“Erholsamer Urlaub auf Mallorca mit französischen flair.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rei Del Mediterrani

Rei Del Mediterrani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rei Del Mediterrani
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Crauer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hamm
“Erholsamer Urlaub auf Mallorca mit französischen flair.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses Hotel ist unter französischer Leitung, sodass mind. 80% de Urlauber Franzosen sind. Für uns war dies kein Problem, durch viele sportliche Unternehmungen fanden wir sehr schnell Anschluss. (für Urlauber die ihre Kinder vom Kidsclub betreuen lassen wollen eher ungeeignet)
Das Essen hat uns sehr gut gefallen und war abwechslungsreich, lediglich der Kaffee am Morgen könnte etwas besser sein (Kaffeeautomat). In de nähe befinden sich schöne Gaststätten mit Livemusik. Alcudia und Can Picarfort erreicht man innerhalb von 15 Minuten mit den Linienbus (1.35€). Den Strand erreicht man nach ca. 10 Minuten, er ist sehr weitläufig und sauber, dass Wasser ist spitze.
Das Personal im gesamten Hotel ist hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sin klein aber ausreichend, dass Bad ist ok könnte jedoch eine Renovierung gebrauchen.
Die Poolanlage ist angenehm und sauber, evtl könnte sie die Musik stören.
Wir werden das Hotel in 2012 wieder aufsuchen, es ist günstig und sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da diese hier in allen Altersstufen bestens betreut werden. Das französische Reiseunternehmen FRAM hat u.a. in der Bucht von Alcudia - Platja de Muro- sein eigenes Hotel, in dem wir auch Deutsche und Spanier getroffen haben. Die junge, dynamische Animationsgruppe ist ganz reizend zu allen Gästen. Die Zimmer (210) sind für ein 4 Sterne Hotel etwas einfach ausgestattet, aber grossräumig mit Balkon. Bei uns hat alles bestens funktioniert. Das kostenfreie WIFI kann man leider nur in der grosszügigen Lobby und angrenzenden Bar empfangen. Im hübschen Speisesaal werden am Tag 3 Büffetmahlzeiten gereicht. Die Auswahl ist sehr abwechselungsreich, schmackhaft, jedoch ab + an gewöhnungsbedürftig. Zum Abendessen wird 1 Flasche Rot-, Rosé- oder Weisswein und Mineralwasser gereicht. Der Empfang und Abschied waren sehr herzlich. Besonders hat uns der Flamenco-Ballettabend gefallen, einer sehr professionellen Tanzgruppe. Das Hotel verfügt über einige Sporteinrichtungen. Neben 2 Aussenpools gibt es noch einen kleinen Indoorpool mit Jacuzzi, 2 Tennisplätze, 1 Fitnessraum und einer abseits gelegenen Discothek, die direkt an einem kleinen See des Naturschutzgebietes Albufeira angrenzt. Zum kilometerlangen, weissen Sandstrand geht man die Strasse ca.500 m geradeaus. Die Bucht von Alcudia ist besonders im Abendlicht wunderschön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Also wir waren im Mai 2011 in diesem Hotel und müssen sagen dieses Hotel hat die Bewertungen nicht verdient. Das Zimmer war dreckig staub unter dem bett, Badewanne kaputt, betten schon lange nicht mehr neu bezogen, dass war aber nur der Anfang ... Das Personal konnte kein deutsch bzw. Englisch was in einem internationalen Hotel schon erbärmlich ist! Dazu kam noch das uns dort als deutsche niemand mochte hätten meine Freundin und ich keine spanisch Kenntnisse gehabt wären wir schon viel schneller unten durch gewesen. Fazit: für deutsche nicht zu empfehlen nur für Urlauber mit französisch Kenntnissen !

• Aufenthalt Mai 2011
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren schon mehrmals im Rei del Mediterrani und mußten leider feststellen , daß es immer mehr nachlässt.
Der Service hat durch Personaleinsparungen gelitten .
Das Essen war in den letzten Jahren wesentlich abwechlungsreicher. Der kostenlose Tischwein wurde eingespart
aund die Themenabende wurden abgespeckt.
Das Animationsprogramm ist nur in französisch und so laut ,
daß man mit Lärmstop schlafen muß.
Trotz des strikten Rauchverbotes in Spanien wird z.B. im Bar/Spielbereich munter geraucht.

• Zufrieden mit — Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rei Del Mediterrani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rei Del Mediterrani

Anschrift: Calle Crauer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rei Del Mediterrani 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rei Del Mediterrani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rei Del Mediterrani Playa De Muro, Mallorca
Hotel Rei Del Mediterrani Playa De Muro
Rei Del Mediterrani Bewertung
Rei Mediterrani
Rei Del Mediterrani Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Rei Del Mediterrani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.