“Wunderschöner familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Blue Bay

Valentin Blue Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Blue Bay
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Windsbach, Deutschland
“Wunderschöner familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Zur Begrüßung ein Glas Sekt oder Orangensaft und wir waren im Urlaub angekommen.Danach durften wir 9 Tage sehr guten Service erleben. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett zu Kindern. das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Die Bungalows sind sehr ansprechend-nur das Badezimmer ist etwas klein. Am Pool werden vormittags kleine obstspieße und nachmittags Häppchen gereicht. Die Anlage ist ruhig, abseits der Bettenburgen gelegen-es gibt aber direkte Busverbindung nach Alcudia direkt vor der Tür. Service und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Für Kinder gibt es vormittags Kinderclub und abends Minidisco. meine Jungs(8) waren happy. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und wer nicht auf Fußball verzichten kann, der kann es in der Bar auf großleinwand genießen. diese Anlage ist guten Gewissens weiterzuempfehlen und wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GuestmanagerBlueBay, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren tollen Kommentar zu unserem Personal und unserer Kúche. Schön, dass Sie und Ihre Jungs Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal,

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr ruhig gelegen, nicht überlaufen, freundliches Personal, tolles Frühstücks- und Abendbüffet, viele sportliche Angebote vorhanden, traumhafter Strand........
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt und in keiner Minute gelangweilt.
Wir würden jederzeit wieder hier urlauben.

Zimmertipp: Für Familien mit Kleinkindern sind die hinteren Bungalows wohl eher geeignet, da tgl bis bis 23 Uhr ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider konnten wir bei Ankunft unseren Bungalow wegen Overbooking durch die Veranstalter nicht beziehen. Obwohl das Hotel hieran ja keine Schuld trifft, war man sehr zuvorkommend und man hat sich nicht mit dem Problem allein gelassen gefühlt. Unterkunft für eine Nacht im 4Sterne-Hotel mit Taxi hin und zurück war alles vorbereitet. Als Entschädigung Haben wir einen Tag kostenlos ein Mietauto erhalten und jeden Tag eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer bekommen. As weitere kleine Aufmerksamkeit wurden uns die Koffer zum Bungalow gebracht und man hat sich als VIP-Gast gefühlt. Der erste Ärger war so schnell hinweg. Besten Dank ans Management!
Steffi und Michael Klein

• Aufenthalt September 2014, Paar
GuestmanagerBlueBay, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern selbstverständlich die Umstände die Ihnen entstanden sind, freuen uns aber, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Valentin Blue Bay Resort Team
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ruhige Lage, sehr nette Angestellte, sehr kinderfreundlich, sauber, gutes abwechslungsreiches Essen, toller langer Sandstrand. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, sportliche Aktivitäten und Nachtleben alle zu Fuss erreichbar. Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Die Bungalows am Rand sind sehr ruhig und man bekommt von Pool und Animation nichts mit.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Sandra,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar!

Es ist schön zu lesen, dass Sie das Valentin Blue Bay Resort in so vielen Punkten überzeugen konnte und wir freuen uns, dass wir Sie vielleicht nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüß aus Mallorca,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel bietet sehr viele positive Überraschungen! Essen, Lage, Strand - alles hervorragend und war für mich ziemlich unerwartet für 3 Sterne. Manche 5-sterner bieten schlechteres Qualität an. Eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Yuri,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen, dass wir Ihnen ein 5 Sterne Service bieten konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Sehr schöne Bungalowanlage am Rande des Naturschutzgebietes gelegen. Die Bungalows haben zwei separate Räume, ein Bad mit Badewanne und eine tolle Terrasse.
Die Poolanlage ist für Kinder wie auch für Erwachsene einfach super! Zusätzlich gibt es auch noch ein Sportbecken.
Das Restaurant hat einen wunderschönen Außenbereich und noch sehr viele Sitzmöglichkeiten im Innenbereich. Das Personal ist wirklich super nett und hilft einem auch bei Sonderwünschen gerne weiter (es war kein Problem für sechs Personen zwei Tische zusammenzustellen und diese über die gesamte Aufenthaltsdauer zu behalten). Hier noch mal vielen Dank an Jaime und sein Team! Das Essen war wirklich sehr sehr lecker! Frühstück sowie Abendessen. Auswahl und Qualität großartig.
Unser spezieller Dank geht auch noch an Dominique! Er ist wirklich der geborene Animateur und hat unsere Kinder ganz toll unterhalten. Er war zu jedem Unsinn bereit und ist auch gerne mal mit Klamotten in den Pool gesprungen um als großes Seeungeheuer wieder aufzutauchen.
Auch das Team an der Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit. Hier wurden kleinere Probleme sofort gelöst und Wünsche schnell erfüllt. Auch dafür vielen Dank!
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Valentin Blue Bay und bestimmt nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GuestmanagerBlueBay, Leiter Gästebetreuung von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir werden das Lob an Jaime, Dominique und das restliche Team weiterleiten.

Das Valentin Blue Bay Team
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

tolles, sauberes Hotel mit sehr nettem, aufmerksamen und vor allem freundlichem Personal in jeder Hinsicht. Die Bungalows sind sehr schön und ruhig, mit toller Terrasse, kleiner Küchenzeile im "Wohnzimmer" und einem kleinem Bad. Alles aber absolut ausreichend. Die Pools sind nahe an den Bungalows gelegen, sehr sauber und für Familien mit Kinder optimal. Es gibt einen separaten Pool mit geringer Wasserhöhe für Babys und Kleinkinder sowie einen weiteren Pool für für Erwachsene als auch für ambitionierte Sportler einen Sport-Pool. Das Essen war hervorragend. Frühstück als auch Abendessen absolut Top.
Frische Salate, frisches Obst..., Fleisch, Fisch, vegetarisch, einfach eine sehr große Auswahl.Da findet jeder etwas, dass einem schmeckt.
Crèpes, Omelette zum Frühstück oder Spaghetti, Fisch, Burger beim Abendessen werden abwechselnd an verschiedenen Wochentagen live zubereitet.
Der Strand ist gut 5-10 Minuten per Fuß zu erreichen. Über eine Holzbrücke durch die Dünen führt der Weg nach unten Richtung Meer. Schöner Ausblick.
Zur Abreise wurde als nette Geste noch eine Flasche Olivenöl aus der Region überreicht.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt und hatten einen wunderbaren Urlaub.
Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei !

Sehr geehrter Tobias,

vielen Dank für Ihre Beurteilung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom gesamten Valentin Blue Bay Team

Sie waren bereits im Valentin Blue Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Blue Bay

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Blue Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, Unister, HotelsClick, HostelWorld, Booking.com, Weg, Unister, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Blue Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Valentin Blue Bay Playa De Muro, Mallorca
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro

Wenn Sie Valentin Blue Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.