“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Super moderne Zimmer, leckeres Essen und eine gute Lage. Jederzeit wieder!Auch der Strand ist toll. Schöner weicher Sandstrand und man kann total weit rauslaufen da das Wasser sehr flach ist. Also auch für Kleinkinder super geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2014
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Jannika,

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertungen unseres Hotel JS Alcudi Mar 4*, wir sind hocherfreut darüber. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und ihren Urlaub genießen konnten.

Das Lob an unsere Küche geben wir natürlich gerne weiter. Wir versuchen all unseren Gästen gerecht zu werden, vor allem bei unserem reichhaltigen Buffet. Unsere erstklassige Küche bietet sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Gerichte. Die Showküche erlaubt Ihnen auch mal unserem Chefkoch über die Schulter zu schauen. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

Es stimmt, unsere Zimmer sind ausreichend gross und die Ausstattung darin von guter Qualität, sauber und hochwertig ausgestattet.

Ebenso ist unser Hotel ist durch die besondere Lage sehr beliebt-bis zum feinen Sandstrand sind es knapp 100 Meter. Der Yachthafen und die Hauptgeschäftsstrasse von Puerto Alcudia liegen ca. drei Kilometer entfernt, gut zu Fuss zu erreichen. Unsere Hotelanlage sowie auch der Strand von Alcudia sind besonders für Familien mit Kleinkindern geeignet. Das Hotel bietet eine weitläufige Gartenanlage und ein Schwimmbad.

Dann sehen wir uns ja vielleicht wieder,
die liebsten Grüsse Ihr Team des JS Hotel Alcudi Mar 4*

freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Positiv:1-seht gute lage zum meer und oeffentliche verkehr 2-alles in die naehe-auto, roller-fahrradvermietung, restaurants, einkaufsmoeglichkeiten, apotheke, dialysestation, minitrain, taxistation, 3-alcudia port4 km, alcudia stadt 5km, can picafort 6 km 4-sauberkeit in hotel 5-freundlichkeit des personals 6-zustand des hotels ;Negativ :1-abendliche laerm auf poolseite wegen animation 2-kantinenatmosfaere im. speisesaal 3-essbesteck immer klaebrig 4-fruestuecksaefte unter alle niveau 5-stuehle in speisesaal dreckig.Das hotel ist mit 4 sternen zu hoch bewertet, preis-leistungsverhaeltniss stimmt...

Zimmertipp: Ganz oben oder suite
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo illesmetroomega

wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Aber, wie wir lesen waren Sie doch zum grössten Teil zufrieden waren.

Sie haben ganz Recht, dass das JS Hotel Alcudi Mar ist sehr gut gelegen, in der Nähe befindet sich der schöne Strand -Playa de Muro , ein Einkaufszentrum und Restaurants . Es ist ein belebter Ort, mit vielen Aktivitäten, ideal für einen Sommerurlaub.

Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, Service und Sauberkeit und es ist schön zu lesen, dass dies bemerkt und geschätzt wird. Gerne geben wir das Lob an unser Personal weiter, das motiviert sie noch mehr.

Wir bedauern, dass Sie sich durch die Animation gestört gefühlt haben, aber es ist schwierig jedem Gast gerecht zu werden. Den Misstand im Restaurant werden wir natürlich beseitigen.

Liebe Grüße JS Hotel Alcudi Mar
Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich war das zweite Jahr in Folge in dem Hotel, insgesamt kenne ich es schon über gut 22 Jahre, seit es noch Royaltours Royal Fortuna Playa hieß.
Dieses Jahr ist das Bild etwas gemischter, es haben sich Dinge aus dem Vorjahr verbessert, allerdings auch verschlechtert.

