“nicht besonders gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rei Del Mediterrani

Rei Del Mediterrani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rei Del Mediterrani
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Crauer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
“nicht besonders gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

das war ein mittelmäßiges, nicht besonders freundliches hotel, bis ca. 23:15 sehr laut!! mit geschlossenem fenster!

das ist ein französich sprechendes hotel, ältere deutsche leute waren nicht gerade glücklich!

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
New Milton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben über Celibrate unser Diamant-Hochzeits-Jubiläum gebucht, das Hotel hat uns ohne zusätzliche Kosten auf eine schöne Eck-Suite aktualisiert. Das Personal an der Rezeption war wunderbar freundlich und hilfsbereit
und spricht gut Englisch, so wie die meisten Mitarbeiter auch.

Besonders Florence und auch Maria. Konnten nicht über das Essen klagen, das beste Buffetessen, das wir je bisher in einem Hotel hatten.
Die Kehrseite war, ein französisches Hotel hat alles für die Franzosen, keine englisches TV, keine Speisekarten in Englisch, keine englische Unterhaltung. Aber sie machten daraus auch kein Geheimnis auf Tripadvisor.
Machen Sie also Ihre Hausaufgaben, bevor Sie buchen, das ist mein Rat, Sie fühlen sich wie in Frankreich und nicht wie in Spanien. PS: der Weg zu den Geschäften und zum Strand ist nicht sehr rollstuhlfreundlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Trotz der beschriebenen Anfangsschwierigkeiten hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen als Paar mit einer zehn Jahre alten Tochter für einen einwöchigen Aufenthalt. Wir kamen an einem Sonntag Morgen um 4.30 Uhr an. Der Concierge hat uns nicht zur Kenntnis genommen, obwohl es niemanden sonst dort gab. Er fuhr fort, seine Papiere zu studieren, und hat schließlich aufgeblickt und gefragt, wer wir seien. Nachdem unsere Identität festgestellt war, sagte er uns ohne Entschuldigung, dass es schlechte Nachrichten gebe. Das Hotel war überbucht und wir sollten in vier Tagen wiederkommen. Wir sagten, dass dies nicht akzeptabel war, da sagte er, wir sollten in das alternative Hotel gehen oder auf den Sofas in der Rezeption schlafen. Er schien es wirklich zu genießen, der Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein. Er war sehr dramatisch und ziemlich feindselig. Er hat immer gesagt, dass nichts davon seine Schuld war. Später erklärte er, dass viele Franzosen den Urlaub in den Ferienanlagen am Roten Meer stornieren und zurück nach Mallorca kommen. Französische Reisende haben einen Vorrang vor Gästen aus anderen Ländern. Es sei keine Frage von Rassismus, sondern eine rein ökonomische Frage. Das Hotel hat einen sehr hohen Prozentsatz an französischen Gästen.
Wir sollten am Montagmorgen um 10 Uhr zurückkommen, wenn der Manager mit uns sprechen würde. Als wir ordnungsgemäß zurückkehrten, saß der Manager bei geöffneter Tür in seinem Büro. Wir sahen, dass jemand vom Personals ihm mitteilte, dass wir gekommen waren, um ihn zu sprechen, aber er winkte nur mit der Hand und stattdessen sprach jemand vom Personal an der Rezeption mit uns. Wieder gab es keine Entschuldigung, sondern erzählte uns, wie schön das alternative Hotel war.
Wir waren einverstanden und sagten, dass wir nicht in ihrem Hotel bleiben wollten. Es wurde ein Deal vereinbart und wir verbrachten eine fantastische Woche im Hotel Iberostar Alcudia Park.
Unsere Bewertung bezieht sich daher auf die Qualität des Personals, mit dem wir in Kontakt waren, und den Komfort eines Sofas in der Rezeption des Hotels, wo unsere Tochter kurz geschlafen hatte!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war sehr zufrieden, die Ruhe in diesem Hotel war enorm. Im Speisesaal hörte man immer eine leise klassische Musik. Es gab kein Gedränge, kein Klappern mit den Tellern, kein Lärm in den Fluren, keine hellhörigen Zimmer. Insgesamt, muß ich leider sagen, eine wesentlich angenehmere Athmosphäre, als in einem deutschsprachigen Hotel auf Mallorca

Nur dort hin reisen, wenn man in der Lage ist, anzuerkennen, daß in einem anderen Land auch eine andere Sprache gesprochen wird. Wer Nudeln und Bratkartoffeln sucht, sollte dieses Hotel auch nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Essen schlecht
Service schlecht
Erholung gut

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rei Del Mediterrani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rei Del Mediterrani

Anschrift: Calle Crauer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rei Del Mediterrani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rei Del Mediterrani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rei Del Mediterrani Playa De Muro, Mallorca
Hotel Rei Del Mediterrani Playa De Muro
Rei Mediterrani
Rei Del Mediterrani Bewertung
Rei Del Mediterrani Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Rei Del Mediterrani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.