“Tophotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Albufera Playa

IBEROSTAR Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
CH
“Tophotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir bewerten unseren Aufenthalt mit 9 von 10 Sternen.
Es gab super Aktivitäten, de ganzen Tag durch ! Für jede Alterkategorie gab es verschiedene Animationen, die super organisiert und animiert wurden !
Das Essen war köstlich und wir freuten uns über die abwechslungsreichen, eigenartigen Menus !
Die Spezialitäten sind jedes mal gut gelungen. Die Buffet bieteten für jede Geschmacksrichtung etwas ! Schade war, das es viele Früchte gab, die aus der Büchse kamen; sie wären unnötig, da es frische Früchte gab ! Zu den Lebensmittel haben wir nur noch hinzuzufügen, dass die Orangen-, Apfel- und Ananassäfte sehr künstlich schmeckten !
Die Abendshows waren TOP ! Sehr abwechslungreich; ein Abend Zirkus, ein anderer Tanzshows, dann Rockkonzerte und zu gut letzt Komödien ! Für jeden was dabei !
Das Hotel war sehr sauber ! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet & die Putzfrauen haben einen guten Job gemacht ! Ein weiters Plus : Das Badezimmer ist schön gross, angenehm, hell und die Dusche hat eine Brause mit viel Druck !
Die Kellner/inen waren sehr freundlich und haben gute gearbeitet ! Wenn man auftsand, um das nächste Gericht bzw Dessert zu holen, kamm man zurück und der Tisch war abserviert !
Was uns auch sehr gefreut hat, ist die Pünktlichkeit ! Die Shows begannen höchstens 10min zu spät und die Animationen begannen um die gegebene Uhrzeit !
Ein minus : Wenn man Ausflüge mit StarAction organisieren wollte, zahlte man ziemlich hohe Kosten für das Booking ! Die Lage ist super, wunderschöner Strand und danebe liegt ein Supermarkt mit reichlich Lebensmittel, jedoch gab es zum "shoppen" keine Gelegenheit, man musste den Bus nehmen und ein paar Kilometer fahren ! Es ist nicht schlimm, aber vielleicht für manche gut zu wissen.

Ansonsten ein TOPHOTEL ! Sehr empfehlenswert ! Bietet alles was man sich wünscht ! Man erlebt einen super Urlaub !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Differdange, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Möchte man einen schönen urlaub verbringen,dann ist man im Albufera Playa genau richtig!!Das essen reich und abwechslungsreich gestaltet.Freundliches Personal und gute fremdsprachkenntnisse.zimmer sind sauber und sind modern ausgestattet.Das Albufera Playa liegt ausserdem direkt am Sandstrand.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Basel, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in diesem Hotel ist ausgelegt für Familien mit Kleinkindern. Das Zimmer, welches wir hatten, hatte eine Durchgangstür zum benachbarten Zimmer, wodurch man jeden einzelne Diskussion nebenan mitbekommen hat. Ein Zimmerse hsel kam nicht in Frage, da ausgebucht. Die qualitativ minderen Animationsprogramme gingen bis spätabends, wodurch an Ruhenicht zu denken war. Der fitnessraum, welcher genügend ausgestattet ist, könnte längere Öffnungszeiten haben (8 - 20h). 20€/ woche für internet im zimmer ist schierer Wucher! Obendrauf noch rund 16€/woche für den Zimmersafe ist schon fast Übervorteilung und habe dies noch nirgends auf der Welt erlebt. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, jedoch qualitativ nicht hochstehend. Abends bietet das Hotel nur ein Buffet an, a la carte gibt es nur mittags. 25€ für das Buffet sind masslos überteuert verglichen mit der Qualität. Von einem 4 Sterne Hotel kann man ebenso erwarten, dass man auch spätabends noch min. ein Sandwich bekommt, doch Fehlanzeige. Ein weiteres Indiz, dass dies keinem internationalem 4 Sterne Standard entspricht. Die zimmer waren ausser dem Lärm sehr schön eingerichtet und die Putzfrauen tadellos. Gemessen an den Mängeln bietet das Iberostar Albufera Playa ein sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis und ist meines Erachtens überteuert. Eine erneute Buchung würde ich nur noch in Erwägung ziehen, wenn der Preis herabgesetzt werden würde und ich selber auch Kinder hätte.

