“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Blue Bay

Valentin Blue Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Blue Bay
3.0 von 5 Resort   |   Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
London
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel ist spitze. Das Essen ist in Ordnung, wenn auch nicht berühmt, aber passabel. Die Ausstattung war standardgemäβ und auf jeden Fall familiengerecht.

Das spanische Personal war das beste, wirklich wunderbar und hätte kaum netter sein können, insbesondere gegenüber den Kindern.

Das einzige Negative waren ein paar deutsche Angestellte, insbesondere eine Bedienung namens Sara, die im Umgang mit den Gästen verkrampft und fast schon rüde war. Alle anderen waren aber sehr hilfsbereit, auβerordentlich höflich und nett. Es ist schade, dass eine einzige Person ein gutes Hotel wie dieses in Verruf bringen kann.

Die anderen deutschen Angestellten, die im Entertainmentbereich gearbeitet haben, waren auch eher unfreundlich. Sie haben sich geweigert in irgendeiner anderen Sprache als Deutsch zu kommunizieren und wenn man ihnen irgendwo im Club begegnet ist, gab’s kein „Hallo“.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bin hier schon mehrmals abgestiegen, während des jährlichen Trainings für und dem eigentlichen Iron Man 70.3 Mallorca Event.
Groβartiges Frühstück, anständiges Buffet am Abend. Nach 2 Wochen Aufenthalt wiederholt sich allerdings einiges. Schöner Pool zum Schwimmen und ein weiterer zum Entspannen.
In der Nähe von Alcúdia, Can Picafort und dem Meer.
Die Bungalows sind klein, aber man schläft ja nur drin, also nicht wirklich ein Problem.
Super Plätzchen.

Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren das zweite mal in dieser Anlage. Es war wie im letzten Jahr, wieder sehr schön.

Zwar ist es ein wenig abgewohnt. da wurde leider nichts Renoviert ,besonders die Lobby fällt da sehr ins Auge. Die Sitz Garnituren sind sehr schmuddelig und riechen ein wenig. Ansonsten war alles sauber.
Das Service Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbreit.

Unsere Reinigungskraft Manuela ,war besonders aufmerksam und zuvorkommend. Stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wie eigentlich alle Mitarbeiter.

Besonders möchte ich Carlos erwähnen.
Er hat die >Kinder so wunderbar beschäftig.
Ist super freundlich im Umgang mit den Kindern und deren Anhang, hat sehr viel Geduld. Und ist sich für nichts zu schade.

Das eigentliche Animations Team ist GROTTENSCHLECHT.
Im letzten Jahr war das Team perfekt.
Vivien und ihre Gruppe waren im Umgang mit den Kindern super.
Waren den ganzen Tag präsent.

Während in diesem Jahr die Gruppe ausschließlich an der Bar zu sehen war.
Oder vielleicht mal beim Volleyball.
Wo hier aber nur Erwachsene spielten ( Männer) ,
Frauen wurden von Etienne gar nicht oder sehr wenig wahr genommen.
Charlotte, die leider viel zu früh weg ging, war allerdings für die Kinder da.
Die Musik, welche von dem Animationsteam gestellt wurde. war einschläfernd.

Die Anlage selbst bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Bungalows sehr einfach eingerichtet. Zum schlafen reicht es.
Das Abendprogramm war im letzten Jahr ein wenig besser.
Zum Strand ,nur kurz über die Straße, fünf Minuten laufen und schon ist man da. Herrlich.

Das Essen war ok. Für uns ausreichend. Wir sind da ziemlich bescheiden.

Unseren Enkelkindern hat es genauso ,wie unseren anderen Enkelkindern, aus dem letztem Jahr sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen.

