“Sehr schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Albufera Playa

IBEROSTAR Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oranienburg, Deutschland
“Sehr schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es handelt sich um eine , wie ich finde, sehr schöne Hotelanlage , in einem gutem (spanischen) Pflegezustand. Das Personal egal aus welchem Bereich versucht die Wünsche der Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.Das morgendliche und abendliche Bufett empfand ich als sehr ausgewogen und zur Region passend auch war die Sauberkeit sehr gut
Die abendlichen Shows waren fast immer sehr ansprechend.
Was man vielleicht erwähnen sollte, es sind sehr viele Kinder in der Anlage ( also auch mal einwenig lauter), auch wenn wir ohne Kinder in der Anlage waren, muß ich den Kinderanimateuren meinen allergössten Respekt zollen, sie verrichteten ihre Tätigkeit mit einem Enganement und ansteckenden Fröhlichkeit, die einfach erwähnenswert ist.
Der Strand ist direkt am Hotel, dieser ist sehr schön, gehört aber nicht dem Hotel und Liegen und Sonnenschirme sind kostenpflichtig.
Der Strand eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge.

Als kleinen Mangel muss ich allerdings die Betten angeben, diese sind sehr laut und haben keinen festen Stand.
Auch dem Servicetechniker für die Klimaanlage muss ich einen Minuspunkt geben, es reicht nicht immer wenn die grüne Lampe leuchtet man sollte dem Hotelgast auch mal zu hören.
Ich möchte auch anmerken, das kostenfreies WLAN für ein gutes 4³ Hotel normal wäre (20Euro für 7Tage ist dann doch schon nicht mehr preiswert)

Alles in allem kann ich dieses Hotel aber ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das hotel ist super als Familienhotel. Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Meer direkt neben dem Hotel. Die Umgebung sonst ist solala und man muss ein Auto mieten wenn man noch sonst was sehen will.
Internet muss man bezahlen, was ich etwas schwach finde. Auch dass mein bei allinclusive nur am Abend Flaschenwasser kriegt hat mich gestört, da ich dieses andere Wasser nicht gern habe.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vorneweg: das Iberostar Albufera Playa ist ein sehr ordentliches Mittelklassehotel direkt am wunderschönen Playa de Muro in etwa mittig zwischen C'an Picafort und Alcúdia gelegen.

Die schätzungsweise rund 500 Gästezimmer teilen sich auf 6 Gebäudekomplexe auf und sind in mindestens 3 Kategorien eingeteilt.

Wir hatten uns für eine Suite mit frontalem Meerblick entschieden. Da ich vor Ort um ein ruhiges Zimmer bat, wurde uns mit der Suite 1314 ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk des nördlichsten Gebäudeteils gegeben.

Der erste Eindruck war dann auch gleich ein Wow-Effekt, denn der Ausbick von den beiden (Mini-) Balkonen ist wirklich beeindruckend.

Doch nicht alles hat so einfach begonnen. Leider ist für das Iberostar-Team Gästedialog wohl ein komplettes Fremdwort. Auf keine einzige (!!!) meiner zahlreichen Mails habe ich je eine Antwort bekommen. So musste ich mich u. a. vor Ort erkundigen, wo wir unseren Mietwagen parken können.

Wir hatten ein Paket mit Early-check-In gebucht. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht garantiert sein, man also vor Ort auf Zuteilung warten müsse.

Was mich zunächst ärgerte, geriet zur Nebensächlichkeit, da wir am Tag unserer sehr frühen Ankunft in Palma ohnehin nicht zum Hotel durchkamen. Im Zuge des Iron Man of Mallorca waren alle Zugangswege zum Playa de Muro bis am späten Nachmittag gesperrt - auch hierüber seitens des Hotels leider keine Info.

Ebenfalls wenig erfreulich: Alle zugebuchten Extras, wie z. B. Minibar wurden erst nach nochmaligem Nachfragen bereitgestellt. Andere Extras wie Sekt und Früchte oder ein Spiel, das wir uns als Gastgeschenk im Zuge der Iberostar-Mitgliedschaft herausgesucht hatten wurde uns bis zum Ende nicht gewährt.

