“Tolles Hotel - schlechter Service, da Hotel überbucht war!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Albufera Playa

Iberostar Albufera Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Albufera Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Alles super, wenn Mallorca, dann dieses Hotel.

Fahrt auch ins Hinterland um die Insel im Ursprung zu sehen. Für mich war die Minibus Tour (Mallorca a la cart) vollkommen okay. Wer Natur mag sollte auf jeden Fall den Albufera Park besuchen und das Schutzgebiet der Dünen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben diese Anlage für unseren ersten Urlaub mit unserer 2jährigen Tochter gewählt und uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war spitze und es gab nie großes Gedrängele weil alles zwei mal aufgebaut wurde. Das Personal war sehr freundlich und gut geschult, das merkte man an dem serviceorientierten Auftreten. Die Apartments hätten etwas größer sein können, aber man konnte sie arangieren. Die Matrazen waren nicht so bequem. Das Hotel liegt an einem tollen Strand, die Benutzung ist allerdings kostenpflichtig (ich glaube so ist es in der gesamten Region) aber vor dem Strand gibt es eine kleine Wiese die zu dem Hotel gehört. Dort haben wir immer gelegen. Optimiert werden sollte die Regelung für Spätabreisen. Unser Rückflug ging erst spät abends un des war nicht möglich, das Zimmer zu verlängern. So mussten wir noch bis zum Abflug die Zeit vertreiben, konnten uns aber wenigstens im Fittnessbereich nochmal duschen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Es gibt nur wenige ähnlich faszinierende Lagen auf Mallorca: Hotel in erster Strandlinie direkt hinter den Dünen und nebenan das Naturschutzgebiet. Doch was macht Iberostar daraus? Wieder so ein lautes, lärmiges Urlaubs-Massenhotel!
Man kann wählen zwischen Zimmern in den U-förmigen Innenhof, in den auch die Bar, das Restaurant und mehrere Pools integriert sind. Hinzu kommt noch eine offene Bühne, die bis 23 Uhr in den Innenhof die Animation schallt. Oder man schläft zur Seite - entweder ein anderer Familienclub oder der große Parkplatz. Ruhe gibt es hier selten.
Dabei sind die Zimmer schön renoviert in weiß und haben Balkone. Doch ab dem frühen Morgen klappert´s überlall und man wir quasi mit Frühstücks-Lärm, an- und abreisenden Bussen oder einer Armada von Putzfrauen mit rasselnden Putzwägelchen ab 7 aus dem Bet geworfen. Naja dann eben besser raus an den Strand Richtung Cán Picafort und in den Dünen ausschlafen...

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir waren im September in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Auch wenn wir uns ein wenig gemischteres Publikum gewünscht hätten, war das Angebot trotz Nebensaison sehr umfangreich.

Wer ein nettes Hotel sucht, in welchem Service groß geschrieben wird, ist hier genau richtig. Wir hatten leider das Pech, dass einer unserer Koffer auf dem Anreiseweg verloren ging und das super nette Empfangspersonal hat uns sehr geholfen. (Spanische Telefonate geführt, nachgehakt usw.) Wir haben dann sogar als Aufmerksamkeit des Hauses ein Zimmerupgrade erhalten.

Wer trotz Alcudia und C'an Picaford etwas Ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben, da man etwas abseits der Touristenhotels wohnt und den Strand direkt vor der Haustür in Stille genießen kann.

Ein Auto ist aber empfehlenswert, da man doch unabhängiger ist.
Restaurants und Bars finden sich sowohl unzählige in Playa de Muro, Alcudia und C'an Picaford,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben das Hotel aufgrund diverser Bewertungen im Internet ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Es gibt einen kleinen Fußweg durch die Dünen zum Strand und man muss somit keine Straße überqueren. Die Hauptstraße liegt hinter dem Hotel (ist aber nicht zu hören, da ein großer Parkplatz dazwischen liegt). Bushaltestelle ist vor dem Hotel und Alcudia ist sehr gut zu erreichen.

Das Zimmer ist schön gestaltet und überwiegend in weiß gehalten. Es gibt einen Kühlschrank, den man selbst füllen kann und einen Flachbildfernseher, der in der Wand eingelassen ist. Das Bad ist sehr schön und hell - allerdings breiteten sich ab und zu ein paar Gerüche aus den Abflüssen aus.

Es gibt 3 Pools die alle in gutem Zustand sind. Allerdings heben sich diese nicht unbedingt von anderen Hotels ab.

Restaurant: das Essen ist super! Sowohl das Frühstücksangebot ist spitze mit diversen Eierspeisen, sehr vielen süßen Speisen (auch mallorquinisch typisches Gebäck), frischen Pfannkuchen, Müsli, Wurst, Käse.... sehr sehr sehr lecker!
Das Abendessen findet in einem angenehmen Ambiente statt - selbst wenn das Hotel voll ist. Das Personal räumt die Tische schnell ab und versorgt die Gäste schnell mit Getränken. Die Küche ist teilweise als Schauküche im Speisesaal integriert. Man sieht, wie frische die Zutaten sind und wie gekocht wird. Meiner Meinung nach heben sich die Speisen deutlich von anderen Halbpension-Hotels ab!! Wir haben immer sehr gut und reichlich gegessen. Auch der Preis für eine Flasche Wein ist absolut in Ordnung.

Fazit: Wir würden wiederkommen - sollte der Mallorca-Urlaub im Norden stattfinden.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Iberostar Albufera Playa liegt an der Bucht von Alcudia und der Strand ist schnell durch einen Weg quer durch die Dünen zu erreichen. Im September waren sehr viele junge Familien mit Kinder da, dadurch vor allem beim Essen ein sehr hoher Geräuschpegel. Das Animationsteam besticht durch sehr gute Shows zum Abend.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Playa

Anschrift: Avda Playa de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Agoda, Venere, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Playa Playa De Muro
Iberostar Albufera Playa Hotel Playa De Muro
Iberostar Playa De Muro
Iberostar Hotel Albufera Playa

Wenn Sie Iberostar Albufera Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.