“Toller erholsamen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Blue Bay

Valentin Blue Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Blue Bay
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Bad Kissingen
“Toller erholsamen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Eine tolle Bungalowanlage die als Hotel geführt wird. Sehr viel grün und sehr ruhig gelegen. Ein sehr schöner großer Pool mit sehr viel Liegen umgeben. Die Bungalows sind sehr schön wenn auch einfach und etwas nüchtern eingerichtet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft auch die Dekoration ist lobenswert. Zum Strand der sehr schön ist, sind es ca. 5 Minuten und zum Schoppen gehen am Abend ca.10 Min. Die Bungalowanlage liegt ganz für sich alleine und es sind keine großen Hotels drumherum. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Zimmertipp: Die hintere Reihe der Bungalows liegt am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Flueh, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Die Hotelgebäude sind sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Pools sind toll. Fitnessraum ist ok. Tennisanlage sah nicht sehr einladend aus. Die am Hotel angeschlossene Velovermietung sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Es hat aber genügend andere Velovermietungen in der Umgebung mit freundlicherem Service. Sonst im Hotel sehr angenehmes Ambiente. Leider sind die Bungalows in die Jahre gekommen und eine Renovation wäre angesagt. Der Strand vis-à-vis vom Hotel ist sehr schön, Wasser spitze, auch der Spaziergang dorthin durch die Dünen über eine Holzbrücke lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir haben uns entschieden unsere Flitterwochen in diesem Ressort zu verbringen. Es entsprach unseren Erwartungen. Das Essen war sehr gut. Es gab täglich auch eine "Live Cooking" Aktion zum Frühstück und Abendessen. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend sympathisch.
Eventuell könnten die Weingläser zum Essen etwas großzügiger gefüllt werden.
Auf der Animationsbühne war bei uns (Oktober) kein Programm mehr. Dafür war der Preis in der Nebensaison recht günstig.

Insgesamt kann man sagen dass das Bungalow Ressort für alle eine Gute Wahl ist, die primär eine ruhige, etwas abgelegene und privatere Unterkunft suchen - In der Alcudia Bucht vermutlich eine der Ruhigsten.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Haben auf Mallorca nach einem Hotel gesucht, daß ruhig und etwas abseits vom Massentourismus im Grünen liegt und sind hier mit vollster Zufriedenheit fündig geworden. Den tollen Strand erreicht man schnell zu Fuß über einen Holzsteg durch einen herrlichen Dünengürtel. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Bungalows sind zweckmässig ausgestattet, allerdings sind die Matratzen in den Betten viel zu hart und es fehlen Garderobenhaken im Schlafzimmer und Wohnbereich. Ausserdem wäre es gut, wenn die schöne Terrasse regendicht überdacht wäre. Das Essen war sehr gut und man hatte eine riesige Auswahl am Buffett, welches immer toll dekoriert war. Jedoch sind die Getränkepreise unserer Meinung viel zu hoch. Da wir einen Leihwagen für 10 Tage hatten und somit viel von der Insel gesehn haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass hier das ruhigste Hotel in so naher schöner Strandlage ist. Wir würden gerne wieder hierher kommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, alledings müssen die Matratzen weicher werden! Lieber zukünftiger Valentin Blue Bay Gast, bitte denken Sie daran auch mal den Köchen und Bedienungen ein kleines Trinkgeld zukommen zu lassen.

Zimmertipp: Für Paare ohne Kinder bei der Ankunft um einen Bungalow im hinteren Bereich der Anlage bitten. Hier ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GuestmanagerBlueBay, Leiter Gästebetreuung von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den tollen Kommentar und die gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie im Valentin Blue Bay Resort genau das gefunden haben was Sie für einen erholsamen Urlaub suchen
Ein kleiner Tipp für das nächste Mal: Das Hotel verfügt über Matratzenauflagen. Einfach an der Rezeption Bescheid geben, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal,

Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für 5 Tage einen Bungalow mit Frühstück.
Leider sind die Bungalows sehr abgewohnt und lieblos eingerichtet. Die Größe ist ok. Die Betten sind extrem hart und nur zwei nebeneinander gestellte Einzelbetten. Das Bad ist extrem klein. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig inkl. Omelett- und Pfannkuchenstation. Sehr viel Familien mit kleinen Kindern und viele Sportler. Der Strand in der Nähe des Hotels ist sehr schön, man muss aber über die stark befahrene Straße. Um in die nächste Stadt zu kommen muss man an der Straße entlang laufen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Unserer Meinung nach ist der Preis nicht angemessen, wir haben für das Geld mehr erwartet.

Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre kostruktive Kritik.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Das Hotel verfügt über Matratzenauflagen für Gäste die lieber auf weichen Matrazen schlafen. Die Rezeption hilft Ihnen bei solchen Anliegen gerne weiter.

Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Tolles Personal
Tolle Lage etwas außerhalb sehr ruhig
Das essen ist hervorragend
Perfekt für Familien
Cocktails sollten sie aber noch mixen lernen
Wer ruhe und Abgeschiedenheit möchte ist genau richtig hier nicht weit zum Strand entfernt und der ist auch nicht so überlaufen

• Aufenthalt September 2014
GuestmanagerBlueBay, Leiter Gästebetreuung von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns familiär aufgenommen gefühlt haben. Uns ist es sehr wichtig das der Gast sich bei uns wohl fühlt.

Viele Grüße aus Mallorca,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir haben uns direkt nach der Ankunft wohl gefühlt. Begrüßung mit einem Glas Sekt oder Orangensaft. Die Bungalows sind komplett eingerichtet und haben alle eine Terrasse wo man schön sitzen kann.
Das Hotel liegt neben dem Albufera Park an einer Landstraße. Rings rum ist alles grün und man ist nicht direkt in irgendeiner Touribunker Gegend. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist durchweg freundlich und das Essen ist sehr lecker und bietet generell eine große Auswahl.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Matthias,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Mallorca,

Ihr Valentin Blue Bay Team

Sie waren bereits im Valentin Blue Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Blue Bay

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Blue Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Blue Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro, Mallorca
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Valentin Blue Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.