“Verwöhnurlaub - Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Wildenfels
“Verwöhnurlaub - Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Super Hotel in Strandlage mit sehr freundlichen Personal, sehr gutem Essen und Service. Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber, wie durch Zauberhand wird das Gelände in Ordnung gehalten, da man kaum Gärtner gesehen hat. Gerührt waren wir von der beiläufig mitbekommenen Kinderbetreuung, obwohl wir selbst ohne Kinder gereist sind. Man hat kaum einen Grund zur Beanstandung bzw. Beschwerde.
Einzig störend ist der Fäkalgeruch, der zu manchen Tageszeiten echt schlimm war. Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub Dank diesem Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick macht den Urlaub noch perfekter!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und unseren freundlichen Mitarbeitern. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungs- und Gärtnerservice zufrieden waren.

Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider ist der Monat Oktober ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark Albufera ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet.

Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Iberostar Albufera Playa bietet alles,was man von einem schönen Urlaub erwartet:toll gestaltete Anlage,super Service,modern und stilvoll eingerichtete Zimmer,leckeres Essen,direkte Nähe zu einem traumhaften Strand. Es gibt nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schirnding
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das kinderfreundliche Hotel hat eine super Lage direkt am kilometerlangem flach abfallendem Sandstrand. Direkt neben dem Hotel gibt es einen sehr schönen Spielplatz. Die Hotelanlage und der Strand sind sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass die ideale Lage direkt am Sandstrand, der schöne Spielplatz und das freundliche Hotelpersonal dazu beigetragen haben, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ganz tolle Anlage - sehr schön gebaut, gepflegt und modern. Sehr schöne Zimmer. Überdurchschnittlich freundliche und herzliche Mitarbeiter, ein Service, der sich von der Reception bis zu jedem Kellner durchzieht. Sehr ausgewogenes und professionelles Sportprogramm im Angebot. Der Strand ist einladend, gepflegt und weitläufig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und Ihr Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bruchmühlbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am einen flach abfallenden feinen Sandstrand was für Familien mit Kindern sehr gut ist .Die Bedienung arbeiten flott und sind stets freundlich. Da wir All Inclusive gebucht haben hatten wir keine probleme bezüglich extra Kosten auf Getränke,Snakes usw. .
Das Buffet war jeden Tag mit verschiedenen Gerichten ausgelegt, war für jeden immer was dabei.
Die Animation sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen hat jeden Tag stattgefunden, ein lob an die Animateure.

Was uns/mir nicht so gefallen hat das man am Strand für die Liegen und Strandschirm Extra zahlen musste.

Ansonsten waren wir rundum mit unseren Urlaub zufrieden und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.
Ihr Lob für die gute Arbeit der Animateure und unsere freundlichen Servicekräfte geben wir gern weiter.

Die Liegen und Sonnenschirme am öffentlichen Strand stammen von einem externen Anbieter und sind deshalb kostenpflichtig.

Oftering, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel war top! Für uns einzig negativ: Alle Balkone mit Meerblick gehen auch in den Innenhof der Anlage - am Abend hat man so die gesamte Animation und Show in voller Lautstärke bis ca. Mitternacht inklusive. Aber das ist Geschmacksache! Manche Gäste haben sich so die Show gemütlich vom Balkon aus angesehen. Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel, Liegen sind extra zu bezahlen. Die Bucht ist wunderschön, wenn auch sehr touristisch, Wasser klar und helltürkis. Leider wurde der Strand in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes NICHT gesäubert!!! Unmengen an Plastikmüll waren zu übersteigen, wollte man baden gehen. Sehr schade, dass die Spanier und nicht zuletzt wir alle mehr auf Sauberkeit achten!!! Schließlich fährt doch sicher der Großteil der Gäste wegen der schönen Strände und zauberhaften Buchten auf diese Insel!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Potsdam, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wer ein Hotel sucht,um sportliche Aktivitäten auszuführen,ist hier genau richtig. Super Fitnessprogramm mit sehr qualifizierten Trainern.
Essen sehr vielfältig,sehr nettes ,aufmerksames Personal,perfekte Zimmerreinigung,ständig frische Handtücher.
Vielen Dank für meinen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Iberostar, Unister, Agoda, Unister, Weg, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.