“Voll zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Playa de Muro
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)   |
Stuttgart, Deutschland
“Voll zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Blue Bay und waren ganz begeistert von den einzelnstehenden Bungalows inmitten eines Naturschutzparks. Das erste Hotel dieser Art das wir auf Mallorca gesehen haben. Das Essen war richtig lecker, vor allem beim italienischen Abend. Der Strand ist nur etwa 200 m entfernt und obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt ist der nächste Ort nicht weit weg und gut zu Fuß erreichbar. Vielen Dank auch an das liebe Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass unsere Veränderungen am Buffet so gut bei den Gästen ankommt.
Wir werden den Dank an das Personal weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Mallorca

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren Mitte Mai das erste mal im Blue Bay Resort und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage gepflegt und der nahegelegene Strand sehr schön (& zu der Zeit nicht überfüllt). Man hatte viel Auswahl am Frühstücksbüffet und auch am Abend, es war sogar für Veganer etwas dabei. Die Bungalows sind zwar klein, aber erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie auch als Veganer an unserem Buffet fündig geworden sind. Die Küche bemüht sich stets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Mallorca
Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Als Station für Radurlaub ist das Hotel ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Das Essen ist für ein Buffet sehr gut und abwechslungsreich. Die Bungalows sind grosszügig und zweckmässig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise an der Bar sind fair.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle gleich. Da das Clientel im Frühling ausschliesslich aus Sportlern besteht, i ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Radurlaub hatten.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. ¨
Liebe Grüße aus Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war das erste mal dieses Jahr im Frühling im Hotel Blue Bay. Für Sportler ist es ideal. Es gibt einen beheizten 25 m Pool, einen Fitnessraum und eine Sauna. Man darf das Fahrrad sogar mit auf das Zimmer nehmen. Das kenne ich so nicht in Mallorca. In vielen Hotels muss man ein Radpaket bezahlen um das Fahrrad in der Fahrradgarage abzustellen.
Die Lage des Hotels ist für Fahrradfahrer super da man vom Norden der Insel schnell in den Bergen ist aber es auch ruhig Richtung Südosten angehen lassen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist u.a. auch für Sportler ausgerichtet. Aber auch sonst gibt es viel Auswahl. Jeden Tag Fisch, viel Obst, verschiedene Fleischsorten. Der Kaffee beim Frühstück ist verbesserungswürdig. Dafür ist der Kaffee an der Bar umso besser.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Wrist
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren zum ersten mal im Blue Bay Resort und waren -aufgrund der gelesenen Kritiken- wirklich sehr positiv überrascht. Überaus freundliches Personal, gutes Essen mit ausreichenden Buffets, einfache und saubere Bungalows, tolle Pools, gute Freizeitmöglichkeiten mit vorhandenem Fitnessstudio, Fussbaldfeld, Tischtennisplatten, Animationen für Kinder und Erwachsene, Tennisplatz, Fahrradverleih, etc.
Selbst die Getränkepreise sind absolut vertretbar, und nicht überteuert, wie in einigen anderen Hotels.
Da das Hotel in der Nähe, praktisch nebenan, des größten Naturschutzgebietes Mallorcas liegt, akzeptiere ich auch Tiere wie Ameisen und Mücken, wogegen wirklich jedes Insektenspray hilft. Ameisen waren NICHT in Massen vorhanden, sondern nur vereinzelt.
Die gesamte Anlage fällt durch ihre Sauberkeit auf! Sehr gepflegtes Anwesen!
Der Weg zum Strand - ideal - nur einmal die Strasse überqueren. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss wunderbar zu erreichen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, mit der Gewissheit, dass wir einen wunderschönen Urlaub in einer sehr guten 3 Sterne Anlage verbringen werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel ist spitze. Das Essen ist in Ordnung, wenn auch nicht berühmt, aber passabel. Die Ausstattung war standardgemäβ und auf jeden Fall familiengerecht.

Das spanische Personal war das beste, wirklich wunderbar und hätte kaum netter sein können, insbesondere gegenüber den Kindern.

Das einzige Negative waren ein paar deutsche Angestellte, insbesondere eine Bedienung namens Sara, die im Umgang mit den Gästen verkrampft und fast schon rüde war. Alle anderen waren aber sehr hilfsbereit, auβerordentlich höflich und nett. Es ist schade, dass eine einzige Person ein gutes Hotel wie dieses in Verruf bringen kann.

Die anderen deutschen Angestellten, die im Entertainmentbereich gearbeitet haben, waren auch eher unfreundlich. Sie haben sich geweigert in irgendeiner anderen Sprache als Deutsch zu kommunizieren und wenn man ihnen irgendwo im Club begegnet ist, gab’s kein „Hallo“.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bin hier schon mehrmals abgestiegen, während des jährlichen Trainings für und dem eigentlichen Iron Man 70.3 Mallorca Event.
Groβartiges Frühstück, anständiges Buffet am Abend. Nach 2 Wochen Aufenthalt wiederholt sich allerdings einiges. Schöner Pool zum Schwimmen und ein weiterer zum Entspannen.
In der Nähe von Alcúdia, Can Picafort und dem Meer.
Die Bungalows sind klein, aber man schläft ja nur drin, also nicht wirklich ein Problem.
Super Plätzchen.

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Playa De Muro Mallorca

Wenn Sie Valentin Playa de Muro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.