“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Bonstetten, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr nettes Personal. Anlage ist gepflegt und sauber. Schöne Pool-Anlage mit vielen schattenspendenden Bäumen. Spa-Bereich sehr schön, vor allem der Indoor Pool ist super zum Trainieren. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer sind sehr geräumig. Für Urlauber ohne Kinder empfehlen wir eine Aufenthalt in der Nebensaison, da es dann ruhiger zu und her geht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Auch die Sauberkeit unserer Anlagen hat für uns große Priorität. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht und sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass der Spa-Bereich und Indoor Pool Ihren Wünschen entsprochen haben.

Dass Sie Ihr Zimmer schön und geräumig fanden, macht uns auch sehr glücklich, da der Komfort unserer Gäste sehr wichtig für uns ist.

Allein/Single
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung. Die Aufmerksamkeit des Personals war nicht zu übertreffen. Wir wurden In der Rezeption von Magdalena, Toni und Peret bestens bedient. Das Outdoor Restaurant (mit Strandblick) bietet eine wunderbare Atmosphäre, die Köstlichkeiten gezaubert von unserem Lieblings-Koch Lenin und die herzliche und professionale Bedienung von Franzisco haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Gracias a todo el equipo de Playa del Muro Village! Wir kommen gerne wieder!
Bettyna y Familia

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut und geräumig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderschöner und gelungener Urlaub. Schon der Empfang von Magdalena war super herzlich und informativ. Die zwei Zimmer (6521 / 6522) waren für uns als Grossfamilie (6 Personen) optimal. Die Buffets hatten eine riesen- und täglich wechselnde Auswahl. Super lecker! Auch herausheben will ich die freundlichkeit des Servicepersonals. Stehts zuvorkommend und aufgestellt. Vor allem Begoña im Service ist unglaublich aufmerksam. Ein bisschen schade finde ich, dass man trotz "All Inklusive" Arrangement, jeden Tag Liegen und Sonnenschirm am Meer extra bezahlen muss. (2 Liegen 1 Sonnenschirm => 11€)
Danke dem ganzen Team vom Playa de Muro Village für diesen super Urlaub!

• Aufenthalt August 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir freuen uns, wenn Ihnen der herzliche Empfang von Magdalena gefallen hat. Sie wird begeistert sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Erstklassiger Service hat für uns eine große Bedeutung, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter im Restaurant sehr freut.

Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bargteheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit Rundum-Paket. Die Lage ist ein Traum: direkt am langen feinen Sandstrand gelegen mit türkisfarbenem Wasser. Das Essen bietet eine riesige Auswahl (Buffet) da ist für Jeden etwas dabei. Frühstück und Abendessen alternativ auch draußen mit Blick übers Meer. Das Sportprogramm ist vielfältig (Fitnessräume klimatisiert sowie mehrere Außenaktivitäten - auch Fahrradverleih und Tennis - sogar Schwimmbad). Die Hotelzimmer sind sauber und sehr geräumig. Erstklassiger Empfangsbereich - sehr zuvorkommend - das Personal ist durchweg sehr nett - ein besonderer Dank an Tony & Lucy für die (Kinder)-animation! Die Animationen sind sehr angenehm und nicht aufdringlich. Der Barbereich schliesst bereits um 23.45 h - das liegt aber wohl an der Verteilung/Einsatzes des Personals, es wäre schön, wenn man hier noch länger sitzen und etwas bestellen könnte. Rundum ein sehr schöner Urlaub - wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: wir hatten die Zimmer auf der Ost-Seite mit Pooblick - direkt neben den Außentoiletten- vielleicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Carmen,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand traumhaft fanden.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal durchweg sehr nett ist, für uns eine Freude.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam, insbesondere an Tony und Lucy, weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Playa De Muro Village
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich sehr familienfreundlich und gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, gut gepflegt und gereinigt. Kritikpunkt sind die Betten, die Matratzen sind bretthart und damit unkomfortabel. Die Lage am weißen Sandstrand vermittelt Karibik-Feeling, das Meer ist sehr sauber und alle gastronomischen Einrichtungen verdienen das Prädikat "vorbildlich". Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub, die Abreise ist uns sehr schwer gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Dirk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Ihre lobenden Worte für unser familienfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Widen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Am Buffet wäre uns etwas weniger Auswahl, dafür mehr Qualität lieber gewesen. Die Matratzen waren sehr hart. Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich. Am Strand musste man sehr weit hinausgehen bis das Meer tief genug zum Schwimmen war. Das war für die Kinder sehr gut, für uns aber weniger.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Anschrift: Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Iberostar, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.