruft so schallt es heraus).
Ja, in diesem Hotel machen hauptsächlich Franzosen Urlaub, doch macht gerade den Charme des Hotels aus.
Wir bekommen hier das was wir brauchen, Erholung und Ruhe nach einen langen Jahr voller Arbeit. Benito, Manulo, Gabriel, Noel und Toni bitte weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind zu dritt angereist, die 3-Bett-Zimmer waren bereits ausgebucht, so haben wir eine Suite für 4 Personen bekommen, was natürlich super war. Das Essen war immer frisch und sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Der Strand liegt direkt um die Ecke und ist nicht überlaufen, die Gegend an sich ist eher ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
New Milton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben über Celibrate unser Diamant-Hochzeits-Jubiläum gebucht, das Hotel hat uns ohne zusätzliche Kosten auf eine schöne Eck-Suite aktualisiert. Das Personal an der Rezeption war wunderbar freundlich und hilfsbereit
und spricht gut Englisch, so wie die meisten Mitarbeiter auch.

Besonders Florence und auch Maria. Konnten nicht über das Essen klagen, das beste Buffetessen, das wir je bisher in einem Hotel hatten.
Die Kehrseite war, ein französisches Hotel hat alles für die Franzosen, keine englisches TV, keine Speisekarten in Englisch, keine englische Unterhaltung. Aber sie machten daraus auch kein Geheimnis auf Tripadvisor.
Machen Sie also Ihre Hausaufgaben, bevor Sie buchen, das ist mein Rat, Sie fühlen sich wie in Frankreich und nicht wie in Spanien. PS: der Weg zu den Geschäften und zum Strand ist nicht sehr rollstuhlfreundlich.

Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen als Paar mit einer zehn Jahre alten Tochter für einen einwöchigen Aufenthalt. Wir kamen an einem Sonntag Morgen um 4.30 Uhr an. Der Concierge hat uns nicht zur Kenntnis genommen, obwohl es niemanden sonst dort gab. Er fuhr fort, seine Papiere zu studieren, und hat schließlich aufgeblickt und gefragt, wer wir seien. Nachdem unsere Identität festgestellt war, sagte er uns ohne Entschuldigung, dass es schlechte Nachrichten gebe. Das Hotel war überbucht und wir sollten in vier Tagen wiederkommen. Wir sagten, dass dies nicht akzeptabel war, da sagte er, wir sollten in das alternative Hotel gehen oder auf den Sofas in der Rezeption schlafen. Er schien es wirklich zu genießen, der Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein. Er war sehr dramatisch und ziemlich feindselig. Er hat immer gesagt, dass nichts davon seine Schuld war. Später erklärte er, dass viele Franzosen den Urlaub in den Ferienanlagen am Roten Meer stornieren und zurück nach Mallorca kommen. Französische Reisende haben einen Vorrang vor Gästen aus anderen Ländern. Es sei keine Frage von Rassismus, sondern eine rein ökonomische Frage. Das Hotel hat einen sehr hohen Prozentsatz an französischen Gästen.
Wir sollten am Montagmorgen um 10 Uhr zurückkommen, wenn der Manager mit uns sprechen würde. Als wir ordnungsgemäß zurückkehrten, saß der Manager bei geöffneter Tür in seinem Büro. Wir sahen, dass jemand vom Personals ihm mitteilte, dass wir gekommen waren, um ihn zu sprechen, aber er winkte nur mit der Hand und stattdessen sprach jemand vom Personal an der Rezeption mit uns. Wieder gab es keine Entschuldigung, sondern erzählte uns, wie schön das alternative Hotel war.
Wir waren einverstanden und sagten, dass wir nicht in ihrem Hotel bleiben wollten. Es wurde ein Deal vereinbart und wir verbrachten eine fantastische Woche im Hotel Iberostar Alcudia Park.
Unsere Bewertung bezieht sich daher auf die Qualität des Personals, mit dem wir in Kontakt waren, und den Komfort eines Sofas in der Rezeption des Hotels, wo unsere Tochter kurz geschlafen hatte!!

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses Hotel ist unter französischer Leitung, sodass mind. 80% de Urlauber Franzosen sind. Für uns war dies kein Problem, durch viele sportliche Unternehmungen fanden wir sehr schnell Anschluss. (für Urlauber die ihre Kinder vom Kidsclub betreuen lassen wollen eher ungeeignet)
Das Essen hat uns sehr gut gefallen und war abwechslungsreich, lediglich der Kaffee am Morgen könnte etwas besser sein (Kaffeeautomat). In de nähe befinden sich schöne Gaststätten mit Livemusik. Alcudia und Can Picarfort erreicht man innerhalb von 15 Minuten mit den Linienbus (1.35€). Den Strand erreicht man nach ca. 10 Minuten, er ist sehr weitläufig und sauber, dass Wasser ist spitze.
Das Personal im gesamten Hotel ist hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sin klein aber ausreichend, dass Bad ist ok könnte jedoch eine Renovierung gebrauchen.
Die Poolanlage ist angenehm und sauber, evtl könnte sie die Musik stören.
Wir werden das Hotel in 2012 wieder aufsuchen, es ist günstig und sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da diese hier in allen Altersstufen bestens betreut werden. Das französische Reiseunternehmen FRAM hat u.a. in der Bucht von Alcudia - Platja de Muro- sein eigenes Hotel, in dem wir auch Deutsche und Spanier getroffen haben. Die junge, dynamische Animationsgruppe ist ganz reizend zu allen Gästen. Die Zimmer (210) sind für ein 4 Sterne Hotel etwas einfach ausgestattet, aber grossräumig mit Balkon. Bei uns hat alles bestens funktioniert. Das kostenfreie WIFI kann man leider nur in der grosszügigen Lobby und angrenzenden Bar empfangen. Im hübschen Speisesaal werden am Tag 3 Büffetmahlzeiten gereicht. Die Auswahl ist sehr abwechselungsreich, schmackhaft, jedoch ab + an gewöhnungsbedürftig. Zum Abendessen wird 1 Flasche Rot-, Rosé- oder Weisswein und Mineralwasser gereicht. Der Empfang und Abschied waren sehr herzlich. Besonders hat uns der Flamenco-Ballettabend gefallen, einer sehr professionellen Tanzgruppe. Das Hotel verfügt über einige Sporteinrichtungen. Neben 2 Aussenpools gibt es noch einen kleinen Indoorpool mit Jacuzzi, 2 Tennisplätze, 1 Fitnessraum und einer abseits gelegenen Discothek, die direkt an einem kleinen See des Naturschutzgebietes Albufeira angrenzt. Zum kilometerlangen, weissen Sandstrand geht man die Strasse ca.500 m geradeaus. Die Bucht von Alcudia ist besonders im Abendlicht wunderschön.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Rei Del Mediterrani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rei Del Mediterrani

Anschrift: Calle Crauer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rei Del Mediterrani 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, HRS, Booking.com, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rei Del Mediterrani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rei Del Mediterrani Playa De Muro, Mallorca
Hotel Rei Del Mediterrani Playa De Muro
Rei Del Mediterrani Bewertung
Rei Mediterrani
Rei Del Mediterrani Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Rei Del Mediterrani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.