“NO GO....nur was für anspruchslose! ;-)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Playa de Muro
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)   |
Süd
“NO GO....nur was für anspruchslose! ;-)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Angeblich 4 Sterne: gibt es allerdings nur für die Ausseneinrichtung; die Bestuhlung anspruchsvoller als anderswo und das einzige Plus, man kann auch draussen essen
Lage. einsam daher ruhig, man überquert leider eine Schnellstr., ist aber dann unmittelbar in den Dünen und schnell am Strand.
Der nächste Ort ca 10 minuten zu gehen, leider an dieser unbeleuchtenden Schnellstr. entlang. No Go!!!!
Bungalos: leider sehr klein, besonders das Bad, 1,5 qm, und in einem schlechten baulichen Zustand. Feucht, da die gesamte Anlage in einem feuchten Naturschutgebiet liegt. Allerdings hast du nachts deine Ruhe!!! nicht ansprechend eingerichtet.
Reinigung: zwar täglich, aber nur die Fussböden, der Rest nicht. Es fehlt die Grundreinigung, NO GO!!!!
Essen: 2 Sterne, also man wird satt, das wars aber auch schon. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Bodenseekaffe und immer kalte Spiegeleier......Durch das AI Angebot im Hotel muss es halt billig sein, da leidet schon mal die Qualität!
Animation: Da hat Neckermann sich ein Paket "Experience" eingekauft. Sportliche Tagesanimation muss man/frau selbst erleben. Aber gsd stehen sie nicht auch noch abends auf der Bühne.
Kinderanimation (2 Sterne) wird vom Hotel gestellt. Grad neu eingerichtet und qualitativ (noch) nicht gut.
Tipp!: man kann die Anlage auch direkt buchen (also nicht über Thomas Cook mit Neckermann und Bucher) man spart dann erheblich, (falls man nicht ein Schnäppchen erwischt) über Valentin Hotels.
FAZIT: nur wenn man über dreck und schimmel hinwegsieht...und abends keine Kneipen braucht.....und selber kocht!!! zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten.
Ihr Kommentar ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig und wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik.
Dieses Jahr haben wir uns gegen die Verpflegungsart All-Inklusive entschieden und konnte somit an Qualität und Vielfalt der Speisen gewinnen. Außerdem haben wir die Anlage restauriert und auch einige Veränderungen vorgenommen. Beispielsweise werden wir unser externes Animationsteam gegen ein eigenes Team ersetzen, um somit mehr Kontrolle über die Qualität zu haben.
Die Lage des Hotels wurde bewusst gewählt um unseren Gästen die Ruhe und die Nähe zur Natur bieten zu können, die wir versprechen.
Was die Reinigung angeht, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine oberflächliche Reinigung der Bungalows gehört eigentlich nicht zu unserer Firmenpolitik.
Wir würden uns freuen Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir das auch besser können.
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren zum Rennradfahren 2 Wo. (25.04.-09.05.) in der Anlage. Die Anlage entspricht vielleicht nicht ganz 4 Sternen, aber der freundliche Service macht es wett. Das Essen kommt eher einem 3-Sterne-Haus näher, wobei tägliche Unterschiede in den unterschiedlichen Gerichten von super bis mittelmäßig anzutreffen waren. Fleisch und Fischgerichte waren nicht so berauschend, Beilagen, Salate usw. waren gut. Dessertmäßig sollte aber noch einiges gemacht werden.
Die Bungalows sind geräumig und auch sauber - vielleicht nicht ganz für die perfekte Hausfrau ;-) - Manche Gäste haben über Ameisen geklagt, wir hatten allerdings keinerlei Probleme. Die Nähe zu Can Picafort ist super, kann man bequem hinlaufen, nach Alcudia sind es allerdings 7 km.
Das Hotel versucht umweltbewusst zu arbeiten, was wir sehr gut fanden, keine abgepackten Lebensmittel, 2 x die Woche wird auf das Reinigen der Bungalows verzichtet, Tischwäsche wird nicht 15 x am Tag gewechselt und die Betten nicht täglich neu bezogen. Musste unserer Meinung nach auch nicht sein.
Wer Halligalli sucht, ist in der Vorsaison sicher nicht in der richtigen Anlage. Es waren fast nur Sportler, was kleidungstechnisch natürlich super war. Man konnte auch zum Abendessen in kurzen Hosen gehen und musste sich nicht stundenlang aufbrezeln. Fast alle waren mit noch nassen Haaren beim Abendessen und makeuptechnisch musste man sich auch keine Sorgen machen ;-))
Wie es in der Hauptsaison ausschaut können wir natürlich nicht beurteilen. Für Triathleten und Rennradfahrer auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Playa De Muro Mallorca

Wenn Sie Valentin Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.