Fazit:
Insgesamt könnte es ein sehr gutes Hotel sein, allerdings muss dazu noch einiges getan werden.
Im Großen und Ganzen mag ich das Hotel und war ja auch schon öfter

+ Personal sehr nett und hilfsbereit
+ Zimmer gut

- Speisen am Buffet waren über Tage nicht vorhanden
- Service im Restaurant war überfordert, als große Personengruppe zu Gast war

Genauere Beschreibung:

Lage:
An der Lage des Hotels hat sich nichts verändert, es liegt an der Hauptstraße in Playa de Muro, wie eben auch die meisten anderen Hotels. Zur Straße hin ist es mit offenem Fenster schon relativ laut, gegen Abend wird es etwas besser. Insgesamt hat mich das wenig gestört, da ich meistens die Balkontür wegen der Klimaanlage geschlossen hatte. In der Umgebung gibt es weiterhin viele Restaurants sowie kleine Supermärkte und Shops, bei denen man Getränke, Kleidung usw. bekommt. Preislich ist dieser Bereich in Playa de Muro etwas günstiger, Richtung Port d’Alcudia zieht das Preisniveau etwas an (sowohl beim Einkaufen, Restaurants als auch bei Liegestühlen am Strand). Zum Strand sind es vom Hotel über die Straße etwa 200m. Der Strand dort ist super und wahrscheinlich der beste und schönste der ganzen Insel. Liegestühle und Schirme kann man dort für etwa €10 am Tag (zwei Liegen, ein Schirm) mieten. Can Picafort ist ca. 6km entfernt, Puerto de Alcudia etwa 5km, Alcudia 5-6km. Ein paar Straßen hinter dem Hotel beginnt das Naturschutz- bzw. Sumpfgebiet s’Albufera. Der Transfer vom Flughafen Palma dauert etwa 60min.

Service:
Insgesamt sehr freundliches Personal, an der Rezeption hat alles gut funktioniert. Auch bei dem Defekt mit Duschvorhang-Stange wurde sehr schnell reagiert und das Problem binnen einer halben Stunde behoben. Ein Plus: Das Hotel bietet am Abreisetag die Möglichkeit, gegen eine Zahlung von €26 das Zimmer den restlichen Tag weiter zu nutzen, allerdings nur bei Verfügbarkeit. Dieses Jahr konnten wir das auch nutzen und es war doch sehr angenehm, morgens noch an den Strand und später noch die „eigene Dusche“ nutzen zu können (speziell wenn man erst am späten Nachmittag abgeholt wird). Ansonsten bietet das Hotel auch Duschen und Umkleiden im Wellnessbereich.

Gastronomie:
Das Hotel bietet ein umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet mit kalten und warmen Speisen. Rein von der Auswahl kann man wenig bemängeln. Es gibt beim Frühstück etliche verschiedene Sorten Baguette, Brot, Brötchen, süße Teilchen, Wurst, Gemüse, Früchte, Eier in allen Variationen, Bacon, Pfannkuchen, Würstchen, Joghurt, Cerealien, Säfte etc.

Beim Frühstück gab es zum Vorjahr die größten Veränderungen. Letztes Jahr gab es speziell beim „Show Cooking“, also an der Grillstation, lange Warteschlangen. So wartete man locker 5-10 Minuten, um ein paar Scheiben Speck (die quasi scheibenweise gebacken wurden) oder ein Omelette zu bekommen. Dies wurde dieses Jahr deutlich verbessert und die Wartezeiten haben sich stark verkürzt. Unangenehm aufgefallen ist uns jedoch, dass man sich in diesem Jahr selbst um den Kaffee kümmern musste. Im Vorjahr bekam man die Kannen an den Tisch gebracht, dieses Jahr wurden diese nur am Buffet abgestellt und man musste schnell sein, da manchmal nur eine oder zwei gefüllte Kaffeekannen aus der Küche gebracht wurden. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass schlichtweg zu wenig Geschirr vorhanden war. Angefangen von den Kaffeekannen über Schälchen für Marmelade, Untertassen oder Besteck. Alles war irgendwie knapp und man musste ständig nachfragen. Gekippt ist das Ganze dann, als eine schweizer Radgruppe mit etwa 40 Personen beim Essen war, dort hat man dann erst richtig gemerkt, dass es gerade beim Nachfüllen und dem Geschirr deutlich hakt und Probleme gibt, trotz absolut bemühten Personals. Dann dauerte es auch bis Tische neu eingedeckt wurden, machmal war es gar schwer, einen freien Tisch zu finden. Das war das erste mal, dass ich das so in dem Hotel erlebt habe. In den letzten Urlaubstagen gingen dann immer mal wieder Dinge aus, mal die Baguette, mal die abgepackte Butter. Fraglich ob es da Probleme mit der Planung oder dem Lieferanten gab, nachdem in der neuen Woche wieder alles vorhanden war.

