“Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vellberg, Deutschland
“Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Mein Freund und ich haben 10 Tage im Iberostar Albufera Playa verbracht, das erste Mal, dass wir einen Urlaub in einem Iberostar Hotel verbracht haben. Wir sind an der Rezeption immer sehr nett und zuvorkommend beraten und informiert worden. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet. Wir hatten ein Zimmer an einem Treppenaufgang Richtung Pools. In einer Nacht war es leider extrem laut, dies konnte allerdings geklärt werden, da wohl dort ein Geburtstag gefeiert wurde. Durch die abendlichen Animationen, Gesangsstücke und Shows war es aber bis zu einer gewissen Uhrzeit, 22-23 Uhr, jeden Abend etwas lauter im Zimmer, was uns aber nicht ganz so gestört hat. Das Zimmer war toll und für unsere Ansprüche ausreichend ausgestattet (Bad, Bett, Sessel, TV, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Schränke und Balkon). Was wir auch toll fanden war, dass man keinen Schlüssel für das Zimmer benötigt hat sondern eine Karte hatte, die man gut in der Geldbörse verstauen konnte. Die Entfernung zum Strand ist nicht sehr groß, in 2 Minuten ist man hin gelaufen. Die Pools wurden von mir nicht getestet, da das Wetter leider nicht ganz so warm war, sahen aber von außen gut aus. Toller und zuvorkommender Service in der Gastronomie und toller Service im Reinigungsbereich, jeden Tag ein anders dekoriertes Bett und kleine "Betthupferl", wir sind täglich im Zimmer mit 1,5 l Mineralwasserflaschen versorgt worden, zu meinem Leidwesen leider nur stilles Wasser. Das Essen (Halbpension) war sehr, sehr lecker und wir hatten einfach einen rundum gelungenen Urlaub! Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, sollten wir nochmals nach Mallorca kommen. Aber auch in anderen Ländern werden Iberostar Hotels nun unsere Favoriten sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen im Hotel weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer sind nicht so groß aber sehr schön und sauber, das essen war qualitätit gut und hat uns auch gut geschmeckt, das personal ist freunlich und sehr hilfbereit . Super Lage an rande von Playa del Muro das richtige für die menschen die auf Mallorca die Ruhe suchen.Wir würden noch mal dort hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Urlaub war im Herbst. Das Hotel nicht mehr zu voll. Toller Service, alle Mitarbeiter sehr nett. Super Essen, vielfältig. Speisesaal etwas laut. Zimmer sehr sauber und neu renoviert. Leider etwas klein und man könnte noch einen kleinen Tisch brauchen. Lage des Hotels ganz nah am wunderschönen Strand. Gute Unterhaltung. Ich würde hier jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich kenne viele Hotels auf dieser Welt, dieses ist eines der Angenehmsten.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Beginnend beim Chek Inn,über das Personal bis hin zum Sherbet bzw. das Eis, serviert am Pool.
Ich hatte Zimmer 5209 (sehr geräumig, schön ruhig, keine Lärmbelästigung) und trotz 4 Tagen Schlechtwetter (1Tag Schnürlregen) war die Anlage ein Traum.
Das Essen (ich hatte AI) und die Getränke waren hervorragend.
Ein Rundumwohlfühl - Hotel.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Des Weiteren, möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken.
Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.
Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Albufera Playa erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für Kinder wird sehr viel angeboten. Es gibt einen Miniclub, die mit den Kindern basteln und auf Schatzsuche gehen.Jeden Abend ist eine Minidisco für Kinder, danach gibt es Shows für die Erwachsenen. Ein traumhafter Strand. Sehr gepflegte Hotelanlage. Abendprogramm ist auch sehr gut. Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Iberostar Albufera Playa ist ein sehr grosses Hotel bestehend aus Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden. Ein schön angelegter und sehr gepflegter parkähnlicher Garten zusammen mit drei wunderschönen, sauberen Süsswasserswimmingpools bilden die Hauptattraktionen dieses Hauses.
Die Kinderanimation findet grossen Anklang und bietet reichlich Abwechslung. Ein umfassendes Sportprogramm für Erwachsene rundet das gute Animationsangebot ab. Absolut hervorzuheben sind Freundlichkeit, Jovialität und Kompetenz der Animateure, die auch allabendlich durch wirklich gute Shows das zahlreiche Publikum begeistern. Besonders Antonio ist ein Allroundkönner...Complimenti !