Alles in allen ( Animationsteam ausgeschlossen) ein schöner Urlaub.
Familie Kahl

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Blue Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Frau Kahl,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Trotz allem versuchen wir stets den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und haben unsere Winterpause genutzt um einige Veränderungen vorzunehmen und die Bungalows sowie die Lobby zu restauriert.
Unter anderem wurden die Lobbysofas neu überzogen, alle Bungalows wurden mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und es gibt kostenloses WIFI überall in der Hotelanlage.
Letztes Jahr haben wir für unser Animationsteam mit einer externen Entertainment Firma zusammengearbeitet. Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden unser eigenes Animationsteam zusammenzustellen, um mehr Einfluss auf die Qualität zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Anlage wurde 2005 erbaut, ist jedoch schon sehr abgewohnt. Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows, welche einfachst eingerichtet sind, jedoch für 2 Leute durchaus geeignet sind. Ich war selbst im April im Hotel um einen Aktivurlaub zu verbringen, gemeinsam mit geschätzten 100 Triatleten welche ihr Trainingscamp im Hotel aufgeschlagen haben.
Positiv zu erwähnen ist das Sportbecken, die Sauna war geschlossen, das Fitnesscenter runter jeder Kritik. Das Essen in Form eines Selbstbedienungsbuffet ist ok und 2* angepasst.
Bei schönen Wetter und sportlichen Aktivitäten ok, wenn man sich auf 2* einstellt auch empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.
Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Hotelsternen überzeugen konnten.
Seit der Saison 2014 haben wir uns gegen die Verpflegungsart All-Inklusiv entschieden und bieten nun Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension an. Dadurch konnten wir die Qualität der Speisen deutlich verbessern.
Wir haben noch andere Veränderungen vorgenommmen wie zum Beispiel die Restaurierung der Bungalows und der Lobby, Flachbildschirmfernseher in den Bungalows sowie kostenloses W-Lan im ganzen Hotelkomplex (auch in den Zimmern).
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Aktivurlaub auch dieses Jahr bei uns verbringen.
Überzeugen Sie sich selbst von den Veränderungen
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Uns hat diese Anlage sehr gut gefallen.Das Valentin Blue Bay ist schön ruhig gelegen und ist keine dieser fürchterlichen Bettenburgen.Man hat seinen eigenen kleinen Bungalow der auch alles hat was man braucht.Sogar Liegen stehen davor auf der eigenen Terasse.Das Essen fanden wir auch sehr lecker.Und das Personal ist sehr nett und freundlich.Es gibt 2 Pools.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Campingplatzflair durch die Bungalows, sehr vielseitige große Anlage mit vielen sportlichen Möglichkeiten und anderen Beschäftigungen. Genug Abstand zum Nachbarn, so dass Musik oder ähnliches nicht stört. Essen für 3 Sterne ok, Essenszeiten (leider) sehr deutsch angepasst (18.30 - 20.30h). Super Radstation direkt um die Ecke, Busanbindung vor der Tür. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich gut beschäftigen oder sportlich betätigen. Toller Strand in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten auch sehr nah. Nichts für Super-Party Leute aber durchaus zum Erhohlen und für Aktivurlauber geeignet. Sehr freundliches Personal und nette nicht aufdringlich-nervige Animateure. Auch hier ein gutes Angebot. Sauberkeit der Zimmer ist nichts für super Pingelige. Achtung: fieße Stechmücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben im August einen 2-wöchigen Urlaub mit unserer Familie in dieser Anlage verbracht ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) und waren am Ende wirklich vollkommen zufrieden!
Das Resort ist mit den kleinen Bungalows und eigener Terrasse , die für jeweils 4 Personen gedacht sind, meiner Meinung nach etwas, dass man in Mallorca nicht so schnell findet. So hatten wir schnell ein wohnliches Gefühl, da man nicht in einem typischen Hotelblock untergebracht war.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbreit und professionell und man konnte sich als Gast sehr wohl und willkommen fühlen.
Das Essen im Restaurant war im Durchschnitt gut, man hat gemerkt dass die Köche es abwechslungsreich darbieten wollten.
Das Animationsangebot für Erwachsene als auch für Kinder war über den ganzen Tag verteilt, so dass einem nie wirklich langweilig wurde. Es gibt einen Fußball-, Tennis- und Volleyballplatz, sowie ein Schwimmerbecken, wo man täglich ein bisschen Sport treiben konnte.
Ca. 200 Meter von der Anlage findet man einen wunderschönen Sandstrand, auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, was besonders für Halbpension Gäste vom Vorteil ist.

Insgesamt können wir also sagen, dass wir einen sehr gelungenen Urlaub hatten und wir gerne wiederkommen möchten! Für Familien und Urlauber, die gern ein paar ruhige Tage auf Mallorca verbringen möchten, kann man dieses Resort nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Valentin Blue Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Blue Bay

Anschrift: Ctra Arta-Puerto de Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Blue Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, Unister, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Blue Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca
Mallorca Blue Bay Resort
Hotel Valentin Blue Bay Playa De Muro
Valentin Blue Bay Playa De Muro, Mallorca
Valentin Blue Bay Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Valentin Blue Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.