Die Qualität der Speisen war insgesamt noch gut und es gab eine meist gute Auswahl. An der Grillstation wurden idR eine Sorte Fleisch und Fisch frisch zubereitet und Spezialitätenteller vorbereitet (z.B. Spanferkel, Ente…). Allerdings gleicher Kritikpunkt wie im Vorjahr: die Qualität der Speisen, speziell des Fleisches, ist sehr unterschiedlich. Wenn an der Grillstation Entrecôte angeschrieben war, sollte man sich nicht darauf verlassen, dass es das auch tatsächlich ist. Teilweise war es wohl Fleisch, was schlichtweg nicht zum Kurzbraten geeignet war, so dann auch das Ergebnis. Erschwerend kommt hinzu, dass manche Köche an der Grillstation nichts von Garzeiten verstehen. So ist das Rindfleisch auf der einen Seite schon grau bis schwarz gebraten, auf der anderen Seite noch vollkommen roh. Mit dem Fisch sah es leider oft nicht besser aus, das Ergebnis war sehr trocken und überkocht. Schwein oder Huhn hat die Grillstation eigentlich gut hinbekommen. Hier muss dringend nachgebessert werden an der Qualität des Fleisches und auch, wie es zubereitet wird.

Im Erdgeschoss des Hotels gibt es noch eine Bar, an der man Longdrinks erhält, Softdrinks, Kaffee etc. Hier sollte man positiv erwähnen, dass die hoteleigene Bar relativ günstig ist.

Sport, Unterhaltung:
Haben wir nicht groß genutzt. Jeden Abend gibt es im Hotel von etwa 21-23 Uhr Unterhaltungsprogramme mit Sängern, „Disco“, ABBA-Cover-Gruppen… Standard-Sachen eben und nicht wirklich interessant für bestimmte Altersgruppen. Animation tagsüber gibt es keine, haben wir auch keinesfalls vermisst. Das Hotel hat einen Wellnessbereich sowie einen kleinen Kraftraum, der Kraftraum entspricht allerdings keinesfalls meinen Ansprüchen an Fitnessgeräte. Zudem waren einige Geräte defekt.
Möchte man mehr Unterhaltung, bietet es sich an, nach Puerto de Alcudia zu fahren. Dort gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als direkt um das Hotel herum.