Leider auch nicht die ebenfalls schriftlich zugesagten Cocktails an der Bar.

Letzteres forderten wir dann auch nicht mehr ein, da man auf diese Cocktails getrost verzichten kann.

Für Feinschmecker ist das Albufera Playa sicher nicht der geeignete Ferienort. Gute Lokale im Hotel haben wir vergeblich gesucht, rund um das Haus herum gibt's auch nur Abzocke-Low-Quality-Lokale. Das Buffet des Albufera kommt zwar hochtrabend mit Live-Cooking-Angeboten daher, aber auf mich wirkten Speisen und Zubereitung wie das, was es ist: billige Massenspeisung.

Dennoch, man kann schon etwas finden, was einem schmeckt, aber Genüsse oder landestypische Küche gibt's hier eher nicht.

Das Frühstück ist ebenfalls ordentlich, aber auch hier steht eher billig im Vordergrund. Alles vermutlich eine Folge der auch hier grassierenden All-Inclusive-Seuche,.

Das Klientel des Albufera Playa zielt ganz offensichtlich auf Familien mit Kleinkindern ab. Jedenfalls habe ich noch nie so viele Kleinkinder auf einem Haufen gesehen. Vermutlich ist die Animation und sonstige Angebote bis hin zur allabentlichen Kinderbelustigung nach dem Abendessen darauf ausgerichtet.

Man muss außerdem sagen, dass die gesamte Hotelanlage äußerst gepflegt ist. Auf Sauberkeint und Hygiene wird penibel geachtet.

Wiederum weniger gut ist die Qualität der Einrichtung. Das uns überlassene Bett dürfte als eines der schlechtesten in meiner Erinnerung bleien, in dem ich je das zweifelhafte Vergnügen hatte, nächtigen zu dürfen.

Eine riesige Matratze mit Metallfederfüllung, die einen jede Bewegung des Partners ufreiwillig miterleben lässt. Aufstehen, ohne den Anderen zu wecken ist schon Glückssache.

Ebenfalls keine Jubelschreie haben die Balkone bei mir hinterlassen. Zwar standen uns zwei Balkone zur Verfügung. Diese waren aber so klein, dass man eine Liege dort nicht hätte unterbringen können - geschweige denn zwei.

Ein Mangelhaft muss ich leider für das Badezimmer vergeben. Zwar ist dies wirklich schick mit Whirlpool und separater Dusche, aber leider stinken die Abflüsse der diversen Installationen dermaßen nach Gulli, dass man denkt, man wohne direkt an einer Kläranlage. Aus versehen die Badezimmertür aufstehen lassen: schlechte Idee und wenig appetitlich obendrein.

Sauber war's Wasser lief. Wohlfühlen konnte man sich in dem Bad allerdings nicht.

Fazit: Das Albufera Playa ist ein gutes Mittelkasse-Hotel der Iberostar-Gruppe in guter Lage am langen Sandstrand. Das Hotel richtet sich vornehmlich an Familien mit Kleinkindern, die ein All-Inclusive-Paket in Anspruch nehmen. Darunter leidet Qualität und Angebot sowohl des Hotels, als auch der Infrastruktur um das Haus herum. Definitiv verbesserungswürdig: Gästedialog!

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem Meerblick (Suiten)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen.

Es tut uns leid, dass Sie von uns keine Antwort auf die E-mails bekommen hatten – wir können es in diesem Moment nicht nachvollziehen, da wir weder Ihre Reservierung
noch Ihren Namen vorhaben. Wir können Sie versichern, dass unser Call Center jeden Tag von 09.00 bis 00.00 Uhr Ihnen gern zur Verfügung steht, um auch gerne die Fragen beantwortet, die Sie vor der Reise haben.

