“Ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Playa de Muro
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)   |
“Ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Meine Frau und ich sind nunmehr zum 8. oder 9. mal in dieser Anlage. Der zu erwähnenswerte Unterschied zu den vorherigen Besuchen ist die merklich gestiegene Qualität. Viele Verbesserungen sind vorgenommen worden (WLAN in allen Zimmern, Flat-TV, neue Matratzen, showcooking usw.). Im Vergleich zu den vorherigen Besuchen fällt einem das Entspannen noch leichter, da keine Animationsmenschen rumlaufen die nerven. Sauberkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Die Freundlichkeit des Personals und der Service sind wirklich Top. Die Lage ist eh sensationell. Unserer Meinung nach ist die Anlage auch für Kinder bestens geeignet. Zu guter Letzt: Liebes BlueBay-Team, bitte weiter so....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Marc,

vielen Dank für Eure Bewertung!

Wir freuen uns jedes Jahr wieder, euch auf ein Neues begrüßen zu dürfen.
Schön zu lesen, dass Ihr auch dieses Jahr Euren Urlaub genießen konntet.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Valentin Blue Bay Team

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Bungalows sind sehr gepflegt und die Anlage ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich (vor allem zu Kindern) und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gut für Familien mit Kinder geeignet. Toller Pool mit großem Kinderbecken. Der Strand ist gegenüber des Hotels und man muss durch ein kleines Waldstück über eine Brücke, was aber nicht stört.der Strand war super sauber und flach. Optimal für Kinder.
Auch ich möchte besonders auf den Animateur Dominique hinweisen, den meine 3 Jährige Tochter am liebsten mit nach hause genommen hätte. Er hat alle Kinder begeistert, obwohl er eigentlich für die Erwachsenen zuständig ist. Herausragendes Personal in einer schönen Anlage. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Komfort Bungalows sind etwas weiter von der Terrasse entfernt und etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, dass es Ihrer gesamten Familie bei uns im Valentin Blue Bay Resort gefallen hat und dass Ihre Kinder so viel Spaß mit Dominique hatten. Wir sind sehr froh, Ihn in unserem Team zu haben und werden Ihm Ihr Lob weiterleiten. Er wird sich sicher freuen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Mallorca,
Wrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch zum zweiten Mal möchte ich die Bewertung als durchweg positiv abgeben.
Letztes Jahr waren wir von der Anlage schon positiv überrascht, und dieses Jahr wieder.
Ein so freundliches und herzliches Personal - macht wahnsinnig viel Freude, so empfangen zu werden.
Die Verbesserungen zum letzten Jahr...Renovierung, Flachbildfernseher, Essensqualität (wahnsinnig lecker!!), usw.
Ich weiß es war nicht das letzte Mal, dass wir hierher gefahren sind.
Ein großes Dankeschoen an die tollen Mitarbeiter aller Bereiche, die trotz der Besucher-Frequenz und des täglichen Stresses immer ein Lächeln und überaus freundliche Worte finden!

• Aufenthalt Juni 2014
Liebe Christine,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass wir Euch auch dieses Jahr wieder überzeugen konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele liebe Grüße vom gesamten Valentin Blue Bay Team
Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schöne Apartmentanlage im Grünen, ruhig gelegen, hell, freundlich und sauber, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen. Es gibt viele Sportmöglichkeiten (z.B. Fahrradverleih,Tennis, Beachvolleyball, 25 m Trainingsbecken). Wechselnde Unterhaltungsangebote abends, großzügige, sehr schöne und sehr saubere Poolanlage. Wir haben uns in 2 Wochen sehr entspannen können. Zum Strand gelangt man durch einen sehr schönen kleinen Pinienwald. Der kilometerlange Strand ist auch für Kinder ideal und für ausgedehnte Strandspaziergänge. An manchen Tagen ist das Wasser so klar und farblich fast wie in der Karibik. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow am Rande gelegen, von viel Grün umgeben, ideal zum Entspannen und Erholen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie in so vielen Punkten zufriedenstellen konnten und dass Sie uns jederzeit wieder für Ihren Urlaub wählen würden.

Die Playa de Muro ist ein toller Strand auf den wir auch sehr stolz sind. Durch das Naturschutzgebiet ist der Strand noch naturbelassen und hat dadurch einen besonderen idyllisch Reiz.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Mallorca,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Super schön ich würde wieder hier Urlaub machen Pool ist sauber essen ist gut die Anlage ist sauber und das Personal ist sehr nett die zimmer sind sauber und groß........................................................................

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Mallorca,
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir können diese kinderfreundliche Bungalow-Anlage bestens empfehlen. Die Nähe zum Strand, der weite Auslauf innerhalb der Anlage, die praktische Ausstattung der Bungalows, der große Pool und die Freundlichkeit des Personals machen den Urlaub mit kleinen Kindern sehr angenehm. Besonders erwähnenswert ist der Kinderanimateur Dominique, der extra für unsere Kinder abends eine Mini-Disco veranstaltet hat und stets gut gelaunt war. Sehr freundlich waren auch Melitta vom Empfang und Marga vom Service-Personal. Durch das hervorragende Essen und die tollen Sportmöglichkeiten war der Urlaub auch für uns Eltern perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten einen alleinstehenden Bungalow direkt neben der großen Wiese mit Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. mal in diesem tollen Hotel und wir würden immer wieder kommen!
Wir waren mit 2 erwachsenen und 2 Kindern da und es hat alles super gepasst! Rundum super! Tolle Lage, super Service, schöne Bungalows! Sehr schöner Pool
Wir wüssten nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Mai 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 13 von 56 in Alcudia
IBEROSTAR Albufera Park
IBEROSTAR Albufera Park
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Playa De Muro Mallorca

Wenn Sie Valentin Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.