“Urlaub an der Jauchengrube” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Urlaub an der Jauchengrube”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand, am Playa de Muro. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind recht neu renoviert aber klein. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil auch überlastet, so dass es im Essensbereich oder an der Bar zu längeren Wartezeiten kommt. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool sind ausreichend vorhanden, auch noch zur Mittagszeit. Leider ist die Auswahl des Essens doch sehr klein. Sowohl mittags als auch abends. Geschmacklich ist das Essen auch teilweise eher neutral. Durch die hohe Zahl an Familien mit kleinen Kindern herscht im Restaurant auch ein sehr hoher Lautstärkepegel. Die wenigen Außenplätze sind schnell belegt. In dem Hotel gibt es auch eine hohe Anzahl von Mücken, was am Abend draußen oft ein Problem darstellt. Also Mückenspray besser mitbringen. Was uns aber am meisten störte, war der ständig auftretende Fäkaliengeruch. Am schlimmsten im Bereich der Zimmer, aber auch am Pool oder im Außenbereich, dort wo das Mittagessen stattfindet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Stalden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne Anlage, personal sehr freundlich, saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Super Strand mit glasklarem Wasser.
Wellnessbereich unbrauchbar! Nur 1 alte Sauna, Wellnesspool war Kinderbecken mit dementsprechendem Geschrei, und Whirlpool kalt - ganzer Wellnessbereich nicht zum Relaxen geeignet! Spabereich mit Massagen jedoch sehr gut!
Das Schlimmste war aber der bestialische Geruch nach Kläranlage, der im ganzen Areal vom Naturpark herkommend lag. Immer wenn der Wind vom Meer kam, ging es gut, sobald die Richtung drehte und der Wind vom Land herkam, hatte man wieder diesen beissenden faulen Geruch in der Nase, egal ob am Strand, im Meer, am Morgenessen, einfach überall! Das Hotel sollte sich hier wirklich was einfallen lassen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Personal sehr freundlich, nett und gut organisiert, toller Sandstrand in der Nähe, tolles Buffet,sauber
Leider ist es zum wiederholten Mal zum Auftreten von nahezu unerträglichem Kanalgeruch also ob sich -wo auch immer - eine Kloake geöffnet hätte, gekommen. Woher der Geruch kam war nicht zu eruieren . Schlafen bei offenem Fenster war daher leider nicht möglich, auch auf dem Balkon sitzen wurde einem zeitweise durch den Geruch verleidet . Sehr schade, da die Hotelanlage sonst sehr zu empfehlen wäre

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Lage direkt am Strand. Hervorragendes Essen und bester Service.
Sehr aufmerksames Personal trotz hohem, sogar überhöhtem Belegungsgrad.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt. Meines Erachten war das Hotel überbucht, da
die Kapazitäten im Restaurant nicht ausreichend waren. Dadurch entstanden längere
Wartezeiten, die in einem Hotel dieser Kategorie nicht angemessen sind.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Burglengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir können nach unserem Aufenthalt die vielen positiven Kommentare zu diesem Hotel vollauf bestätigen. Absolutes Highlight für uns war das Personal: so gut gelaunt, so freundlich und stets sichtlich um das Wohl des Gastes bemüht und das quer durch die ganze Belegschaft - das haben wir so noch nirgendwo erlebt!

Dazu ein schönes Zimmer in einer gepflegen Anlage, eine vielfältiges und abwechlsungsreiches Essensangebot zum Frühstück und Abendessen (wir hatten HP), und nur wenige Schritte bis zum schönen Strand. Eigentlich alle Zutaten die es zu einem schönen Urlaub braucht - wäre da nicht das vergleichsweise schlechte Wetter gewesen (8 von 9 Tagen mit Niederschlägen, teils heftig und langanhaltend). Aber dafür kann das Hotel nichts, da haben wir diesmal einfach Pech gehabt mit dem Timing.