Wirt bedauern auch, dass während Ihres Aufenhaltes zu den Missverständnissen gekommen ist. Wie es Ihnen bestättigt wurde der Early Check-in nuch nach Verfügbarkeit möglich ist. Wir bemühen uns immer den Gästen, die früh ankommen das Zimmer so früh wie möglich geben. Es ist aber nicht immer möglich, da Check-out um 12.00 Uhr ist und danach muss das Zimmer gründlich gereinigt warden.
Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können (wie Minibar, Kingsize Bett, die bestellten Extras) Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten.
Unsere Rezeption stehn Ihnen 24 Stunden zur verfügung und alle unsere Mitarbeiter sind jederziet auf gespräch offen. Unser Hotel hat auch Guest Service und die Direktion, die immer gerne auf die Komentare beantworten.

Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Alcudia, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass Sie das Karibik-Gefühl bei langen Strandspaziergängen ausgiebig genießen konnten.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Kastelruth, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Personal ist sehr freundlich, jedoch an der Reception muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen - dieser Bereich ist zweifelsohne unterbesetzt. Der Strand ist wunderschön jedoch gehört er nicht zum Hotel und kostet täglich 10,65 €. Gleich neben dem Hotel gibt es geschützte Dünen und einen Pinienwald zum spazieren - wunderschön! Etwas störend sind die abendlichen Animationen mit sehr lauter Musik und die Tatsache dass es WIFI kostenlos nur an der Reception für täglich 30 Minuten gibt, andernfalls werden 20€ Zusatzkosten verrechnet. Zudem funktioniert diese Verbindung mit Apple Geräten nicht sonderlich gut - ich konnte mich samt Tipps von der Reception leider nicht verbinden. Alles in allem haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Gleich in der Nähe gibt es einen Autoverleih (Fun CAR) von welchem dringend abzuraten ist, dort wird man abgezockt. Nur wenige Meter weiter gibt es Europecar welche seriöser arbeiten.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Sandra,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Außerdem bedauern wir, dass es zu längeren Wartezeiten an der Rezeption kam. Wir werden überprüfen, wie es dazu kommen konnte und umgehend daran arbeiten, den Service in diesem Bereich zu verbessern.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage direct am traumhaften Strand gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte.

Wir bedanken uns noch einmal ganz für Ihre Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ursprünglich hatten wir das direkt nebenan liegende Schwesterhotel Albufera Park gebucht, wurden allerdings im Albufera Playa untergebracht, da das Albufera Park so früh im Jahr noch nicht geöffnet war. Um es kurz zu machen: wir haben uns aussergewöhnlich wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Die Anlage ist sehr geschmackvoll angelegt, die Lage direkt am Playa de Muro sehr gut, das Hotel bietet wirklich alles was wir brauchten. Es gibt ausreichend große sinnvoll eingerichtete Zimmer, auch wenn der Fernseher schon in die Jahre gekommen ist, aber wir waren nicht zum fernsehen dort.

Das Essen (wir hatten Halbpension) war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ gut bis hervorragend. Neben den typischen Speisen gab es immer wieder frisch zubereiteten Fisch und Fleisch, was meist sehr lecker war. Auch auf landestypische Spezialitäten wie z.B. die Ensaimada de Mallorca zu Ostern wurde nicht verzichtet. Das gefiel uns besonders gut!

Morgens im Außenbereich mit der Sonne im Gesicht zu frühstücken, das war Urlaubsgefühl pur. Das Personal war immer überaus freundlich, sehr bemüht, gut organisiert und einfach sehr angenehm. Der Geräuschpegel innen im Restaurant war zu Ostern wirklich relativ hoch, man musste am Tisch recht laut miteinander sprechen. In den Tagen vor und nach Ostern war es jedoch absolut ok. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt ausserhalb der Hauptsaison anstreben und nach Möglichkeit draußen speisen.

Da wir in der Nebensaison da waren, kann ich nicht für die Sommermonate sprechen. Als das Hotel über die Ostertage dann voll war, merkte man den zunehmenden Stress dem Personal etwas an, aber es war immer noch Zeit für ein Lächeln auf den Lippen.
Zudem spürte man, dass das Management Wert auf Ordentlichkeit, Sauberkeit und gewisse Regeln legt, was zum großen Teil die empfundene Qualität des Hotels mitbestimmt.
Übrigens waren wir absolut erstaunt über die Sprachkenntnisse des gesamten Hotelpersonals. Wir wären gut auf spanisch durch gekommen, aber viele sprechen wirklich fließend deutsch und englisch.

