“Schöne Bungalowanlage für erholsame Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Playa de Muro
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)   |
Kanton Basel, Schweiz
“Schöne Bungalowanlage für erholsame Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unsere Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder (4, 1 Jahr) hat hier sehr schöne Ferien verbracht.
Es gibt ein tolles Buffett am Morgen und am Abend, bei dem für jeden etwas dabei ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir im Juni und damit in der Nebensaison da waren, war es nie überfüllt. Das Publikum ist gemischt, jünger und ältere Paare aber auch Familien mit kleineren oder grösseren Kindern.
Wir empfanden es als sehr angenehme Mischung, besonders da keine Partyurlauber da waren. Für die Kinder gibt es einen Kinderclub, der weniger eine grossangelegte Animation, sondern eher eine liebevolle und individuelle Betreuung für die Kinder anbietet, was für uns sehr gut gepasst hat.
Die Bungalows sind allerdings eher etwas spartanisch eingerichtet, jedoch genügt es, da man die meiste Zeit ohnehin draussen ist. Allerdings wären ein paar Haken und noch etwas Ablagefläche gut, so war es für vier Personen etwas schwierig alle Sachen abzulegen.
Der Sitzpatz vor dem Bungalow war sehr schön, für die doch gelegentlichen Regentage, wäre jedoch eine Überdachung günstig gewesen.
Bei Problemen oder Fragen waren die Mitarbeiter sehr bemüht und haben schnell alles für uns geklärt.
Wir fanden es toll, dass die Anlage nicht so riesig war (130 Bungalows) so hatten wir nicht das Gefühl von Massentourismus.
Alles in Allem hatten wir wunderbare Ferien und haben die Zeit sehr genossen.

Zimmertipp: In der Nebensaison muss man nicht die teureren Bungalows mit der ruhigeren Lage buchen, die normalen ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Insgesamt zufriedenstellend: freundliches Personal, saubere, ruhige (da freistehend) Bungalows, gutes Essen, gutes Abendprogramm, sehr schöner Weg zum Strand, Toiletten am Strand.
Abzug bei folgenden Punkten:
- Tv hängt im Wohnzimmer, nicht im Schlafzimmer. Abends im Bett noch gemütlich einen Film schauen? Fehlanzeige!
- sehr kleines Badezimmer, angepriesene Badewanne war in der Länge höchstens eine halbe Badewanne.
- Früstück gibt's nur von 8:00-10:00 und Abendessen nur von 19:00-21:00!
- morgens um 9:00 vor den Bungalows Rasen mähen muss im Urlaub auch nicht sein.
- an der einzigen Strandbar auf mehrere hundert Meter arbeitet die wohl übellaunigste Dame Mallorcas!
- Hotel liegt außerhalb der belebten Shoppingstraßen: nächster Supermarkt: 200m entfernt, Restaurants ca 1km.
- 2 Strandliegen mit Sonnenschirm und kleinem Schließfach: 11,65€/Tag)

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und mit Sicherheit auch nicht das latzte Mal.
Das Gelände mit den Bungalows ist sehr großzügig gehalten. Die Bungalows sind zweckmäßig und ausreichend eingerichtet + schöner Terasse, fast so wie ein kleines Ferienhaus.
Der Pool ist auch sehr groß und der Weg zum Strand dauert gerade mal 5 Minuten.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, da ist für jeden etwas dabei.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. So stellt man sich einen perfekten Urlaub vor.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Valentin Playa de Muro !!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
GuestRelationsVPM, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie auch ein zeites mal überzeugen konnten. Wir werden den Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank auch an Sie für die tolle Bewertung.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr Valentin Playa de Muro Hotelteam
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, in der Vorsaison etwas wenig Animation, wofür aber Küche und Strand mehr als entschädigen. Wir hatten sehr schöne 10 Tage. Leider liegt das Hotel etwas weiter von Einkaufsmöglichkeiten entfernt, der nächste Supermarkt ist gut 500 an der Hauptstraße zu laufen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
GuestRelationsVPM, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Pfingsferien mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben. Es wäre schön, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom gesamten Hotelteam des Valentin Playa de Muro
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren positiv überrascht, rundum zufrieden... Gute Lage, nette Personal, gutes Essen, überschaubare Anlage, viele Junge Pärchen!!!!
Was will man mehr?!?!
Wir wünschten uns mehr Ablageflächern im Bad und und paar Kleiderhaken im Zimmer.... Das sind aber nur Kleinigkeiten.....

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
GuestRelationsVPM, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort waren.
Danke auch für die Verbesserungsvorschläge. Es ist immer gut zu wissen wo wir uns verbessern können um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestallten. Wir werden die Vorschläge an die verantwortliche Abteilung weiterleiten.

Sonnige Grüße aus Mallorca,

Ihr Valentin Playa de Muro Team
Herrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind gerade von einer tollen Urlaubswoche im Hotel Valentin Playa de Muro zurückgekommen. Das Hotelgelände, der Pool und das Schwimmerbecken waren herrlich. Unsere Jungs genossen es auf dem Fußballplatz Fußball zu spielen. Die Bungalows mit ihren Terrassen erfreuen uns jedes Jahr wieder. Das Essen ist super lecker und das Küchenpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Strand ( 5 Minuten) ist gerade für Familien mit Kindern perfekt. Super Urlaub, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrte Martina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Jungs Ihren Spaß bei uns hatten und Ihre Familie unser Buffet genossen hat.

Wir würden uns freuen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom gesamten Valentin Playa de Muro Hotelteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Sehr gutes Personal, das im Kern über die letzten Jahre gleich blieb. So fühlt man sich gleich ab der ersten Minute wohl und wird herzlich Willkommen geheißen.
Im Restaurant gibt es eine große Auswahl. Besonders zu empfehlen ist die Grillbar. Auch hier gilt der super Service des Personals. Immer wieder gerne kommen wir hier her.

Zimmertipp: Bungalow Richtung Land nehmen, so ist am Abend Sonne da
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns immer wieder aufs neue als Hotel für Ihren Urlaub auswählen.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

Ihr VALENTIN PLAYA DE MURO Team

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelWorld, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Playa De Muro Mallorca

Wenn Sie Valentin Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.