“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Sehr schöner Urlaub, top Hotel, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltige und gute Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten, schöner Strand nur wenige Schritte entfernt vom Hotel. Das einzige Manko: Das Hotel ist schon sehr groß, manchmal kamen wir uns gerade bei den Essenszeiten wie in einer Werkskantine vor, aber trotzdem würden wir dort nochmal hinfliegen. Tipp für Aktive: Das Hotel und ein Radsportreiseanbieter bieten geführte Radtouren an vom Freizeitfahrer bis zum Profi.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Leinburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Essen und das Servicepersonal war wieder einmal hervorragend. Leider war das Hotel nicht ausgebucht und wurde für Seminare und Konferenzen vermietet, eine Urlaubsstimmung kam so nicht auf (häufig auch recht laut)
Alle die wir gesprochen hatten sind der Meinung, dass es schon mal besser hier war. Besonders, die die ein ruhiges Zimmer bei Buchung angegeben hatten, waren direkt hinter Animationsbühne einquartiert.....

• Zufrieden mit — Servicepersonal
  • Unzufrieden mit: — Management
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wicklow, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Verbrachte über Weihnachten eine Woche im Dunas Park Hotel in Corralejo, wo es super war. Das Hotel war nur 50 Meter vom Hauptstrand entfernt, war sehr sauber, und die Angestellten konnten gar nicht genug für uns tun. Wir waren in einem kleinen Nachtclub namens Imagine (unten an der Hauptstraße neben dem Hafen) – wow, dieser Typ namens Eric, konnte der gut mit den verschiedenen Gitarren umgehen! Der Ort war sehr sauber, freundlich und preiswert. Wetter war 21 Grad über Weihnachten (jetzt weiß ich, wo sich die Sonne versteckt, wenn sie Irland im Winter verlässt). Eignet sich wunderbar, um dem Winter eine Woche zu entkommen. Fand heraus, dass Ryanair jetzt auch Flüge dorthin anbietet, wodurch es noch billiger wird. Vielleicht hilft’s jemanden.

Gruß

John

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Anschrift: Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Iberostar, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Unister, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.