“Klasse für Sport und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Playa de Muro
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)   |
“Klasse für Sport und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Personal, das im Kern über die letzten Jahre gleich blieb. So fühlt man sich gleich ab der ersten Minute wohl und wird herzlich Willkommen geheißen.
Im Restaurant gibt es eine große Auswahl. Besonders zu empfehlen ist die Grillbar. Auch hier gilt der super Service des Personals. Immer wieder gerne kommen wir hier her.

Zimmertipp: Bungalow Richtung Land nehmen, so ist am Abend Sonne da
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage nahe an einem perfekten Strand, sehr schönes Pool, ruhige Bungalows, sehr schön gepflegte Gartenanlage, freundliches Personal vorallem die Damen an der Rezeption. Angenehme Abendunterhaltung (Sänger, Saxophonspieler). Sehr gute Auswahl und Qualität an Essen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Bungalows sind gut eingerichtet. Wohnraum und Küche bieten aureichend Möglichkeit zum Kochen von kleinen Gerichten. Bad und Schlafzimmmer sind gut ausgestattet. Am Besten ist die Terrasse zum Garten.

Die beiden Pools und die Außenanlage (Spiel-, Tennis und Sportplatz) sind perfekt für Sportler und Familien.

Das Essen ist serh lecker. Neben einer großen und qulitativen Auswahl an regionalen Speisen wird zusätzlich immer ein besonderes Gericht angeboten (Sushi, Burger, Fisch,...) Als kein freund von Buffets wurde ich überzeugt.

Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind serh nett und ausgebildet. Bei jedem Anliegen oder Fragen wurde sofort geholfen.

Zimmertipp: egal - alles gut!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
GuestRelationsVPM, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Steffen,

vielen Dank für Deine Bewertung und den ausführlichen Kommentar.

Wir freuen uns, dass unser Buffet Euch überzeugt hat und wir Euch bei jedem Anliegen weiterhelfen konnten.

Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Mallorca,

Das Valentin Playa de Muro Team
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Durch einen super Service, ein sehr freundliches Personal und eine schöne Anlage haben wir den Aufenthalt mehr als angenehm empfunden.
Die Lage ist optimal. Schöne Laufwege, optimal als Tourstart für Radfahrer und mit dem beheizten 25m wird das Paket komplett. Etwas ausserhalb von Can Picafort gelegen. Der nächste große Supermarkt ist 5min entfernt. Sehr ruhig!
Von der Hauptstrasse nach Alcudia haben wir nichts mitbekommen.
Jederzeit wieder - bestimmt im nächsten Jahr. Es ist das dritte Hotel welches wir in Can Picafort ausprobiert haben - wir haben unseren Favoriten gefunden.

Zimmertipp: ungerade Zimmernummer - das ist die Sonnenseite
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wie schön zu lesen, dass wir zu Ihrem Favoriten geworden sind und Ihnen alles bieten konnten was Sie für Ihren Aktivurlaub brauchen. Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal,

Ihr Hotel Valentin Playa de Muro
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Ende April da - mit Baby. Der Aufenthalt hat uns super gefallen. Das Hotelteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt schön- zum Strand geht man durch Dünen und ist es im Vergleich zu den benachbarten Stränden nahezu ruhig und beschaulich. Das Appartement war sauber und die komplette Anlage sehr gepflegt. Das Essen am Abend hat uns sehr geschmeckt- eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen...

• Aufenthalt April 2015, Familie
GuestRelationsVPM, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Volker,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Euch bei uns mit Baby wohlgefühlt habt und das Essen geschmeckt hat. Vielleicht dürfen wir Euch ja bald wieder bei uns begrüßen.

Liebe Grüße aus Mallorca,

Das VALENTIN PLAYA DE MURO Team
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Anlage für Radfahrer und Triathleten. Gut ausgestattete Radstation mit hochwertigen und gut gepflegten Mieträdern, beheizter und abgeleinter Pool. Für die Hotelkategorie sehr gutes Essen. Insgesamt sehr sauber. Das Personal ist äußerst freundlich. Wir sind dort seit 7 Jahren mehrmals jährlich mit einer größeren Gruppe an Sportlern und sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Lieber Arne,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Eure Triathletengruppe sich bei uns wohlfühlt und wir alles bieten können was Ihr für Euer Training braucht. Es ist jedes Jahr eine Freude Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Euch.

Sonnige Grüße,

Das VALENTIN PLAYA DE MURO Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Die Anlage und die Lage des Hotels sind ideal für ein Trainingslager! Das Personal tut alles, um Triathleten glücklich zu machen. Sei es mit einem tollen Buffet an dem man seine Speicher bestens füllen kann oder zum Beispiel mit einem immer gut beheiztem (knapp) 25 m-Pool. Ich bin immer gerne wieder da!

Zimmertipp: Für Sonne am Nachmittag bis Abend sind die Bungalows mit Südseite schöner.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Liebe Manu,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Dir ideale Bedingungen für Dein Triathlontrainingslager bieten konnten.

Im März und April ist das Valentin Playa de Muro bei Triathleten sehr beliebt. Wir bieten alles was man für die Saisonvorbereitung braucht:
- eine Radmietstation mit Mieträdern von Canyon direkt im Hotel
- optimale Lage für Radtouren
- ein beheizter 25 m Trainingspool
- Massageangebote und eine kleine Sauna

Wir hoffen, Dich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel VALENTIN PLAYA DE MURO

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Playa De Muro Mallorca

Wenn Sie Valentin Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.