“Nicht perfekt aber ziemlich gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Schifferstadt, Deutschland
“Nicht perfekt aber ziemlich gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Soweit war ich (bis auf das Essen) sehr zufrieden mit dem Hotel.

Leider hat die Buchung von einem Zimmer mit Poolblick nicht geklappt, da das wohl beim Hotel nicht ankam. Das Zimmer mit seitlichem Blick zur Straße war okay, insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt, bei der Reinigung gabs nichts auszusetzen. Ebensowenig am Rest des Hotels, dieses wurde vor einigen Jahren komplett renoviert.

Das Essen war ein Punkt, der mich persönlich gestört hat.
Die Auswahl war immer gut mit mehreren verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten, nur an der Qualität und Zubereitung hapert es.
So hatten wir mehrfach Fleisch, was schlicht unglaublich zäh war, weil es z.B. bei der Grillstation nur kurz gegrillt wurde und es eigentlich Kochflisch war. Das hat sich dann die zwei Wochen weiter gezogen, dass Abends oft eine Sorte Fleisch dabei war, die zäh, halb roh (Geflügel), oder schlicht für das Gericht bzw. die Zubereitung ungeeignet war.

Der zweite Punkt ist das "Showcooking" / die Grillstation / die Eier- und Speckzubereitung morgens. Dort gab es faktisch IMMER Warteschlangen, da z.B. jede Scheibe Speck einzeln gebraten wurde. Ähnlich war es mit Pfannkuchen und Omelettes. 8-10min nur anzustehen, um Eier, Speck etc. zu bekommen geht schlichtweg gar nicht! Abends war es nicht ganz so ausgeprägt, aber auch dort gabs es öfter Schlangen. Nachgefüllt wurde eigentlich immer relativ zügig, der Service war sehr gut.

Ein leichter Mangel ist noch der sog. Fitnessraum. Es gibt nen paar Fahrräder, ein Laufband, einen (alten) Crosstrainer und sechs oder sieben Geräte. Zwei Geräte waren kaputt, der Rest auch nicht mehr wirklich neu und die hatten schon bessere Zeiten gesehen. Zwar etwas schade, aber das war ja nicht der Grund, warum ich das Hotel gebucht hatte.

Insgesamt würde ich wieder in das Hotel fahren und es wahrscheinlich auch weiter empfehlen, aber beim Essen sollte dringend etwas nachgearbeitet werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Florian,

wir bedanken uns für Ihre Mühen, sich die Zeit zu nehmen, unser Hotel zu bewerten.

Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft.
Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr JS Alcudi Mar Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir schließen uns dier Meinung von Gregor M. zu 100 % an, es war einfach Mega Toll
Wir waren im Zeitraum September dort und das deutschsprachige und sehr nette Personal ist uns gleich aufgefallen. Zudem gab es immer gutes und reichliches Essen was auch frisch vor den Augen zubereitet wurde. Außerdem konnte man jeder Zeit in den Spa-Bereich. Dieser einschließlich des Pools und der Zimmer immer sauber war. Es gab freies WLAN und die Preise der Getränke waren auch in Ordnung. Alles in einem ist dies ein Hotel in dem wir jedes Mal wieder einchecken würden. Desalb Daumen hoch und macht weiter so!!

Zimmertipp: Man kann keinen Ratschlag geben Wir waren jetzt das zweite Jahr da und hatten immer ein Zimmer im EG ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Andreas T,

vielen Dank erst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung des Aufenthalts mit uns zu teilen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Unken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Durch Zufall kamen wir in euer Hotel, ürsprünglich hatten wir ein anderes Hotel in Alcudia gebucht, da dieses Hotel aber überbucht war, kamen wir zum Alcudi Mar. Anfangs gab es Schwierigkeiten betreffend des Zimmers da dieses Zimmer (Nr.312) ein Einzelzimmer für Doppelbenutzung war, aber für 2 Personen nicht geeignet. Durch Intervention beim Reiseverananstalter (Neckermann Frau Liliane Exarchou) bekamen wir am 2.Tag das Zimmer Nr 338. Ab diesem Zeitpunkt war unser Aufenthalt in ihrem Hotel sehr gut und wir waren sehr zufrieden. Es ist gut möglich sollten wir eine Reise nach Mallorca planen werden wir ihr Hotel auswählen. Alles im allen war alles besten, sehr gutes Essen, sehr sauber, das Personal im Hotel und im Speisesaal sehr freundlich. Die Bewachung der 4 schwarzen Katzen am Eingang
ist sehr gut, eine hat immer Schicht, wir sind Katzenliebhaber. Wir würden uns freuen wenn wir das nächste Jahr wiederkommen das wir ein solches Zimmer wie Nr. 338 bekommen. LG.bis zum nächsten Jahr.

Zimmertipp: Die Poolseite ist empfehlenswerter
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehre geehrter Johann S,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Viele Grüsse
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im Zeitraum September dort und das deutschsprachige und sehr nette Personal ist uns gleich aufgefallen. Zudem gab es immer gutes und reichliches Essen was auch frisch vor den Augen zubereitet wurde. Außerdem konnte man jeder Zeit in den Spa-Bereich. Dieser einschließlich des Pools und der Zimmer immer sauber war. Man konnte abends Fußball über Sky gucken oder am täglichen Abendprogramm teilnehmen, sodass einem nie langweilig wurde. Es gab freies WLAN und die Preise der Getränke waren auch in Ordnung. Alles in einem ist dies ein Hotel in dem ich jedes Mal wieder einchecken würde. Desalb Daumen hoch und macht weiter so!!

Zimmertipp: Nicht ganz unten und auf Straßenseite. Wenn man etwas höher sein Zimmer hat, hat man auf Straßenseit ...
Sehre geehrter Gregor,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels!

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Viele Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Toller Urlaub für jung und alt. Super freundliches Personal und tolle Strandlage. Das Frühstück war super aber für das Abendessen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Insgesamt ein toller erholsamer Urlaub. Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt September 2013
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Blanca,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Alcudi Mar zu schreiben.

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare helfen uns viel.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen von Majorca,
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr hilfbereites Personal. Tolle Lage. Abwechslungsreiches Essen. Sehr gute Kellner (Hola Marina! Gracias!) Betten waren relativ hart (war okay für uns, aber ist ja Geschmackssache). Hotel wird von 09h morgens bis 09h abends von vier schwarzen Katzen "bewacht" (maximal zwei gleichzeitig auf "Schicht") -- sehr süß! :-)
Wir waren das erste Mal dort und sehen keinen Grund nicht noch einmal hinzufahren.

Sehr geehrter Max,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Alcudi Mar hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unser Essen und unser freundliches Personal.

Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zum 4.mal im Alcudi -Mar und waren sehr zufrieden, vor allem wie immer mit dem Personal an der Rezeption und dem Chef des Speisesaals. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle. Zimmerreinigung bekommt auch ein Lob.
Leider war die Essensauswahl dieses mal sehr eingeschränkt und nicht sehr abwechslungsreich gegenüber unseren letzten 3 Besuchen (letztmalig im Mai 2013).
Schade :O(
Da wie aber sehr begeistert von dem Hotel und der tollen Lage sind werden wir nächstes Jahr wiederkommen und hoffen, dass das Essen dann wieder besser ist.

Sehr geehrte Andrea,

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Alcudi Mar Team

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.