“Wunderbares Strandhotel, direkt am Strand gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herzogenaurach, Deutschland
“Wunderbares Strandhotel, direkt am Strand gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr schönes, direkt an der Playa de Muro gelegenes Strandhotel. Wir waren inzwischen das zweite Mal im Albufera Playa. Gegenüber unseres ersten Aufenthalts, den wir schon als sehr angenehm empfunden hatten, habe wir festgestellt, dass die Zimmer inzwischen renoviert wurden, so dass der Zustand derzeit Top ist. Der Service, das Essen und die direkte Strandlage tragen dazu bei, dass wir wahrscheinlich nicht das letzte mal in dem Haus unseren Urlaub verbracht haben. Im Hotel können diverse Ausflüge über Reiseveranstalter gebucht werden. Wer jedoch individuell Mallorca erkunden möchte, sollte sich einen Mietwagen gönnen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir wahren für 10 Tage im Iberostar Albufera Playa.

Da kann mann wirklich nichts schlechtes sagen.
Highlight für mich das Essen- Riesen Auswahl an Speisen, Abends wird immer frisch am Buffet gekocht.
Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten- sauberen Zustand.
Die Zimmer sind nicht die grössten aber völlig ok.

Die Lage des Hotels liegt ein wenig ausserhalb von der nächsten Stadt- aber sehr gut mit Bus erreichbar/ Supermarkt gleich neben dem Hotel.

Einziger minus Punkt war die defekte Klimaanlage im Zimmer- diese aber nach Meldung sofort
repariert wurden.

Wir werden auf jeden fall das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.

Außerdem freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit der defekten Klimaanlage weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Obwohl ursprünglich eher skeptisch gegenüber großen Hotels, war ich von diesem Hotel wirklich begeistert - geschmackvoll und schön eingerichtet, freundliches Personal, gutes Essen und eine wunderschöne Lage am Strand.
Sehr praktisch auch: Mietwagen können direkt über das Hotel bestellt werden; das Entleihen geht dann ganz unkompliziert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Es freut uns, dass Ihnen der Strand gefallen hat. Unsere Hotels liegen immer strandnah, so dass unsere Gäste keinen weiten Weg zum Meer haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand, am Playa de Muro. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind recht neu renoviert aber klein. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil auch überlastet, so dass es im Essensbereich oder an der Bar zu längeren Wartezeiten kommt. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool sind ausreichend vorhanden, auch noch zur Mittagszeit. Leider ist die Auswahl des Essens doch sehr klein. Sowohl mittags als auch abends. Geschmacklich ist das Essen auch teilweise eher neutral. Durch die hohe Zahl an Familien mit kleinen Kindern herscht im Restaurant auch ein sehr hoher Lautstärkepegel. Die wenigen Außenplätze sind schnell belegt. In dem Hotel gibt es auch eine hohe Anzahl von Mücken, was am Abend draußen oft ein Problem darstellt. Also Mückenspray besser mitbringen. Was uns aber am meisten störte, war der ständig auftretende Fäkaliengeruch. Am schlimmsten im Bereich der Zimmer, aber auch am Pool oder im Außenbereich, dort wo das Mittagessen stattfindet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal zeitweise und auch durch den Einfluss unserer Mitarbeiter unangebracht laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können.

Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider ist der Monat Oktober ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark Albufera ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet.

Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Stalden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage, personal sehr freundlich, saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Super Strand mit glasklarem Wasser.
Wellnessbereich unbrauchbar! Nur 1 alte Sauna, Wellnesspool war Kinderbecken mit dementsprechendem Geschrei, und Whirlpool kalt - ganzer Wellnessbereich nicht zum Relaxen geeignet! Spabereich mit Massagen jedoch sehr gut!
Das Schlimmste war aber der bestialische Geruch nach Kläranlage, der im ganzen Areal vom Naturpark herkommend lag. Immer wenn der Wind vom Meer kam, ging es gut, sobald die Richtung drehte und der Wind vom Land herkam, hatte man wieder diesen beissenden faulen Geruch in der Nase, egal ob am Strand, im Meer, am Morgenessen, einfach überall! Das Hotel sollte sich hier wirklich was einfallen lassen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Personal sehr freundlich, nett und gut organisiert, toller Sandstrand in der Nähe, tolles Buffet,sauber
Leider ist es zum wiederholten Mal zum Auftreten von nahezu unerträglichem Kanalgeruch also ob sich -wo auch immer - eine Kloake geöffnet hätte, gekommen. Woher der Geruch kam war nicht zu eruieren . Schlafen bei offenem Fenster war daher leider nicht möglich, auch auf dem Balkon sitzen wurde einem zeitweise durch den Geruch verleidet . Sehr schade, da die Hotelanlage sonst sehr zu empfehlen wäre

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr schöne Lage direkt am Strand. Hervorragendes Essen und bester Service.
Sehr aufmerksames Personal trotz hohem, sogar überhöhtem Belegungsgrad.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt. Meines Erachten war das Hotel überbucht, da
die Kapazitäten im Restaurant nicht ausreichend waren. Dadurch entstanden längere
Wartezeiten, die in einem Hotel dieser Kategorie nicht angemessen sind.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.