“Tolle Ferien, absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa de Muro Village

Iberostar Playa de Muro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa de Muro Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |

Allein/Single
Playa De Muro Village
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist wirklich sehr familienfreundlich und gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, gut gepflegt und gereinigt. Kritikpunkt sind die Betten, die Matratzen sind bretthart und damit unkomfortabel. Die Lage am weißen Sandstrand vermittelt Karibik-Feeling, das Meer ist sehr sauber und alle gastronomischen Einrichtungen verdienen das Prädikat "vorbildlich". Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub, die Abreise ist uns sehr schwer gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Dirk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Ihre lobenden Worte für unser familienfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Widen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Am Buffet wäre uns etwas weniger Auswahl, dafür mehr Qualität lieber gewesen. Die Matratzen waren sehr hart. Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich. Am Strand musste man sehr weit hinausgehen bis das Meer tief genug zum Schwimmen war. Das war für die Kinder sehr gut, für uns aber weniger.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Playa De Muro
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Tolles Hotel - Frühstück direkt am Strand (Abendessen am Strand erst gegen Ende unseres Aufenthaltes - Start der Hauptsaison). Abwechlungsreiches Buffet mit sher guter Qualität. Familienzimmer etwas klein (wir waren Familie mit 2 Kindern - 10 und 13 Jahre), aber gute Ausstattung.
Wir hatten Basic Familienzimmer - Upgrade zu empfehlen, da Lage besser (näher am Strand und weiter weg von der Strasse)

Playa De Muro
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schöne gepflegte Anlage (man sah ständig Personal am aufräumen und reinigen), sehr freundliches Staff, grosse Auswahl beim Buffet (sowohl Früh, Mittag und Abend), in der Vorsaison ideal für Familien mit Kindern unter 6 Jahren.
Schöner flachabfallender Sandstrand direkt vor der Hotelanlage (gehört nicht zum Hotel). Man konnte Liegetücher am Morgen ausborgen uns abends wieder abgeben.
Einzig negativer Punkt:
Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Heiden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Beste Lage direkt am Strand. Bei einem Zimmer zur Hauptstrasse ist der Verkehr in der Nacht etwas störend. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Schöne und Saubere Anlage mit direktem Zugang zum sehr schönen Strand. Das Essen ist erstklassig. Abwechslungsreich und Gesund.
Leider war das Wetter nicht auf unserer Seiter dafür konnten wir den Indoor-Pool nutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Marcel,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Ihr Lob für unsere schöne, saubere Hotelanlage freut uns sehr.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Pech mit dem Wetter hatten, freuen uns jedoch, dass Sie das Beste aus der Situation gemacht haben und Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Anschrift: Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Unister, Booking.com, Iberostar, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
Iberostar Playa De Muro Village Mallorca
Iberostar Playa De Muro Village Hotel Playa De Muro
Playa De Muro Iberostar

Wenn Sie Iberostar Playa de Muro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.