“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxembourg
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Man kann in dem Hotel paar schöne Tage verbringen. Die Nähe zum Strand ist bei IBEROSTAR auf jeden Fall ein Plus. Die Drinks könnten beim all inclusive etwas Alkohol vertragen (damit sind nicht die alkoholfreien gemeint). Man wird animiert zusäzlich Geld für bessere Driks auszugeben, die angeblich besser sind. Etwas schade, denn man hat nicht um sonst bereits VIEL mehr Geld für all inclusive ausgegeben um anschliessend noch mehr oder noch einmall für alkoholhaltige Getränke zu zahlen. Ein Tipp: beim Bier bleiben oder Alkohol ohne zusätze zu bestellen. Das Mittegabufet könnte auch etwas mehr Abwechslung vertragen. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Jeder Zeit wieder aber ohne all inclusive.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Einfach ein tolles Hotel außer die Wlan Verbindung ist sehr sehr schlecht auf den Zimmern und das übliche mit den Handtüchern die liegen zu belegen und das schon um 6Uhr und das personal sieht zu schade schade

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber man muss eine kleine Düne, etwa 80 Meter , über ein Pfad im Naturschutzgebiet überwinden, um an den Strand zu gelangen. Am Mittag ist der Sand sehr!! heiss und ein Holzsteg würde den Weg erträglicher machen. Das Wasser war angenehm warm und extrem sauber, keine Quallen oder andere unangenehme Meeresbewohner konnte man spüren. Auch im Hotel waren keine Mücken. Am Meer waren weder Umkleidemöglichkeiten noch sanitäre Anlagen verfügbar. Das Hotel verfügte leider über keine Toiletten in der Nähe des Strandes.
Die Zimmer waren Schallisoliert und die Klimaanlage spürbar aber nicht hörbar.
Das Essen war einmalig gut und auch im letzten Augenblick, vor Schluss, konnte man auch von den feinsten Speisen noch genügend bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich, obwohl jeden Tag ein anderer Kellner oder Kellnerin beim jeweiligen Tisch zuständig war.
Was ich aber bemängele, dass der WI-FI nur alle 24 Stunden für 30 Minuten gratis zur Verfügung stand und so schwach war, dass wir die Mails nicht abrufen konnten. Angenehmer wäre, wenn nicht alle 24 Stunden, sonder einmal pro Tag dieser Dienst zur Verfügung stehen würde.
Das Abendprogramm war abwechslungsreich und für die Kinder war das Hotel ein Paradies. (Unsere sind leider schon zu gross)..

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Maria,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des gratis W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Auch Ihr Lob für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat.

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schönes Hotel, der Service ist gut.
Sauberes Zimmer.
Grosser Hotelkomplex mit vielen Aktivitäten, Animationen, etc. somit auch viele Menschen, es verteilt sich aber gut. Sehr viele Familien und Kinder.
Leider sind die Liegen & Sonnenschirme am Strand exklusive und kosten noch ca. 10 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Miriam,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sowohl unseren Service als auch die Sauberkeit auf den Zimmern lobend erwähnen.

Playa De Muro
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr, sehr freundliches Personal immer hilfsbereit und höflich, also alles war perfekt. Die Animateure waren extra Klasse und haben uns Prächtig Unterhalten und auch immer das Gespräch mit den Gästen gesucht und auch gemacht.
Etwas negativ für uns war das Erwachsene Urlauber mit ihren Kleinkindern noch am späten Abend ( 22:30 ) noch in der Bar waren gefeiert haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Klausfritz,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Unser Urlaub auf Mallorca war entspannend, wunderschön und voller toller Erlebnisse!

Dazu hat unser Hotel sicherlich wesentlich beigetragen! Wir waren zwei Wochen als Halbpension-Gäste vor Ort. Im Nachhinein hätte sich All-Inclusive bei den tollen Angeboten sicherlich auch gelohnt. Lesen Sie selbst...

Rezeption: Sehr freundlich, spricht viele Sprachen und ist überaus hilfsbereit.
Wir wurden bei unserer Ankunft gefragt, wie die Reise gewesen sei und ob wir Lust auf ein Glas Prosecco hätten - spitze!

Zimmer: Recht klein aber fein und immer sauber. Einziges Manko: Die Betten quitschen bei jeder Bewegung - gerade für Paare irgendwie schlecht ;-) Zudem sind die Zimmer recht hellhörig, so dass wir die "Early birds" und gelegentlich auch die Zimmermädchen früh morgens schon direkt hörten - wer braucht da noch einen Wecker.

Restaurant: Buffet mit vielen abwechslungsreichen und stets frisch zubereiteten Gerichte. Dabei blieben keine Wünsche offen: Ob mediterane und regionale Küche über Pasta, Paella, Fisch- und Fleischgerichte, tolle abwechselungsreiche Salate, etc. Alle Gerichte wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Die Weinauswahl, die das Hotel dazu bot waren exzellent - haben drei verschiedene im Laufe unseren Aufenthalts ausprobiert.
Das Frühstück war ähnlich abwechselungsreich und ließ keine Wünsche offen!
Das Servicepersonal war wie überall im Hotel sehr aufmerksam und stets sehr freundlich.

