“Wunderbarer Urlaubsaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Playa de Muro
Rostock
“Wunderbarer Urlaubsaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr hilfbereites Personal. Tolle Lage. Abwechslungsreiches Essen. Sehr gute Kellner (Hola Marina! Gracias!) Betten waren relativ hart (war okay für uns, aber ist ja Geschmackssache). Hotel wird von 09h morgens bis 09h abends von vier schwarzen Katzen "bewacht" (maximal zwei gleichzeitig auf "Schicht") -- sehr süß! :-)
Wir waren das erste Mal dort und sehen keinen Grund nicht noch einmal hinzufahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Max,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Alcudi Mar hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unser Essen und unser freundliches Personal.

Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zum 4.mal im Alcudi -Mar und waren sehr zufrieden, vor allem wie immer mit dem Personal an der Rezeption und dem Chef des Speisesaals. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle. Zimmerreinigung bekommt auch ein Lob.
Leider war die Essensauswahl dieses mal sehr eingeschränkt und nicht sehr abwechslungsreich gegenüber unseren letzten 3 Besuchen (letztmalig im Mai 2013).
Schade :O(
Da wie aber sehr begeistert von dem Hotel und der tollen Lage sind werden wir nächstes Jahr wiederkommen und hoffen, dass das Essen dann wieder besser ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Andrea,

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr nett, doch von den schlechten Betten hatte ich leider jeden Morgen Rückenschmerzen. Beim Essen hätte ich mir bessere Qualität gewünscht.
Die Mitarbeiter waren sehr lieb und nett.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrte Ada Pi,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung an uns über Tripadvisor.

Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Service bedanken. Unsere Mitarbeiter sind täglich motiviert, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu kreieren. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Schlafqualität und Bequemlichkeit unserer Betten sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir werden über Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer, service und personal waren einfach nur toll. Essen war klasse, live cooking und eine breite auswahl an allem was das herz begehrt und absolute strandnähe. Kann es nur empfehlen. Wir hatten einen super tollen urlaub und würden jedes mal wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehre geehrte marijan89,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Alcudi Mar so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten.

Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.

Liebe Grüsse aus Alcudia,
Euer JS Alcudi Mar Team
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel: ist hell, freundlich,sehr sauber und gepflegt.
Das Essen: sowohl Frühstück als auch Mittagessen, steht in Büffetform zur Verfügung mit sehr großer Auswahl. Wer dort nichts findet, ist selber schuld.
Das Personal: von der Rezeption, über Service bis zu den Reinigungskräften sind alle freundlich und hilfsbereit. Auch der Chef des Hauses ist nicht "unnahbar", sondern mitten im Geschehen und jeder Zeit für Fragen bereit.
Das Show-Cooking gibt es täglich morgens und abends.
Wir waren jetzt zum 4. Mal dort, sowohl mit, als auch ohne Kind und buchen direkt wieder für das nächste Jahr. Kompliment an alle, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehre geehrte Angela,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
Bad Ischl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel wird überall deutsch gesprochen. Das nicht allzu große Zimmer war modern eingerichtet und wurde täglich perfekt gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet, nur Fischgerichte wiesen teilweise nicht Topqualitaet auf. Das Preisniveau der Getränke im Hotel war angemessen. Eine besondere Aufmerksamkeit: An meinem Geburtstag stand eine Flasche Sekt abends im Zimmer. Wir wuerden gerne wieder in diesem Hotel nächtigen.
Parken: Im April war es kein Problem beim Hotel mit dem Leihwagen zu parken, in der Hochsaison duerfte es aber schwer werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Alcudi Mar war unser Hotel für eine Rennradtrainingswoche in Alcudia. Wir waren 10 Tage im Hotel und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war trotz einer hohen Gästezahl immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Deutsch, die Verständigung war also kein Problem. Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe vom Strand aus gesehen. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Poolblick. Wir hatten ein Zimmer mit Blickrichtung Pool, in diesen Zimmern kann man auf dem Balkon den Sonnenuntergang geniessen. Das Zimmer selbst war nicht riesig, befand sich aber in einem gepflegten Zustand. Im Zimmer war ein Kühlschrank (keine Minibar), den man z.B. für private Getränke nutzen konnte. Den gepflegten Zustand kann man auf das ganze Hotel, wie auch den Restaurant- und den Poolbereich übertragen. Ein kleiner Nachteil haben die Zimmer, die im 1. Stock über dem Bar-Bereich im EG liegen, man hört das Umherrücken der schweren Stühle in der Nähe der Bar. Das Hotel hat einen schönen, renovierten Sport- und Wellnessbereich mit kleinem Indoor-Pool. Die Ausstattung für den Radsport ist ideal, es gibt einen Radkeller incl. Waschstation. Im Hotel stand Internet per Wifi kostenlos zur Verfügung. Der Safe im Zimmer konnte gegen Gebühr genutzt werden. Morgens und Abends stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Die Preise für Getränke (z.B. einheimisches Bier und Wein) waren moderat.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.