“Familienhotel mit Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Mannheim
“Familienhotel mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel bildet eine gemeinsame Anlage mit dem Iberostar Playa de Muro. Wir hatten Premium All Inclusive und ein Superior Familienzimmer gebucht. Die Qualität des Essens war in Ordnung, sehr am deutsch/schweizerischen Publikum orientiert. Nichts spektakuläres, aber gute Abwechslung für eine Woche. Der Speisesaal ist wie bereits beschrieben kein Ort für ein ruhiges Candle Light Dinner, da viele kleine Kinder. Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Anlage ist schön eingewachsen und schattig. Der Strand ist sehr schön, aber natürlich ist der gesamte Küstenabschnitt vollgebaut. Das Personal war stets sehr freundlich. Das WLAN war überall ausgezeichnet. Das Zimmer war leider wenig "superior": billige Sperrholzmöbel, billiger Fußboden und Recht wenig Platz. Dafür ein schön großer Balkon. Die Reinigungsqualität war leider unterdurchschnittlich. Insgesamt würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als relativ schlecht beurteilen.

Aufenthalt Oktober 2014

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Top-Urlaub, zum Ausspannen, Relaxen, Biken, Ausflüge, Meer, Strand, Sonne, Schlafen, Fun und vieles mehr ! Sehr freundliches Personal ! Sehr sauber ! Superior-Zimmer absolut zu empfehlen ! Super Essen ! Es fehlt an nichts ! Immer wieder sehr gerne !

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer hin sind ruhiger ! Die vorderen kann bei geöffneten Türen schon mal der Straßenl ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Pfullingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Mein Zimmer war in Reihe Menorca. Ich war damit sehr zufrieden. Sehr ruhig und sehr gute Raumaufteilung in der Suite. Nachts war es angenehm kühl.
Der Sandstrand ist direkt vor der Hotelanlage und sehr gut gepflegt.
Das Abendessen war sehr vielfältig und superschön hergerichtet (kann auch auf der Terrasse genossen werden).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze und Einkaufszentren direkt vor der Hotelanlage.
Ich würde sofort wieder dort buchen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war in Reihe Menorca. Ich war damit sehr zufrieden. Sehr ruhig und sehr gute Raumaufteil ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Aussergewöhnlich freundliches Personal. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Abwechslungsreiches Buffet; (kann auch auf der Terrasse genossen werden). Saubere Zimmer. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls direkt vor dem Hotel.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren sehr zufrieden.Ich fand das Sportprogramm super.Wir hatten zwar keine Kinder dabei aber wir haben mitgekriegt das eine super Kinderanimation stattgefunden hat.Das Essen war gut
und das Zimmer immer sauber. Eine Reparatur wurde sofort ausgeführt .Wir würden sofort wieder dort buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Dieses Jahr waren wieder sehr schöne Verbesserungen vorgenommen worden, so konnte man jetzt wunderschön morgens und auch abends direkt am Strand essen. Durch die Glas-Schutzwände saß man geschützt und hatte den fantastischen Blick auf die Bucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu das immer hervorragende Essen.
Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Strand sind ideal.
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Sehr schönes Hotel in weitläufiger Parkanlage mit direktem Strandzugang. Wir waren dieses Jahr schon 2 x zu Gast. Das Buffet am Abend hat eine sehr große Auswahl, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Fisch gab es in verschiedenen Variationen und Zubereitungen, für mich als Fischliebhaber einfach köstlich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Die Zimmer sind groß und geräumig. Antonia, unsere Putzfee hat die Zimmer sehr sauber (auch in den Ecken und unter den Betten) täglich Tip Top gemacht. Zusammenfassend, uns hat es wieder sehr gut gefallen. Danke an das Team des Playa Muro Village. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Martina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Iberostar, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.