“Schönes Familienhotel mit toller Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Familienhotel mit toller Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage: Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Playa de Muro. An der Vorderseite verläuft die Hauptstraße von Port d’Alcudia nach Can Picafort mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Der Strand ist sehr flach abfallen und damit ideal für Familien mit Kindern geeignet. Er ist darüber hinaus sehr sauber und wird täglich gereinigt. Der Strand wird von Rettungsschwimmern der Stadt bewacht. Die Strände in Playa de Muro sind alle öffentlich, so dass für einen Sonnenschirm und zwei Liegen 10,65 €/Tag anfallen.
Gebäude und Anlage: Das Hotel ist auf mehrere zweistöckige Gebäude verteilt. Direkt daneben liegt das Nachbarhotel Iberostar Playa de Muro dessen Restaurants und Einrichtungen (z.B. Waschsalon) mitbenutzt werden können. Zwischen beiden Hotels befindet sich das zur Anlage gehörende Hallenbad mit 25m Becken sowie einem flachen warmen kleinen Wellnessbecken mit Massageliegen etc. (in dem man bei schlechtem Wetter auch gut mit Kleinkinder planschen kann). Darüber hinaus gibt es eine gemischte textile Sauna, ein Dampfbad sowie je ein Kalt- und ein Warmwasserbecken (diese hatten während unseres Aufenthaltes allerdings beide die gleiche lauwarme Temperatur). Eine weitere Sauna befindet sich im Bereich der Damenumkleiden. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen von Palmen und Bäumen umgebenen Pool. Je nach Geschmack findet man immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen. Während unseres Aufenthaltes (Vorsaison im Mai) waren stets genügend freie Liegen vorhanden.
Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer mit getrenntem Schlafzimmer gebucht. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Das Wohnzimmer verfügte über eine Sitzecke (ggf. Bett für die 3./4. Person), Minibar, Mikrowelle (allerdings keinen Wasserkocher) und einen großen Flachbildfernseher. Das Schlafzimmer verfügte ebenfalls über einen großen Flachbildfernseher, das Bett war sehr bequem. Die Terrasse war mit einem gepolsterten Sofa und zwei Sessel und Tisch sehr schön ausgestattet. Im Bad befanden sich neben den üblichen Kosmetikprodukten auch Einmalzahnbürste/-zahnpasta und Einmalrasierer. Das Zimmer verfügte über einen sehr schnellen und kostenlosen WLAN-Empfang. Der Zimmerservice war tadellos. Nach zwei Tagen wusste das Zimmermädchen wann unser Sohn Mittagsschlaf hält und passte ihre Zeiten daraufhin an. Als einmal ein Abfluss verstopft war kam automatisch ein Haustechniker (ohne dass wir diesen informiert hatten).
Restaurants: Das Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Es gab frisch gepresste Obstsäfte (z.B. Orange, Ananas, Erdbeere etc.), frisches Obst, das Omelette wurde nach Wunsch zubereitet – es blieben also keine Wünsche offen.
Auch das Abendbuffet war abwechslungsreich gestaltet und von ausgezeichneter Qualität. Es gab jeden Tag andere thematische Gerichte mit Showcooking z.B. Sushi, Austern, Hummer etc. aber auch für die Anhänger von Pizza und Pommes war gesorgt. Im Vergleich zu Buffets in anderen Hotels kam hier nie Hektik oder Gedränge auf, so dass man das Essen in Ruhe genießen konnte. Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere Kinder wurden liebevoll umsorgt.
Insgesamt ein sehr schönes Strandhotel mit ausgezeichneter Gastronomie für einen entspannten Familienurlaub auf Mallorca.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben schöne Tage im Playa de Muro Village verbracht. Wunderschön gelegen direkt am Strand, sehr schön präsentiertes Essen am Buffet, aufmerksamer Service. Einzig zu wenig Liegestühle am Pool/öffentlichen Strand, so dass man sich vor dem Frühstück einen Platz reservieren musste.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Kanton St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit unseren Kindern ( 2,5 und 4 ) im Juli 2015 in diesem Hotel und waren begeistert. Das ganze Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war jeden Tag zu jeder Zeit ein Highlight und auch die Zimmer waren gross und sauber.
Gut fanden wir, dass in der Nähe vom Meer gegessen werden konnte, wie auch im Speisesaal. Die Poolanlage war immer sauber und der Gang zum Meer ein Katzensprung. Die Minidisco im Schwesterhotel war bei unseren Kids der Hit. Obwohl Hochsaison war, war niergends eine Hektik. Für uns waren es sensationelle Sommerferien, die wir in vollen Zügen geniessen konnten.
Fazit: jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
laxenburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super schöner Urlaub, wird sicher wiederholt!
Das Personal ist super freundlich und die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Die Nähe zum Meer ist einzigartig. Kleinigkeiten wurden sofort ausgebessert wenn darauf hingewiesen wurde. (Tropfende Klima am ersten Tag)

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum dritten mal war ich dieses Jahr in diesem vielseitigem Hotel. Es ist Perfekt zum entspannen, Baden, Trainieren, die Insel zu entdecken, und vieles mehr.Außerdem gint es Aktivitäten für kinder ab 4 Jahren. Die Pools waren groß, die Zimmer sehr sauber, nur das Essen ist nicht das aller beste.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns besonders, wenn unsere Stammgäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa De Muro Village hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nicht als aller beste bezeichnen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserer tollen Lage, von der Sauberkeit und Animationsprogramm als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Playa De Muro Village
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschönes Zimmer, ruhig gelegen mit tollem Ausblick (sehr sauber). Das Essen war sehr umfangreich und auch unsere Mädels (5 und 10 Jahre) fanden was Leckeres (frisch gegrilltes Fleisch und Fisch gab es immer). Beim Frühstück und Abendessen konnte man sich aussuchen, ob man im Speisesaal oder auf der herrlichen Terrasse mit Meerblick isst. Mittagessen gab es sowieso auf der Terrasse.
Vom Personal waren wir positiv überrascht, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, man geht vom Pool nur einige Meter bis zum Meer und der schmale Strand ist nicht überlaufen.
Am Pool hat man, wenn man möchte tollen Baumschatten, was sehr angenehm ist bei 35 Grad und mehr. ;-)
Wir sind rundum begeister!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.
Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Playa De Muro Village verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und sowohl in unserer Hotelanlage als auch am Strand sich gut erholt haben.
Es macht uns stolz, dass Sie unsere traumhafte Lage, das gute Essen und vor allem unser Personal lobend erwähnen.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Playa De Muro Village
Allschwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal, ideal gelegene Anlage / Hotel für Paare, Einzelpersonen und Familien für Strand- und Radsport-Ferien. Grosse Appartements. Immer schön geschmücktes Buffet. Speisenauswahl sehr gross

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 13 von 30 in Playa de Muro
Nr. 17 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.