Bar: Freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Die Getränkeauswahl war groß und die Coktails lecker. Der perfekte Abend für die Abendanimationen!

Animationen: Das größte Kompliment gilt dem internationalen Animationsteam, die jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub bieten wollten. So engagiert haben wir dies noch nie kennengelernt! Tagsüber Sport- und Freizeitaktivitäten, auch super klasse für Kinder!
Abends dann abwechselungsreiches Abendprogramm inkl. selbstgespielter Musicals: Unsere Highlights waren Mama Mia und Hakuna Matata (König der Löwen). Mit soviel Leidenschaft, Engangement und Spaß daran haben wir es noch nie erlebt! Wir waren hellauf begeistert!

Außenanlagen, Pool: Sehr gepflegte und abwechslungsreich bepflanzte Außenanlagen. Jeder Gärtner hätte hier seine helle Freude daran!
Die 3 Pools waren nach Wassertiefen unterteilt, so dass für jede Größe bzw. jedes Alter ein Pool dabei war. Das Wasser war sehr sauber und lud zu jeder Zeit zum Baden ein.
Gelegentlich wurden kleine Erfrischungen und Obst am Pool gereicht. Toller Service!

Spa: Haben wir leider nicht ausprobiert. Machte allerdings einen sehr gepflegten und professionellen Eindruck.

Fazit: Das Hotel lebt durch sein tolles Team und seine Mitarbeiter. Es ist rundum empfehlenswert! Jederzeit wieder gerne!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten in der 4. Etage einen wunderschönen Blick aufs Meer. Abso ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war zwei Wochen zu Gast in diesem Hotel. Der Aufenthalt war sehr entspannend. Lediglich Kleingkeiten sind zu bemängeln:

die da wären der kostenlose Wlan Empfang der nicht reicht um Emails zu empfangen und die hohen Kosten die mit der Wlan Nutzung verbunden sind (20 Euro pro Woche, 4 Euro für eine Stunde, 7 Euro für einen Tag. Im Vergleich hierzu kostet mich mein mobiles Internet nur 2,9 pro Tag und ich habe überall Zugang. Da sollte sich die Hotelleitung bzw. die Unternehmensgruppe Iberostar mal Gedanken machen ob so ein altertümliches Verhalten bezüglich der Wlan Nutzung noch zu dem Anspruch der Firmenphilosophie passt. Der zweite Punkt ist das es das es neben dem Bett keine Steckdosen gibt, das Handy aufladen auf dem Nachtisch gibt hier leider nicht. Für manchen mag das lächerlich klingel aber mich hat das schon etwas gestört. Auch die Beleuchtung der Doppelzimmer ist eher supoptimal geregelt. Die Betten sind bequem, die Zimmerwände allerdings etwas hellhörig.

Die Anlage an sehr gepflegt, die Liegen, der Pool, die Gartenanlage, die Zimmer, sämtliche Böden werden morgens gereignet, ich konnte sogar abends die Reinigung der Brunnen beobachten. Ein so hohes Maß an Ordentlichkeit und Sauberkeit ist man als Deutscher eigentlich nur im eigenem Land gewohnt, hier ein großes Lob an das Management und das Servicepersonal. Das Personal ist sehr freundlich, man wird überall mit großem Respekt behandelt und begrüßt.

Zum Essen ist zu bemerken das hier hohe Maßstäbe an Qualität und Vielfalt sowie Frische vorherrschen. Die ersten zwei Tage war anscheinend der Chefkoch selbst im Urlaub, der Nachtisch bestand lediglich aus Früchten und Danone Joghurt. Doch nach den zwei Tagen besserte sich hier der Nachtisch bedeutend, der Chefkoch war anscheinend wieder zurück^^
Leider war der Reis mittags teilweise mit nicht richtig durchgekochten. sprich harten Körner vermischt, und abends der Reis doch sehr wässrig als hätte man in aus dem Reisfeld gezogen,,, Doch nach meiner Beschwerde besserte sich auch der Reis. Die zubereiteten Speisen waren allesamt von guter Qualität, das Fleisch und der Fisch frisch und schmeckten einwandfrei. Zu Beanstanden gab es hier nichts außer der Tatsache das man beim Mittagessen ab und an doch einige Minuten saß bis einer der Kellner/innen für die Getränkebestellung auftauchte,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Ihren Kommentar zu den Steckdosen werden wir an den Haustechniker weiterleiten, eventuell kann ein Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker weiterhelfen.

Wir bedauern zu hören, dass der Reis teilweise nicht optimal gekocht war und in der Qualität schwankte. Umso mehr freut uns zu lesen, dass sich aufgrund Ihres Hinweises die Qualität verbessert hat. Wir nehmen Kritiken sehr ernst und sind dankbar, wenn man uns vor Ort auf Mängel hinweist.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett bequem fanden.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Albufera Playa

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.