“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Potsdam, Germany
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wer ein Hotel sucht,um sportliche Aktivitäten auszuführen,ist hier genau richtig. Super Fitnessprogramm mit sehr qualifizierten Trainern.
Essen sehr vielfältig,sehr nettes ,aufmerksames Personal,perfekte Zimmerreinigung,ständig frische Handtücher.
Vielen Dank für meinen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

91154 Roth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben das Hotel vor 20 Jahren zum ersten Mal besucht. Im Juli 2013 war es unser 7. Urlaub, den wir aus Überzeugung in dieser tollen Anlage verbrachten.
Hotel und Außenanlagen sind wieder in einem gepflegten Zustand.
Besonders hervorzuheben sind das freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit und
das tolle, variantenreiche und geschmackvolle Essen.
Der relativ große Gebäudekomplex und die gelungenen und sehenswerten Außenanlagen sind einfach eine Klasse-Komposition, die ihresgleichen sucht.
Da wir nach 2 Tagen von Zimmer 5203 in Zimmer 7337 umziehen konnten, waren es perfekte Tage, an die wir uns gerne erinnern. Wir kommen w i e d e r, wenn es mit dem Zimmer klappt.

Alcudia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

+ schöne Anlage
+ direkte Strandlage, Strand nicht überfüllt
+ Personal
+ "Pool-Liegen-besetzen" ist nicht zu "krass"
+ vielfältiges Essensangebot, frisch zubereitet
+ Sportprogramm

- liegen am Strand muss man für min. 7 Tage reservieren & bezahlen (aber da kann das Hotel wohl nichts dafür)
- Desserts ("Fliessbandware")
- Essen in à-la-carte Restaurants sollte bei diesem Hotelpreis (all inclusive) inbegriffen sein
- Wasser im Hotelzimmer wurde nicht jeden Tag nachgefüllt, mussten wir bestellen, hat dann trotzdem nicht immer geklappt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bottrop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und befindet sich an dem schönen kilometerlangen Sandstrand.
Der Service ist ausgezeichnet. Selbst in Stosszeiten ist das gesamte Personal freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Animations- und Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen.
Das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Da das Hotel relativ groß ist, lassen sich Wartezeiten am Buffet nicht vermeiden.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und es wird nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir bewerten unseren Aufenthalt mit 9 von 10 Sternen.
Es gab super Aktivitäten, de ganzen Tag durch ! Für jede Alterkategorie gab es verschiedene Animationen, die super organisiert und animiert wurden !
Das Essen war köstlich und wir freuten uns über die abwechslungsreichen, eigenartigen Menus !
Die Spezialitäten sind jedes mal gut gelungen. Die Buffet bieteten für jede Geschmacksrichtung etwas ! Schade war, das es viele Früchte gab, die aus der Büchse kamen; sie wären unnötig, da es frische Früchte gab ! Zu den Lebensmittel haben wir nur noch hinzuzufügen, dass die Orangen-, Apfel- und Ananassäfte sehr künstlich schmeckten !
Die Abendshows waren TOP ! Sehr abwechslungreich; ein Abend Zirkus, ein anderer Tanzshows, dann Rockkonzerte und zu gut letzt Komödien ! Für jeden was dabei !
Das Hotel war sehr sauber ! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet & die Putzfrauen haben einen guten Job gemacht ! Ein weiters Plus : Das Badezimmer ist schön gross, angenehm, hell und die Dusche hat eine Brause mit viel Druck !
Die Kellner/inen waren sehr freundlich und haben gute gearbeitet ! Wenn man auftsand, um das nächste Gericht bzw Dessert zu holen, kamm man zurück und der Tisch war abserviert !
Was uns auch sehr gefreut hat, ist die Pünktlichkeit ! Die Shows begannen höchstens 10min zu spät und die Animationen begannen um die gegebene Uhrzeit !
Ein minus : Wenn man Ausflüge mit StarAction organisieren wollte, zahlte man ziemlich hohe Kosten für das Booking ! Die Lage ist super, wunderschöner Strand und danebe liegt ein Supermarkt mit reichlich Lebensmittel, jedoch gab es zum "shoppen" keine Gelegenheit, man musste den Bus nehmen und ein paar Kilometer fahren ! Es ist nicht schlimm, aber vielleicht für manche gut zu wissen.

Ansonsten ein TOPHOTEL ! Sehr empfehlenswert ! Bietet alles was man sich wünscht ! Man erlebt einen super Urlaub !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Differdange, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Möchte man einen schönen urlaub verbringen,dann ist man im Albufera Playa genau richtig!!Das essen reich und abwechslungsreich gestaltet.Freundliches Personal und gute fremdsprachkenntnisse.zimmer sind sauber und sind modern ausgestattet.Das Albufera Playa liegt ausserdem direkt am Sandstrand.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Basel, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in diesem Hotel ist ausgelegt für Familien mit Kleinkindern. Das Zimmer, welches wir hatten, hatte eine Durchgangstür zum benachbarten Zimmer, wodurch man jeden einzelne Diskussion nebenan mitbekommen hat. Ein Zimmerse hsel kam nicht in Frage, da ausgebucht. Die qualitativ minderen Animationsprogramme gingen bis spätabends, wodurch an Ruhenicht zu denken war. Der fitnessraum, welcher genügend ausgestattet ist, könnte längere Öffnungszeiten haben (8 - 20h). 20€/ woche für internet im zimmer ist schierer Wucher! Obendrauf noch rund 16€/woche für den Zimmersafe ist schon fast Übervorteilung und habe dies noch nirgends auf der Welt erlebt. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, jedoch qualitativ nicht hochstehend. Abends bietet das Hotel nur ein Buffet an, a la carte gibt es nur mittags. 25€ für das Buffet sind masslos überteuert verglichen mit der Qualität. Von einem 4 Sterne Hotel kann man ebenso erwarten, dass man auch spätabends noch min. ein Sandwich bekommt, doch Fehlanzeige. Ein weiteres Indiz, dass dies keinem internationalem 4 Sterne Standard entspricht. Die zimmer waren ausser dem Lärm sehr schön eingerichtet und die Putzfrauen tadellos. Gemessen an den Mängeln bietet das Iberostar Albufera Playa ein sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis und ist meines Erachtens überteuert. Eine erneute Buchung würde ich nur noch in Erwägung ziehen, wenn der Preis herabgesetzt werden würde und ich selber auch Kinder hätte.

• Aufenthalt Mai 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem IBEROSTAR Albufera Playa zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Zu unseren Stärken gehören die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen die nicht vorhandene Möglichkeit, nach dem Abendessen im Hotel etwas zu essen zu bestellen, Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es gibt außerhalb der Hotelanlage Restaurants/Snack Bars, die spät abends noch geöffnet sind.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und freuen uns, dass Ihnen die geschmackvolle Einrichtung des Zimmers gefallen hat.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Fehlerquellen aufzudecken. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einem unserer zahlreichen Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Otel, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.