Wir hatten uns bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht, und ein solches haben wir auch bekommem. Blick zum Garten/Pool, und in guter Entfernung zur Animations/Show-Area. Nach dem Ende der Abendshows um 22:30 / 23 Uhr wurde es ohnehin sehr ruhig in der Anlage. Bei unserer Ankunft im Hotel um 9:30 war das Zimmer noch nicht fertig. Um die Wartezeit zu verkürzen, bekamen wir einen Gutschein für das Frühstücks-Buffet. Anschließend noch ein wenig die Umgebung erkundet, und gegen 13:30 durften wir dann unser Zimmer beziehen.

Die Verkehrsanbindung ist gut, gleich neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle von der man für kleines Geld nach Alcudia (1,50€, 20 min) bzw Palma (12€, 90 min) kommt. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (kleine Supermärkte) sind vorhanden. Wir hatten zweimal ein Mietauto (einmal von Vanrell, einmal von Europcar), wobei Europcar etwas teurer aber deutlich besser war(transparentere Preisstruktur, neues Auto). Andere Hotelgäste hatten ebenfalls diverse Reklamationen mit Vanrell Fahrzeugen, nach dem was ich mitbekommen habe ist dieser Anbieter nicht zu empfehlen.

Einziger Kritikpunkt aus unserer Sicht waren die vielen kleinen und Kleinstkinder welche die Geräuschkulisse im Restaurant entsprechend mitprägten.

Alles in allem hat es uns an der Playa de Muro und im Albufera Playa sehr gut gefallen, und wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie üblich sind wir im September in den Urlaub geflogen um dem Lärm der Schulpflichtigen Kinder zu entgehen. Unsere Wahl fiel auf dieses mal auf Malle. Das Hotel Iberostar Albufera Playa hatte wir uns im Internet heraus gesucht weil sich die Bewertungen recht gut lasen. Und......genau richtig gewählt ! Die Bewertungen entsprachen auch den Tatsachen. Wir wurden freundlich begrüßt und bezogen unser Zimmer. Es war sauber gut klimatisiert und entsprach der Beschreibung. Also alles in Ordnung. Ab zum Strand . Hier waren wir sehr angenehm überrascht. Sehr klares und 28 grad warmes Wasser. Das Selbe galt für die Hotel eigenen Pools. Nur das die noch wärmer waren. Das Essen im Hotel war nicht nur reichlich und abwechslungsreich sondern auch noch absolut köstlich. Die Sache hatte natürlich einen Haken. Eine Gewichtszunahme von ca 1,5 Kilo in einer Woche. Aber das nur am Rande. Die Animateure machen hier einen super Job . Keiner wurde zu irgend etwas gedrängt aber jeder war herzlich eingeladen mit zu machen. Einige von den Leuten könnten ihr Geld auch als Entertainer leichter verdienen. Die abendlichen Programme können wir als erstklassig bezeichnen. Die Kombination von Show und Gastronomie ist absolut gelungen. Gibt es so in der Kombination nicht überall. Ein ganz großes Lob an den Kellner " Rafael" der von uns den Namen " Mann mit den vier Augen" bekommen hatte. Er nahm die Bestellungen für die Getränke usw. auf. Und Ihm entging trotz der vielen Gäste nichts!! So hatte kein Gast die Chance zu auf dem trockenen zu sitzen. Auch alle anderen Mittarbeiter die für den Service in welcher Form auch immer tätig waren, machten einen super Job. Man kann alles als gelungenes Gesamtpaket bezeichnen. Das Einzige was störte war der Geruch nach Kläranlage oder Gülle bei ablandigen Wind. Aber das hat ja mit dem Hotel nichts zu tun. Sollte es noch mal nach Mallorca gehen, könnten wir uns vorstellen genau dieses Hotel noch einmal zu buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
77960 Seelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Strand . Das Personal ist sehr freundlich! Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich . Für jeden Geschmack etwas dabei ! Würden jederzeit dieses Hotel wieder auswählen !!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.