“Erholsamer Sommerurlaub mit direkter Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Bargteheide, Deutschland
“Erholsamer Sommerurlaub mit direkter Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr schönes Hotel mit Rundum-Paket. Die Lage ist ein Traum: direkt am langen feinen Sandstrand gelegen mit türkisfarbenem Wasser. Das Essen bietet eine riesige Auswahl (Buffet) da ist für Jeden etwas dabei. Frühstück und Abendessen alternativ auch draußen mit Blick übers Meer. Das Sportprogramm ist vielfältig (Fitnessräume klimatisiert sowie mehrere Außenaktivitäten - auch Fahrradverleih und Tennis - sogar Schwimmbad). Die Hotelzimmer sind sauber und sehr geräumig. Erstklassiger Empfangsbereich - sehr zuvorkommend - das Personal ist durchweg sehr nett - ein besonderer Dank an Tony & Lucy für die (Kinder)-animation! Die Animationen sind sehr angenehm und nicht aufdringlich. Der Barbereich schliesst bereits um 23.45 h - das liegt aber wohl an der Verteilung/Einsatzes des Personals, es wäre schön, wenn man hier noch länger sitzen und etwas bestellen könnte. Rundum ein sehr schöner Urlaub - wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: wir hatten die Zimmer auf der Ost-Seite mit Pooblick - direkt neben den Außentoiletten- vielleicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte Carmen,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand traumhaft fanden.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal durchweg sehr nett ist, für uns eine Freude.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam, insbesondere an Tony und Lucy, weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village

Allein/Single
Playa De Muro Village
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich sehr familienfreundlich und gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, gut gepflegt und gereinigt. Kritikpunkt sind die Betten, die Matratzen sind bretthart und damit unkomfortabel. Die Lage am weißen Sandstrand vermittelt Karibik-Feeling, das Meer ist sehr sauber und alle gastronomischen Einrichtungen verdienen das Prädikat "vorbildlich". Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub, die Abreise ist uns sehr schwer gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Dirk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Ihre lobenden Worte für unser familienfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Widen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Am Buffet wäre uns etwas weniger Auswahl, dafür mehr Qualität lieber gewesen. Die Matratzen waren sehr hart. Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich. Am Strand musste man sehr weit hinausgehen bis das Meer tief genug zum Schwimmen war. Das war für die Kinder sehr gut, für uns aber weniger.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Playa De Muro
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Tolles Hotel - Frühstück direkt am Strand (Abendessen am Strand erst gegen Ende unseres Aufenthaltes - Start der Hauptsaison). Abwechlungsreiches Buffet mit sher guter Qualität. Familienzimmer etwas klein (wir waren Familie mit 2 Kindern - 10 und 13 Jahre), aber gute Ausstattung.
Wir hatten Basic Familienzimmer - Upgrade zu empfehlen, da Lage besser (näher am Strand und weiter weg von der Strasse)

Playa De Muro
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schöne gepflegte Anlage (man sah ständig Personal am aufräumen und reinigen), sehr freundliches Staff, grosse Auswahl beim Buffet (sowohl Früh, Mittag und Abend), in der Vorsaison ideal für Familien mit Kindern unter 6 Jahren.
Schöner flachabfallender Sandstrand direkt vor der Hotelanlage (gehört nicht zum Hotel). Man konnte Liegetücher am Morgen ausborgen uns abends wieder abgeben.
Einzig negativer Punkt:
Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Heiden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Beste Lage direkt am Strand. Bei einem Zimmer zur Hauptstrasse ist der Verkehr in der Nacht etwas störend. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Anschrift: Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Iberostar, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, Weg, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.