“Super Hotel, zum 4.Mal da, jedes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Playa de Muro
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel, zum 4.Mal da, jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel: ist hell, freundlich,sehr sauber und gepflegt.
Das Essen: sowohl Frühstück als auch Mittagessen, steht in Büffetform zur Verfügung mit sehr großer Auswahl. Wer dort nichts findet, ist selber schuld.
Das Personal: von der Rezeption, über Service bis zu den Reinigungskräften sind alle freundlich und hilfsbereit. Auch der Chef des Hauses ist nicht "unnahbar", sondern mitten im Geschehen und jeder Zeit für Fragen bereit.
Das Show-Cooking gibt es täglich morgens und abends.
Wir waren jetzt zum 4. Mal dort, sowohl mit, als auch ohne Kind und buchen direkt wieder für das nächste Jahr. Kompliment an alle, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehre geehrte Angela,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen
Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Alcudi Mar Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Alles super. Allerdings wurde mir berichtet, das im Jahr zuvor, die Auswahl der Speisen und die Qualität besser war. empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
John C, Director General von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehre geehrte/r gast,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu schreiben und noch mehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Alcudi Mar Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr schöner Urlaub in sehr angenehmem Hotel verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
John C, Director General von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter gast,

Vielen Dank für Ihren Urlaub genießen mit uns. Wir sind sehr erfreut, dass sie genossen haben. Ich schätze Ihre netten Kommentare.

Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen.

Beste Grüsse aus Alcudia.
Ihr JS Alcudi Mar Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren anfangs sehr enttäuscht, haben aber versucht das Beste daraus zu machen. Leider war das Wetter sehr schlecht. Der Indoor-Pool kann nicht verwendet werden, da viel zu kalt und Klimaanlage an. AUßerdem bietet er nur Sitzdrüsen an. Man kann darin nicht schwimmen. DIe vier Sterne des Hotels sind insgesamt gerecht.

Man muss bei Halbpension auf Mallorca damit rechnen, dass man noch wesentlich mehr ausgeben muss...Nahrungsmittel, Souvenirs, Ausflüge wirklich außergewöhnlich teuer.

• Aufenthalt Mai 2013
Bad Ischl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel wird überall deutsch gesprochen. Das nicht allzu große Zimmer war modern eingerichtet und wurde täglich perfekt gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet, nur Fischgerichte wiesen teilweise nicht Topqualitaet auf. Das Preisniveau der Getränke im Hotel war angemessen. Eine besondere Aufmerksamkeit: An meinem Geburtstag stand eine Flasche Sekt abends im Zimmer. Wir wuerden gerne wieder in diesem Hotel nächtigen.
Parken: Im April war es kein Problem beim Hotel mit dem Leihwagen zu parken, in der Hochsaison duerfte es aber schwer werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Personal im Hotel war überaus freundlich. So etwas erlebt man heutzutage leider immer seltener. Das Hotel hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war top.

• Aufenthalt April 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Alcudi Mar war unser Hotel für eine Rennradtrainingswoche in Alcudia. Wir waren 10 Tage im Hotel und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war trotz einer hohen Gästezahl immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Deutsch, die Verständigung war also kein Problem. Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe vom Strand aus gesehen. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Poolblick. Wir hatten ein Zimmer mit Blickrichtung Pool, in diesen Zimmern kann man auf dem Balkon den Sonnenuntergang geniessen. Das Zimmer selbst war nicht riesig, befand sich aber in einem gepflegten Zustand. Im Zimmer war ein Kühlschrank (keine Minibar), den man z.B. für private Getränke nutzen konnte. Den gepflegten Zustand kann man auf das ganze Hotel, wie auch den Restaurant- und den Poolbereich übertragen. Ein kleiner Nachteil haben die Zimmer, die im 1. Stock über dem Bar-Bereich im EG liegen, man hört das Umherrücken der schweren Stühle in der Nähe der Bar. Das Hotel hat einen schönen, renovierten Sport- und Wellnessbereich mit kleinem Indoor-Pool. Die Ausstattung für den Radsport ist ideal, es gibt einen Radkeller incl. Waschstation. Im Hotel stand Internet per Wifi kostenlos zur Verfügung. Der Safe im Zimmer konnte gegen Gebühr genutzt werden. Morgens und Abends stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Die Preise für Getränke (z.B. einheimisches Bier und Wein) waren moderat.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.