Zimmer:
Das Hotel ist eher eines der kleinen bis mittelgroßen Hotels mit 3 bzw. 4 Stockwerken und hat so um die 200 Zimmer. Ich kenne das Hotel schon seit 1992 und es wurde zwischenzeitlich komplett renoviert und von drei Sternen auf vier Sterne aufgewertet. Allerdings ist das auch schon eine Zeit lang her. Die Zimmer variieren Teils etwas in der Größe, es gibt wohl auch eine Art „Sparzimmer“, die als Doppelzimmer ausgestattet sind, jedoch oft als Einzelzimmer abgegeben werden. Diese sind für zwei Personen schon ziemlich eng. Das Doppelzimmer war geräumig genug für zwei Personen. Die Zimmer sind alle ausgestattet mit Bad / Dusche / WC, Sessel, Minibar, neue LED-TVs mit diversen deutschen Sendern, Balkon mit Tisch und Stühlen und Safe. Das Bad war ok, allerdings speziell im Bereich des WC relativ eng. Insgesamt sollten die Bäder aber bald renoviert werden, speziell an den Fugen und Armaturen sieht man die Beanspruchung deutlich. Bei einem unserer Zimmer ist die Stange vom Duschvorhang wegen Altersschwäche abgebrochen, allerdings wurde binnen einer halben Stunde eine neue eingebaut, vom Service also top. Die Abflüsse liefen auch nicht unbedingt gut. Geputzt wurde aber immer gut und die Handtücher auch ohne Wunsch täglich gewechselt. Das Zimmer selbst wurde ebenfalls gut gereinigt.
Kostenloses WLAN gibt es im ganzen Hotel, allerdings mit schwankender Stabilität. Insgesamt aber durchaus brauchbar zum Surfen und Chatten, Musik- oder Videostreaming wird schon schwieriger, je nach Auslastung. Teuer hingegen ist der Safe im Zimmer, welcher mit €20 pro Woche zu Buche schlägt (es gibt hier noch richtige Schlüssel für den Safe, kein Code). Als Verbesserung sollten noch Gläser zur Minibar gegeben werden, eine Flasche Wasser bei Anreise in der sonst leeren Minbar wäre auch eine gute Idee.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Hallo Florian,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie das 2. Mal bei uns waren und ebenso die Jahre davor, um Ihre Urlaubstage im JS Hotel JS Alcudi-Mar zu genießen.

Auch danke für Ihre genauen Ausführungen, das ist immer hilfreich für andere Reisende.
Das Hotel entspricht in allen Leistungen und Einrichtungen einem 4 Sterne Hotel, was auch die meisten Urlauber bestätigen.

Unser Hotel ist strandnah, komfortabel und von guter Qualität, unser Personal ist serviceorientiert und effizient um den Gast zufriedenzustellen. Gerne nehmen wir Anregungen auf um uns zu verbessern.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen

JS Alcudi Mar Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel und hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Bei unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und wir deshalb mind. 1 Nacht in einer Suite verbringen müssen. Da wir erst um 23 Uhr im Hotel waren, hatten wir keine große Lust auf Diskussionen und checkten in der Suite ein. Am nächsten Tag wechselten wir dann in die gebuchten DZ und EZ. Diese waren in der 1. Etage gelegen. Ein Zimmer war zur Straße (bei offener Balkontür ziemlich laut) und eins war zum Hof raus. Die Zimmer sind sehr schön renoviert mit Laminatfußboden und Minibar, Flachbildschirm usw. ausgestattet. Safe ist im Zimmer auch vorhanden. Leider funktionierte in meinem Zimmer das wifi so gut wie gar nicht.

Über das Restaurant kann ich nur Gutes berichten. Es war immer genügend Platz, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Die Auswahl am Buffet war sehr gut. Es wurde auch immer sofort nachgefüllt, wenn etwas leer war. Besonders zu erwähnen ist die Auswahl an Obst. Ich kenne viele Hotels, aber fast keines hat so eine große Auswahl an verschiedenen Obstsorten.

Den Pool haben wir gar nicht genutzt, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Der schöne Strand ist quasi direkt vor der Tür (ca. 100m). Es gibt in direkter Umgebung vom Hotel genügend Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenfirmen und Restaurants.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Guten Tag Andrea.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir entschuldigen uns für die Startschwierigkeiten, in der Sie auf eine Suite ausweichen mussten. In der Hauptsaison kann es leider ab und an zu solchen Umständen kommen.

Danke für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal und unsere Küche, das werden wir gerne an die besagten Stellen weitergeben.

Unser Restaurant bietet Themenabende und Show Cooking .Wir kochen mit frischen und gesunden Lebensmitteln. Unsere Küchenchefs setzten viel Liebe in die Ausarbeitung und Umsetzung Ihrer Speisepläne, damit jeder Gast etwas nach seinem Geschmack findet, was uns ,wie Sie schreiben, auch gut gelingt.

