“Alles top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Blue Bay

Valentin Blue Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Blue Bay
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Alles top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel bietet sehr viele positive Überraschungen! Essen, Lage, Strand - alles hervorragend und war für mich ziemlich unerwartet für 3 Sterne. Manche 5-sterner bieten schlechteres Qualität an. Eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne Bungalowanlage am Rande des Naturschutzgebietes gelegen. Die Bungalows haben zwei separate Räume, ein Bad mit Badewanne und eine tolle Terrasse.
Die Poolanlage ist für Kinder wie auch für Erwachsene einfach super! Zusätzlich gibt es auch noch ein Sportbecken.
Das Restaurant hat einen wunderschönen Außenbereich und noch sehr viele Sitzmöglichkeiten im Innenbereich. Das Personal ist wirklich super nett und hilft einem auch bei Sonderwünschen gerne weiter (es war kein Problem für sechs Personen zwei Tische zusammenzustellen und diese über die gesamte Aufenthaltsdauer zu behalten). Hier noch mal vielen Dank an Jaime und sein Team! Das Essen war wirklich sehr sehr lecker! Frühstück sowie Abendessen. Auswahl und Qualität großartig.
Unser spezieller Dank geht auch noch an Dominique! Er ist wirklich der geborene Animateur und hat unsere Kinder ganz toll unterhalten. Er war zu jedem Unsinn bereit und ist auch gerne mal mit Klamotten in den Pool gesprungen um als großes Seeungeheuer wieder aufzutauchen.
Auch das Team an der Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit. Hier wurden kleinere Probleme sofort gelöst und Wünsche schnell erfüllt. Auch dafür vielen Dank!
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Valentin Blue Bay und bestimmt nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GuestmanagerBlueBay, Leiter Gästebetreuung von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir werden das Lob an Jaime, Dominique und das restliche Team weiterleiten.

Das Valentin Blue Bay Team
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

tolles, sauberes Hotel mit sehr nettem, aufmerksamen und vor allem freundlichem Personal in jeder Hinsicht. Die Bungalows sind sehr schön und ruhig, mit toller Terrasse, kleiner Küchenzeile im "Wohnzimmer" und einem kleinem Bad. Alles aber absolut ausreichend. Die Pools sind nahe an den Bungalows gelegen, sehr sauber und für Familien mit Kinder optimal. Es gibt einen separaten Pool mit geringer Wasserhöhe für Babys und Kleinkinder sowie einen weiteren Pool für für Erwachsene als auch für ambitionierte Sportler einen Sport-Pool. Das Essen war hervorragend. Frühstück als auch Abendessen absolut Top.
Frische Salate, frisches Obst..., Fleisch, Fisch, vegetarisch, einfach eine sehr große Auswahl.Da findet jeder etwas, dass einem schmeckt.
Crèpes, Omelette zum Frühstück oder Spaghetti, Fisch, Burger beim Abendessen werden abwechselnd an verschiedenen Wochentagen live zubereitet.
Der Strand ist gut 5-10 Minuten per Fuß zu erreichen. Über eine Holzbrücke durch die Dünen führt der Weg nach unten Richtung Meer. Schöner Ausblick.
Zur Abreise wurde als nette Geste noch eine Flasche Olivenöl aus der Region überreicht.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt und hatten einen wunderbaren Urlaub.
Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei !

Sehr geehrter Tobias,

vielen Dank für Ihre Beurteilung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom gesamten Valentin Blue Bay Team
Otterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes und vor allem familienfreundliches Hotel. Die Bungalows bieten mit zwei Zimmern, einem Bad, einer kleinen Küche und einer großzügigen Terrasse genügend Platz um sich wohl zu fühlen. Auch das Restaurant, die Bar und der Pool bieten viel Platz für alle Gäste. Das Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich, in ausreichender Menge vorhanden und geschmacklich sehr gut. Besonders beeindruckt hat uns das die Freundlichkeit des Personals, das trotz vieler Arbeit immer ein Lächeln zur Hand hatte und uns zumindest jeden Wunsch erfüllen konnte. Den kurzen Fußmarsch von ca. 10 Minuten zum Strand nimmt man gerne in Kauf, denn dort wird man auch schon sofort für seine Bemühungen belohnt.
Fazit: Wir haben uns in den "kurzen" sieben Tagen rundum wohl gefühlt und waren uns schon vor der Abreise sicher, dass war nicht das letzte Mal!!!!

Zimmertipp: Komfortbungalows haben eine deutlich ruhigere Lage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren tollen Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Vierlingsbeek, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes gastfreundliches hotel. Sehr correctes personal sowohl im empfang als im restaurant, bar und auch die putz damen. Sehr schöne und ruhige bungalows. Diese würden jeden tag gut gereingt und aufgefrischt. Jeden tag neue handtucher und ein sauberes häuschen. Gut versorgtes essen und sehr freundliche bedienung. Sehr gut waren auch beide scwimmbecken und sehr sauber. Einige kritische note ist die hartheit der better, die waren fur uns zu hart.
Das grosse terras bei der bungalow war sehr bequem und luxe.
Alles mit ein ander ein sehr bequeme, luxe und ruhige ferien. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die zimmer hinten auf dem park sind sehr ruhig, und bekommen auch noch sonne, aber nicht zuviel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Carina,

wir möchten uns für Ihre Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie vom gesamten Team einen guten und freundlichen Service genießen konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedauern, dass die Matratze zu hart war. Die Schlafqualität ist uns sehr wichtig. Gerne finden wir beim nächsten Besuch eine Lösung.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

empfangen wurden wir überaus freundlich mit einem Glas Sekt ...schöne Geste !
Check in sehr schnell....Bungalows super schön gelegen....mit toller Terrasse ,kleine Küche, etwas kleines Bad ohne Ablagefläche ! die Matratzen waren sehr hart !
Pools super Sauber....wie die ganze Anlage ! Überaus freundliches nettes Personal ( außer beim Fahrradverleih ) Essen sehr große Auswahl an frischen Salaten u.s.w
für ein 3 Sterne Haus Top ! tolle Aufmerksamkeit am letzten Abend.... Zur Abreise gab es eine Flasche Olivenöl !
wir kommen bestimmt mal wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Julia,

vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für die konstruktive Kritik.

Vor ein paar Tagen haben wir neue Übermatten ausprobiert, die über die harten Matratzen gelegt werden um sie weicher zu machen. Noch handelt es sich um ein Pilotprojekt. Sollte es unseren Gästen jedoch zusagen, werden wir diese bald einführen um die Schlafqualität zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie sich beim Fahrradverleih nicht freundlich bedient gefühlt haben. Da es sich um einen Fremdanbieter handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf das Personal. Wir werden uns jedoch mit dem Anbieter in Verbindung setzen und das Thema ansprechen.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich sonst wohl gefühlt haben und wir Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein super Hotel mit schöner Anlage,wunderschöner Strand, super Animation und Abendprogramm! Internationale Gäste im Hotel man fühlt sich wenigstens im Urlaub in Spanien und nicht wie zu Hause!! Das Essen war super Lecker und Mittags im Restaurant war es auch!! Im Restaurant bekommt man richtig gute Partionen zum guten Preis!

Lieber Roman,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Valentin Blue Bay hatten und Ihnen auch das Essen geschmeckt hat. Wir werden Ihr Lob dem Küchenteam weiterleiten. Sie werden sich sicher freuen.

Wir hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Valentin Blue Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Blue Bay

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Blue Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Unister, Hotelopia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Blue Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro, Mallorca
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Valentin Blue Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.