• Aufenthalt Mai 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem IBEROSTAR Albufera Playa zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Zu unseren Stärken gehören die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen die nicht vorhandene Möglichkeit, nach dem Abendessen im Hotel etwas zu essen zu bestellen, Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es gibt außerhalb der Hotelanlage Restaurants/Snack Bars, die spät abends noch geöffnet sind.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und freuen uns, dass Ihnen die geschmackvolle Einrichtung des Zimmers gefallen hat.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Fehlerquellen aufzudecken. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einem unserer zahlreichen Hotel begrüßen dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Ipsach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Weil unser Hotel Grand Palace Be Live für die letzte Nacht ausgebucht war haben wir dieses Hotel gefunden. Lage in Playa de Muro sowie der Strand ist sehr gut, für ruheliebende Gäste ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Hotel mit Möglichkeit "all inclusive" zu buchen mit entsprechender Überlastung des Restaurant und langen Wartezeiten bis ein Tisch frei wird. Das Essen ist für den bezahlten Preis OK aber es ist eine Massenabfertigung welche nicht allen Gästen passen kann. Mangelhaft ist dass keine Bar oder Lounge für ein Ausklingen des Tages vorhanden ist, die bestehende Bar angrenzend an die Arena mit abendlichen Kinderanimationen ist dazu völlig ungeeignet!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das IBEROSTAR Albufera Playa ist ein relativ großer Hotelkomplex, welches angrenzt an das Schwesterhotel IBEROSTAR Albufera Park. Einige Installationen wie die Bar samt Terrasse und Showbühne werden von beiden Hotelgästen genutzt. Aufgrund seiner Familienfreundlichkeit ist das Hotel zur Hochsaison besonders bei Familien beliebt.

In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, was wir sehr bedauern. Wir versuchen jedoch, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 360 Zimmer und Suiten und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Ihre Idee, eine Bar oder Lounge zum Ausklingen des Tages für Hotelgäste anzubieten, die keine Animationsshows sehen möchten, finden wir sehr interessant. Wir werden Ihr Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem IBEROSTAR Albufera Playa bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

Iberostar Hotels & Resorts
Vellberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Freund und ich haben 10 Tage im Iberostar Albufera Playa verbracht, das erste Mal, dass wir einen Urlaub in einem Iberostar Hotel verbracht haben. Wir sind an der Rezeption immer sehr nett und zuvorkommend beraten und informiert worden. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet. Wir hatten ein Zimmer an einem Treppenaufgang Richtung Pools. In einer Nacht war es leider extrem laut, dies konnte allerdings geklärt werden, da wohl dort ein Geburtstag gefeiert wurde. Durch die abendlichen Animationen, Gesangsstücke und Shows war es aber bis zu einer gewissen Uhrzeit, 22-23 Uhr, jeden Abend etwas lauter im Zimmer, was uns aber nicht ganz so gestört hat. Das Zimmer war toll und für unsere Ansprüche ausreichend ausgestattet (Bad, Bett, Sessel, TV, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Schränke und Balkon). Was wir auch toll fanden war, dass man keinen Schlüssel für das Zimmer benötigt hat sondern eine Karte hatte, die man gut in der Geldbörse verstauen konnte. Die Entfernung zum Strand ist nicht sehr groß, in 2 Minuten ist man hin gelaufen. Die Pools wurden von mir nicht getestet, da das Wetter leider nicht ganz so warm war, sahen aber von außen gut aus. Toller und zuvorkommender Service in der Gastronomie und toller Service im Reinigungsbereich, jeden Tag ein anders dekoriertes Bett und kleine "Betthupferl", wir sind täglich im Zimmer mit 1,5 l Mineralwasserflaschen versorgt worden, zu meinem Leidwesen leider nur stilles Wasser. Das Essen (Halbpension) war sehr, sehr lecker und wir hatten einfach einen rundum gelungenen Urlaub! Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, sollten wir nochmals nach Mallorca kommen. Aber auch in anderen Ländern werden Iberostar Hotels nun unsere Favoriten sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen im Hotel weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer sind nicht so groß aber sehr schön und sauber, das essen war qualitätit gut und hat uns auch gut geschmeckt, das personal ist freunlich und sehr hilfbereit . Super Lage an rande von Playa del Muro das richtige für die menschen die auf Mallorca die Ruhe suchen.Wir würden noch mal dort hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Urlaub war im Herbst. Das Hotel nicht mehr zu voll. Toller Service, alle Mitarbeiter sehr nett. Super Essen, vielfältig. Speisesaal etwas laut. Zimmer sehr sauber und neu renoviert. Leider etwas klein und man könnte noch einen kleinen Tisch brauchen. Lage des Hotels ganz nah am wunderschönen Strand. Gute Unterhaltung. Ich würde hier jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im IBEROSTAR Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie IBEROSTAR Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.