Am meisten freut uns natürlich, dass Sie wieder Gäste bei uns sein möchten. Dann bis demnächst!? Liebste Grüsse von dem gesamten Team des JS Alcudi-Mar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ein sehr schönes Wohlfühlhotel, in guter Strandnähe, nettes und kompetentes Personal, sehr guter Schlafkomfort, geräumige und modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, Essen sehr reichhaltig in Buffetform und sehr gute Qualität, für einen ruhigen und erholsamen Uralaub, man kann sich rundum wohlfühlen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Pool
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo Alex

Recht lieben Dank , für Ihre sehr gute Beurteilung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Punkte näher auszuführen. Je mehr Informationen , desto besser auch für andere Reisende.

Schön auch zu lesen, dass Sie es sich gut vorstellen können wieder bei uns Urlaub zu machen , unter anderem auch, da das Personal freundlich und unsere Serviceangebote umfangreich sind. Ein tolles Lob!

Sie haben ganz Recht, dass das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe befindet sich ein schöner Strand , ein Einkaufszentren und Restaurants . Es ist ein belebter Ort mit viel Charme und bietet viele Aktivitäten , ideal für einen Sommerurlaub.

Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder zu sehen, bis dahin senden Ihnen das JS Alcudi Mar freundliche Grüsse .
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Da wir schon einige Informationen über dieses Hotel hatten, haben uns wir uns eigentlich nicht soviel erwartet, waren schlussendlich aber trotzdem sehr enttäuscht.

Einige Erfahrungsberichte kann ich in keinster weise bestätigen oder verstehen, vielleicht liegt es aber auch daran das einige dieses Niveau gewöhnt sind und wir eider schon von besseren Hotels so verwöhnt worden sind.
Aber von Beginn weg:
Nach 3 Stunden Verspätung sind wir im Hotel angekommen und freuten uns schon auf das gebuchte Abendessen. Beim checkin wurden wir schon auf eine fixe Uhrzeit fürs Abendessen eingeteilt worden - ja man wird eingeteilt und kann nicht selber entscheiden ob man um 18.30 oder erst um 20.00 Abend essen gehen möchte.
Zumindest darf man wohl erwarten das man sich zumindest selbst zu einem der beiden Termine anmelden darf.

Im nach hinein war es nicht so schlimm, weil nach dem einzigen Abendessen was wir im Hotel zu uns genommen haben, verzichteten wir auf die weiteren mal.
Essenqualität und Auswahl von diesem Abendessen (Mexican Food) war einfach nicht das was man sich vorstellt.

Die Auswahl vom Frühstück war wiederum reichhaltig.

+ Salate,Brot,Wurst, Käse, Müslis, verschiedene Eiervariationen, Obst,..

- fehlende frische Säfte, Orangen oder Multivitamin Saft aus der Maschine zusammengemixt
- ebenso der Kaffee aus der Maschine schmeckt nach nichts

Zimmer zur Poolseite (tägliche Animation bis 23.00:
+ Safe
+ Fön
+ TV
+ leere Minibar zur Selbstbefüllung
+ Betten\Matrazen waren in Ordnung obwohl es hier anscheinend nur Einzelbetten und keine Kingsize Betten gibt.
+ Klimaanlage
+ Personal die meisten Deutsch und Englisch sprechend und vor allem im Restaurant sehr bemüht, schnell beim abräumen und Tisch wieder eindecken.

-Polster die man zusammenklappen musste um eine vernünftige Dicke zu bekommen und nicht das Gefühl hatte auf der Matratze zu liegen.

- Klimaanlage: Diese musste man in der Nacht leider abdrehen weil man wegen dem Lärm sonst nicht schlafen konnte

- Hellhöriges Zimmer: Wie schon in vielen Bewertungen gelesen kann ich das nur bestätigen.Also wer in der Nacht Ruhe haben möchte der kauft sich Ohrenstöpsel oder geht in ein anderes Hotel.

