“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Playa de Muro
Oberuzwil
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir (2 Familien) haben den Aufenthalt im JS Alcudi Mar sehr genossen. Die Zimmer waren sauber - die Betten sehr bequem. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super gut. Es hatte für jeden etwas dabei. Die Nähe zum wunderschönen Strand war einfach genial. Und vor allem das stets freundliche und hilfsbereite Personal war einzigartig. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm im Hotel. Für unsere Jungmannschaft gab es nicht so viele Ausgangsmöglichkeiten, aber mit dem Bus und Taxi waren sie schnell in Can picafort, wo es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Baren und einige Discotheken gab. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wären am Liebsten noch länger geblieben. Ganz herzlichen Dank für den wirklich schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unseren Aufenthalt im Alcudimar haben wir sehr genossen...alles sauber und gepflegt, reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen, gute Lage zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten aber vor allem ein unglaublich hilfsbereites und sehr freundliches Personal, vom roomservice bis zum Kellnerpersonal. Wenn man keine super-luxusansprüche hat, kann man hier einen wunderbaren Urlaub verbringen. Muchas gracias para todo y saludos en especial a Paloma, Abdul, Pepe y todas otras personas hecho un muy bien trabajo por realisar nuestra vacaciones Perfecto!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool ist sicher am besten, da die Strasse vor dem Hotel ziemlich belebt ist, we ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Thorsten S

Vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu beurteilen, so hoch und empfehlen unser Hotel JS Alcudi Mar 4* . Sie sind eine sehr freundliche Person, ich danke Ihnen dass Sie unser Gast sind.

Alle Ihre Kommentare sind positiv, aber für uns ist das wichtigste über den Service. Unser Team ist sehr effizient und setzen alle das Herz um nett und bieten unseren Kunden einen exquisiten Service. Persönlicher Service gehört zu unseren Grundwerten. Wir sind stolz auf unser Ziel zu erreichen.
Vor allem Paloma, Abdul und Pepe sind gerne viel zu hören. Danke

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Reisenden . Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Alcudi Mar 4*
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel bereits in 2012 für 2 Wochen besucht. Unser Zimmer im 4 Stock war wieder super . Die Kathi ist die Seele an der Rezeption. Der Javier im Speisesaal ist die Seele dort. Ich hatte ihn bereits in 2012 lobend bewertet. Er ist sehr aufmerksam den Gästen gegenüber, kein Gang ist ihm zuviel , immer ein Lächeln im Gesicht. Er brachte die 2. Kanne Kaffee schon, bevor man bestellen konnte. Andere Kellner reagierten gar nicht . wenn man sie ansprach. Auch an der Bar musste man selbst aktiv werden und bestellen, dann bekam man das Getränk an den Tisch. Das wäre in Deutschland undenkbar. Die Verabschiedung war sehr herzlich ; vielleicht kommen wir in 2014 wieder- mal schauen! Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut .

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick liegen an der Strasse, die Zimmer zum Pool liegen zur Landseite . Dort find ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Birgit,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor ausführlich mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Unsere Mitarbeiter sind täglich motiviert, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu kreieren. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse
Wolfhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum dritten Mal im JS Alcudi Mar, es war wieder wunderbar. Vor allem war es klasse, weil uns zum zweiten Mal unser Zimmerwunsch erfüllt wurde. Vielen Dank dafür. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Ein Lob an Ihre fleißigen Reinigungskräfte. Essen war klasse. Für wirklich jeden Geschmack etwas zu finden. Das Personal, angefangen an der Rezeption, sind alle sehr, sehr nett und sprechen gut Deutsch. Wir können absolut nichts negatives sagen und wie gesagt, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind sehr groß und haben einen riesigen sonnigen Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Martina,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Alcudi Mar und Ihre damit verbundene Bewertung.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und es ist eine Ehre Ihnen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Seit über 30 Jahren machen wir Urlaub und haben noch ein Hotel zum zweiten Mal besucht.
Mit dem Alcudi Mar haben wir dies in diesem Jahr zum ersten Mal gemacht und wurden nicht enttäuscht. Es hat einfach alles gestimmt.

Zimmertipp: Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer zum Pool, in diesem Jahr ein Zimmer zur Straßenseite. Bei beiden ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Wini2013,

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr JS Alcudi Mar Team
Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Soweit war ich (bis auf das Essen) sehr zufrieden mit dem Hotel.

Leider hat die Buchung von einem Zimmer mit Poolblick nicht geklappt, da das wohl beim Hotel nicht ankam. Das Zimmer mit seitlichem Blick zur Straße war okay, insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt, bei der Reinigung gabs nichts auszusetzen. Ebensowenig am Rest des Hotels, dieses wurde vor einigen Jahren komplett renoviert.

Das Essen war ein Punkt, der mich persönlich gestört hat.
Die Auswahl war immer gut mit mehreren verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten, nur an der Qualität und Zubereitung hapert es.
So hatten wir mehrfach Fleisch, was schlicht unglaublich zäh war, weil es z.B. bei der Grillstation nur kurz gegrillt wurde und es eigentlich Kochflisch war. Das hat sich dann die zwei Wochen weiter gezogen, dass Abends oft eine Sorte Fleisch dabei war, die zäh, halb roh (Geflügel), oder schlicht für das Gericht bzw. die Zubereitung ungeeignet war.

Der zweite Punkt ist das "Showcooking" / die Grillstation / die Eier- und Speckzubereitung morgens. Dort gab es faktisch IMMER Warteschlangen, da z.B. jede Scheibe Speck einzeln gebraten wurde. Ähnlich war es mit Pfannkuchen und Omelettes. 8-10min nur anzustehen, um Eier, Speck etc. zu bekommen geht schlichtweg gar nicht! Abends war es nicht ganz so ausgeprägt, aber auch dort gabs es öfter Schlangen. Nachgefüllt wurde eigentlich immer relativ zügig, der Service war sehr gut.

Ein leichter Mangel ist noch der sog. Fitnessraum. Es gibt nen paar Fahrräder, ein Laufband, einen (alten) Crosstrainer und sechs oder sieben Geräte. Zwei Geräte waren kaputt, der Rest auch nicht mehr wirklich neu und die hatten schon bessere Zeiten gesehen. Zwar etwas schade, aber das war ja nicht der Grund, warum ich das Hotel gebucht hatte.

Insgesamt würde ich wieder in das Hotel fahren und es wahrscheinlich auch weiter empfehlen, aber beim Essen sollte dringend etwas nachgearbeitet werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Florian,

wir bedanken uns für Ihre Mühen, sich die Zeit zu nehmen, unser Hotel zu bewerten.

Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft.
Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr JS Alcudi Mar Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir schließen uns dier Meinung von Gregor M. zu 100 % an, es war einfach Mega Toll
Wir waren im Zeitraum September dort und das deutschsprachige und sehr nette Personal ist uns gleich aufgefallen. Zudem gab es immer gutes und reichliches Essen was auch frisch vor den Augen zubereitet wurde. Außerdem konnte man jeder Zeit in den Spa-Bereich. Dieser einschließlich des Pools und der Zimmer immer sauber war. Es gab freies WLAN und die Preise der Getränke waren auch in Ordnung. Alles in einem ist dies ein Hotel in dem wir jedes Mal wieder einchecken würden. Desalb Daumen hoch und macht weiter so!!

Zimmertipp: Man kann keinen Ratschlag geben Wir waren jetzt das zweite Jahr da und hatten immer ein Zimmer im EG ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Andreas T,

vielen Dank erst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung des Aufenthalts mit uns zu teilen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
JS Alcudi Mar Team

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.