Es gibt einen gut sortierten kleinen Supermarkt 100m neben dem Hotel und einen sehr großen Kinderspielplatz mit allen erdenklichen Geräten direkt vor dem Hotel. Für den Mietwagen ist eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen vorhanden, der Taxistand und die Bushaltestelle sind nur wenige Meter entfernt. Wer trotz gebuchtem Mietwagen mal Lust auf eine Radtour im Albufera Nationalpark hat, der kann sich direkt im Hotel auch verschiedenste Fahrräder mieten. Hier blieben wirklich keine Wünsche offen.

Es gab 2 Dinge, die wir verbesserungswürdig finden:

1. WLAN war nicht kostenfrei und noch dazu ziemlich teuer.
Das ist nicht mehr zeitgemäß und wird in fast allen Hotels die wir kennen heutzutage anders gehandhabt. Eine Gebühr von 5-10 EUR pro Aufenthalt kann man sich noch gefallen lassen, aber 4 EUR pro Stunde oder 7 EUR pro Tag ist zu teuer.

2. Die Zimmer sind nicht allzu gut schallisoliert und die Zimmertüren schlagen sehr laut zu.
Insbesondere im Badezimmer hört man die Vorgänge im Nebenzimmer recht deutlich. Als noch störender empfanden wir die laut zuschlagenden Zimmertüren. Viele Gäste achten nicht darauf und gerade wenn das Hotel voll ist, schlägt alle paar Sekunden irgendwo auf dem Gang eine Tür mit lautem Rumms ins Schloss. Das stört die Ruhe und den Komfort erheblich.
Wir würden uns wünschen, dass es Türdämpfer an den Zimmertüren gíbt, die automatisch die Tür leise ins Schloss fallen lassen.

Bei der aufmerksamen Hotelleitung bin ich mir fast sicher, dass an der Tür-Situation etwas verbessert wird und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen.

Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir bedauern es sehr, wenn die Informationen zum WLan nicht ausreichend waren. Für alle Gäste besteht die Möglichkeit 30 min. am Tag das WLan gratis zu nutzen. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das Gratis-WLan problemlos nutzen können.

Wir bedauern, wenn man die Zimmertüre nicht leise schliessen konnte, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir werden es umgehend intern besprechen, um eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unsere Hotelanlage, über der Einrichtung des Zimmers und ihrer Sauberkeit als auch über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden.

Auch ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Mit freundlichen Grüssen
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Sehr schönes, direkt an der Playa de Muro gelegenes Strandhotel. Wir waren inzwischen das zweite Mal im Albufera Playa. Gegenüber unseres ersten Aufenthalts, den wir schon als sehr angenehm empfunden hatten, habe wir festgestellt, dass die Zimmer inzwischen renoviert wurden, so dass der Zustand derzeit Top ist. Der Service, das Essen und die direkte Strandlage tragen dazu bei, dass wir wahrscheinlich nicht das letzte mal in dem Haus unseren Urlaub verbracht haben. Im Hotel können diverse Ausflüge über Reiseveranstalter gebucht werden. Wer jedoch individuell Mallorca erkunden möchte, sollte sich einen Mietwagen gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter Bernd,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir wahren für 10 Tage im Iberostar Albufera Playa.

Da kann mann wirklich nichts schlechtes sagen.
Highlight für mich das Essen- Riesen Auswahl an Speisen, Abends wird immer frisch am Buffet gekocht.
Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten- sauberen Zustand.
Die Zimmer sind nicht die grössten aber völlig ok.

Die Lage des Hotels liegt ein wenig ausserhalb von der nächsten Stadt- aber sehr gut mit Bus erreichbar/ Supermarkt gleich neben dem Hotel.

Einziger minus Punkt war die defekte Klimaanlage im Zimmer- diese aber nach Meldung sofort
repariert wurden.

Wir werden auf jeden fall das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.

Außerdem freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der defekten Klimaanlage weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Mit freundlichen Grüßen
IBEROSTAR Albufera Playa

Sie waren bereits im IBEROSTAR Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie IBEROSTAR Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.