- Die Dusche|Badewanne war bei uns nicht schön ausgebessert worden und nicht sauber, wie auch der Fön, diesen musste man erst von den Haaren der vorigen Hotelgäste befreien so wie auch das Waschbecken und den Kasten.

-Klobesen: also das war wirklich eine Frechheit, wenn ich mir Vorstelle das die Reinigungsdame den jeden Tag in die Hand nimmt und damit die WC Muschel putzt und die kommt nicht auf die Idee diesen zu verbrennen oder zumindest auszutauschen, dann versteh ich die Aufgabe einer solchen Dame nicht. Ich glaub da waren die Überreste der letzten oder den ersten Gästen dieses Hotels zu sehen.

-Boden\Staub: Deswegen hat es mich wenig gewundert das nur Teil des Bodens gewischt worden ist zu den man am einfachsten hingekommen ist.

- Wlan: in der Lobby funktionierte das Wlan so halbwegs aber im Zimmer eigentlich nur an 1-2 Stellen, man dürfte sich nicht bewegen und musste hoffen das eine simple Text Nachricht nach einigen Sekunden vielleicht mit Glück versendet wird.

Also wir würden auf keinen Fall noch einmal in dieses Hotel einchecken, können aber die Gegend, Meer, Strand, Restaurants, Bars nur sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das ist schwierig weil man auf der einen Seite den Lärm von der Animation hat und auf der anderen Se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo cku84

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern natürlich, dass Sie nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen möchten.

Es freut uns, dass Ihnen dass Sie die Reichhaltigkeit des Frühstücks lobend erwähnen, aber das Abendessen wohl eher nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Unser Buffet ist jedoch umfangreich und hat genug frische und gesunde Lebensmittel. Ebenso haben wir eine Show-Küche, wo das Essen direkt für den Gast zubereitet wird. Wir versuchen immer alle unsere internationalen Gäste zufrieden zu stellen.

Es tut uns leid, dass es einiges nach Ihren Angaben nach zu bemängeln gab und somit der Urlaub nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für diese Mängel und werden diese versuchen zu verbessern oder zu beseitigen.

Wie wir lesen, hatten Sie jedoch trotzdem einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse aus Mallorca,
JS Alcudi-Mar
Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir (2 Familien) haben den Aufenthalt im JS Alcudi Mar sehr genossen. Die Zimmer waren sauber - die Betten sehr bequem. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super gut. Es hatte für jeden etwas dabei. Die Nähe zum wunderschönen Strand war einfach genial. Und vor allem das stets freundliche und hilfsbereite Personal war einzigartig. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm im Hotel. Für unsere Jungmannschaft gab es nicht so viele Ausgangsmöglichkeiten, aber mit dem Bus und Taxi waren sie schnell in Can picafort, wo es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Baren und einige Discotheken gab. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wären am Liebsten noch länger geblieben. Ganz herzlichen Dank für den wirklich schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Hallo Charise1963
Toll, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und uns mit so einer hohen und guten Punktezahl bedacht haben .Auch freut es uns, dass Sie uns weiterempfehlen können. Herzlichen Dank.
Wie Sie schon sagte, das Hotel ist für jedermann geeignet, seien es nun Familien, Paare oder Sportler, die besonders unseren Fahrradcenter und Spa Bereich gerne nutzen. Die Doppelzimmer sind hell, gemütlich und geschmackvoll eingerichtete und das Hotel verfügt über 3 drei Suiten. Alle haben einen Balkon mit schönem Blick.
Schön, dass Sie unsere Themenabende Show Cooking im Restaurant so in Vordergrund stellen. Wir kochen mit frischen und gesunden Lebensmitteln. Unsere Küchenchefs setzten viel Liebe in die Ausarbeitung und Umsetzung Ihrer Speisepläne , damit jeder Gast etwas nach seinem Geschmack findet, was uns ,wie Sie schreiben, auch gut gelingt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen wenn Sie mit ihrer Familie wieder bei uns Urlaub machen würden.
Es grüsst Sie das Hotel Alcudi Mar

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.