Die Zimmer sind ok, Reinigung auch.

Frühstück und Abendessen werden in Buffetform angeboten: Geschrei, Gedränge und Hektik in einem überfüllten Restaurant, welches den Charme einer leidlichen Studentenmensa versprüht. Mit viel Glück oder Geduld kann man einen Tisch auf der Aussenterrasse ergattern, wo es ruhiger zugeht. Allerdings muss mann dann trotzdem in das Schlachtgetümmel am Buffet, da die, an sich recht guten, Speisen nicht am Tisch serviert werden. Weinkarte sehr kurz geraten, zudem kommt es auch vor, dass der gewählte Wein nicht mehr verfügbar ist. Bedienung ist meist sehr nett und auf Zack.

Die Qualität der Getränke in der hoteleigenen Bar fällt eher bescheiden aus, Flaschenbier ausgenommen. Ob hier wohl, wegen der ansteigenden Zahl von All-inclusive Gästen, gespart werden muss?? Auf jeden Fall waren die von uns probierten Cocktails und Longdrinks, sowie einige Softdrinks (BitterLemon....bbbbrrrr!!!), von sehr bescheidener Qualität.

Während unseres Urlaubs fiel eine grössere Gruppe von "Touristen" negativ auf durch rüpelhaftes Benehmen und vor allem allnächtlichen Lärm und Gepöbel bis in die frühen Morgenstunden. Trotz etlicher Reklamationen an der Rezeption und beim Hotelmanagement brachte die Hotelleitung es nicht fertig, diese "Gäste" zu zähmen. Wir danken für vier schlaflose Nächte!

Weiter fiel äusserst negativ auf, dass die meisten Liegen am Pool schon um 7 (!!!!!) Uhr durch Badetücher, Bücher usw reserviert sind. Hotelleitung auch in diesen Fall überfordert und machtlos, von einem netten Schreiben an die netten Gäste mal abgesehen....

Wir können dieses Hotel so nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Werter Jean-Claude,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Albufera Playa Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. So tun wir auch unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, wir ausnahmeweise versagt haben.

Des Weiteren bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Etikette und Ruhe beim Buffet, nicht erfüllen konnten. Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, versuchen wir unseren Kunden eine ruhige und friedliche Atmosphäre zuzusichern. Manchmal, vor ein Ding im Hauptsaison und wenn viele Gäste um die gleiche Uhrzeit zu Speisesaal gehen, ist dies sehr Schwierig trotz gute Organisation.

Wir werden Ihre Bewertung bezüglich die Qualität unserer Getränke und Weinkarte an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit überprüft wird ob unsere Anspruchsvollen Standards korrekt geleistet werden.

Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Albufera Playa, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und in vollen Zügen genießen konnten.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel mit schön angelegter und sehr gepflegter parkähnlicher Garten mit drei wunderschönen, sauberen Süßwasser Swimmingpools betreffend.

Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und Ihre Rückmeldung, über die Freundlichkeit, Jovialität und Kompetenz der Mitarbeitern hat uns sehr viel Freude gemacht.

Anderseits finden wir es sehr Schön, dass Sie glücklich waren über die Mühe, welche sich unser Animateure gegeben haben und wir werden Antonio gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit seiner Service an Ihn weitergeben.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können.

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Albufera Playa (wie auch das direkt nebenan gebaute Albufera Park) ist ein sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber, modern, architektonisch schön und gut eingerichtet. Essen war stets sehr gut. Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden. Die Poolanlage ist vor allem im Playa mit den "römischen Pools" über 3 Etagen toll gemacht. Das Hotel bietet alles was man braucht. Ich bin normal kein Freund von Animation - sogar die konnte man sich wirklich anschauen. Alles in Allem ein Top Hotel zum fairen Preis. Die Lage in der Bucht von Alcudia ist auch sehr schön mit weißem Sand und tollem Strandabschnitt. Wir hatten sogar anstelle einen Doppelzimmers mit Beistellbett ein upgrade zu einem großen Appartement bekommen. Einziger kleiner Mangel: Die Cocktails waren (wie in vielen Hotels) mit Saft gepunscht anstelle mit Mixer, Früchten etc.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Cocktails nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit nach geforscht wird ob wir dies Verbesseren können.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir immer danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.