“Perfektes Hotel für unseren Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Rämismühle
“Perfektes Hotel für unseren Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

- Erster Eindruck: das Hotel sieht von aussen gepflegt und sauber aus. Für unseren Mietwagen sind vor dem Hotel genügend Parkplätze vorhanden.
- Reception: die Empfangshalle ist grosszügig, sieht sehr einladend aus und ist blitzeblank. Das Personal an der Reception ist freundlich und zuvorkommend. Auf dem Weg zum Zimmer ist leider der Fahrstuhl defekt und wir müssen unseren Koffer 2 Stockwerke hochtragen. Allerdings war er am nächsten Tag bereits repariert.
- Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht und diese Sicht war auch vorhanden. Leider war unser Zimmer gegen Nord-Westen ausgerichtet und die Sonne schien zu dieser Jahreszeit den ganzen Tag nie auf den Balkon! Das Zimmer war sauber und hatte zum Glück keinen Teppich sondern Laminat. Auch an der Bettwäsche und dem Badezimmer gibt es nichts auszusetzen. Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut. Allerdings ist die Bauweise nicht ganz vergleichbar mit dem Standard der nördlicheren Europaländern! Während zweier Tage hatte es starken Wind, der trotz geschlossenen Fenstern bis ins Zimmer hinein drang. Die Heizung mussten wir in der Zeit ziemlich hoch einstellen, um nicht zu frieren.
- Mahlzeiten: das Frühstücks- und Abendbuffet war der Hammer. Da wurde eine riesen Auswahl bereitgestellt und es hatte immer bis zum Schluss von allem genug.
- Fazit: das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, aber das nächste Mal versuchen, ein Zimmer mit Süd-Ostausrichtung zu erhalten.

Aufenthalt März 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Beurteilung unseres Hotels Iberostar Playa de Muro Village.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir empfehlen Ihnen bei Ihrer náchsten Buchung Ihren Zimmerwunsch bekannt zu geben, gerne werden wir Ihnen diesen erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village

Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel bildet eine gemeinsame Anlage mit dem Iberostar Playa de Muro. Wir hatten Premium All Inclusive und ein Superior Familienzimmer gebucht. Die Qualität des Essens war in Ordnung, sehr am deutsch/schweizerischen Publikum orientiert. Nichts spektakuläres, aber gute Abwechslung für eine Woche. Der Speisesaal ist wie bereits beschrieben kein Ort für ein ruhiges Candle Light Dinner, da viele kleine Kinder. Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Anlage ist schön eingewachsen und schattig. Der Strand ist sehr schön, aber natürlich ist der gesamte Küstenabschnitt vollgebaut. Das Personal war stets sehr freundlich. Das WLAN war überall ausgezeichnet. Das Zimmer war leider wenig "superior": billige Sperrholzmöbel, billiger Fußboden und Recht wenig Platz. Dafür ein schön großer Balkon. Die Reinigungsqualität war leider unterdurchschnittlich. Insgesamt würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als relativ schlecht beurteilen.

Aufenthalt Oktober 2014
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Top-Urlaub, zum Ausspannen, Relaxen, Biken, Ausflüge, Meer, Strand, Sonne, Schlafen, Fun und vieles mehr ! Sehr freundliches Personal ! Sehr sauber ! Superior-Zimmer absolut zu empfehlen ! Super Essen ! Es fehlt an nichts ! Immer wieder sehr gerne !

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer hin sind ruhiger ! Die vorderen kann bei geöffneten Türen schon mal der Straßenl ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Pfullingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Mein Zimmer war in Reihe Menorca. Ich war damit sehr zufrieden. Sehr ruhig und sehr gute Raumaufteilung in der Suite. Nachts war es angenehm kühl.
Der Sandstrand ist direkt vor der Hotelanlage und sehr gut gepflegt.
Das Abendessen war sehr vielfältig und superschön hergerichtet (kann auch auf der Terrasse genossen werden).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze und Einkaufszentren direkt vor der Hotelanlage.
Ich würde sofort wieder dort buchen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war in Reihe Menorca. Ich war damit sehr zufrieden. Sehr ruhig und sehr gute Raumaufteil ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Aussergewöhnlich freundliches Personal. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Abwechslungsreiches Buffet; (kann auch auf der Terrasse genossen werden). Saubere Zimmer. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls direkt vor dem Hotel.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren sehr zufrieden.Ich fand das Sportprogramm super.Wir hatten zwar keine Kinder dabei aber wir haben mitgekriegt das eine super Kinderanimation stattgefunden hat.Das Essen war gut
und das Zimmer immer sauber. Eine Reparatur wurde sofort ausgeführt .Wir würden sofort wieder dort buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Dieses Jahr waren wieder sehr schöne Verbesserungen vorgenommen worden, so konnte man jetzt wunderschön morgens und auch abends direkt am Strand essen. Durch die Glas-Schutzwände saß man geschützt und hatte den fantastischen Blick auf die Bucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu das immer hervorragende Essen.
Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Strand sind ideal.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Iberostar, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.