“Super Hotel, zum 4.Mal da, jedes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Arta, 49 | Playa de Muro, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel, zum 4.Mal da, jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel: ist hell, freundlich,sehr sauber und gepflegt.
Das Essen: sowohl Frühstück als auch Mittagessen, steht in Büffetform zur Verfügung mit sehr großer Auswahl. Wer dort nichts findet, ist selber schuld.
Das Personal: von der Rezeption, über Service bis zu den Reinigungskräften sind alle freundlich und hilfsbereit. Auch der Chef des Hauses ist nicht "unnahbar", sondern mitten im Geschehen und jeder Zeit für Fragen bereit.
Das Show-Cooking gibt es täglich morgens und abends.
Wir waren jetzt zum 4. Mal dort, sowohl mit, als auch ohne Kind und buchen direkt wieder für das nächste Jahr. Kompliment an alle, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
John C, Gerente von JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehre geehrte Angela,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen
Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Alcudi Mar Team

Bad Ischl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel wird überall deutsch gesprochen. Das nicht allzu große Zimmer war modern eingerichtet und wurde täglich perfekt gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet, nur Fischgerichte wiesen teilweise nicht Topqualitaet auf. Das Preisniveau der Getränke im Hotel war angemessen. Eine besondere Aufmerksamkeit: An meinem Geburtstag stand eine Flasche Sekt abends im Zimmer. Wir wuerden gerne wieder in diesem Hotel nächtigen.
Parken: Im April war es kein Problem beim Hotel mit dem Leihwagen zu parken, in der Hochsaison duerfte es aber schwer werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Alcudi Mar war unser Hotel für eine Rennradtrainingswoche in Alcudia. Wir waren 10 Tage im Hotel und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war trotz einer hohen Gästezahl immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Deutsch, die Verständigung war also kein Problem. Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe vom Strand aus gesehen. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Poolblick. Wir hatten ein Zimmer mit Blickrichtung Pool, in diesen Zimmern kann man auf dem Balkon den Sonnenuntergang geniessen. Das Zimmer selbst war nicht riesig, befand sich aber in einem gepflegten Zustand. Im Zimmer war ein Kühlschrank (keine Minibar), den man z.B. für private Getränke nutzen konnte. Den gepflegten Zustand kann man auf das ganze Hotel, wie auch den Restaurant- und den Poolbereich übertragen. Ein kleiner Nachteil haben die Zimmer, die im 1. Stock über dem Bar-Bereich im EG liegen, man hört das Umherrücken der schweren Stühle in der Nähe der Bar. Das Hotel hat einen schönen, renovierten Sport- und Wellnessbereich mit kleinem Indoor-Pool. Die Ausstattung für den Radsport ist ideal, es gibt einen Radkeller incl. Waschstation. Im Hotel stand Internet per Wifi kostenlos zur Verfügung. Der Safe im Zimmer konnte gegen Gebühr genutzt werden. Morgens und Abends stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Die Preise für Getränke (z.B. einheimisches Bier und Wein) waren moderat.

Aufenthalt April 2013, Paar
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich bin mit 180 cm wahrlich kein Riese, aber wenn meine Beine halb aus dem Betthängen, sind die Betten wohl zu kurz; die Matratzen waren zerschlissen und durchgelegen. Die Klimaanlage war ein schlechter Witz. Wasserhahn und Dusche spritzten Wasser in alle Richtungen.
Die ehemals berühmte Hoteldisco im Keller wurde zugunsten eines Whirlpools und eines mit bestenfalls semiprofessionell ausgestatteten Fitnessbereichs aufgegeben.
Stattdessen gab es jeden Abend Lärmbelästigung durch irgendwelche Halbvokalisten, die bestenfalls jeden zweiten Ton getroffen haben; selbst Karaoke hat mehr Niveau, und die Betreiber könnten durchaus einmal akzeptieren, dass die Musik sich seit Abba und 70er-Jahre-Disco verändert hat.
Der Gipfel aber war das katastrophale Essen: Der gestreckte Joghurt führt unmittelbar zu Durchfall. Die Würstchen zum Frühstück waren meist fahlgrau wie Gammelfleisch und ungenießbar; den reichlichen Rest gab es dann abends kleingeschnippelt auf der Pizza. Showcooking kann ja ganz nett sein, aber wer will dabei zusehen, wie jemand etwas so profanes wie Spiegeleier zubereitet? Das führt nur zu unnötigen Warteschlangen. Der Nachtisch bestand überwiegend aus gefärbten Industrie-Pudding und fadem Eis.
Die Lage direkt an der Hauptstraße steigert auch nicht unbedingt die Attraktivität.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir waren sehr zufrieden, das Zimmer war gross, sauber, schön. Das hotel hat gute Lage, rel. ruhig, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch Wellnesbereich und Fitnessstudio im Hotel, wo die öfnungszeiiten aber ziemlich beschränkt sind.
Frühstück + Abendessen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Da das eigentliche Hotel überbelegt war, sind wir umgebucht worden. Freiwillig hätte ich mir das Hotel sicher nicht ausgesucht, aber so war es ok, zumal es einen Mietwagen zum Ausgleich gab. Die Gegend ist nicht so der Hit, lauter Ramschläden, wenig Bars und Restaurants mit Charme und ein voller Strand (zumindest in der Hauptsaison liegt man eher über- als nebeneinander). Mit einem Rad oder Mietwagen kann man aber in der Nähe schöne Ecken erreichen (den Naturpark, den Naturstrand oder die Altstadt von Alcudia). Das Hotel war grundsätzlich ok. Das Hotel war sauber, die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber, der Pool zwar klein, aber es war immer noch eine Liege frei und der Wellness/Fitnessbereich war sehr nett, wenn auch klein.
Das Essen war vor allem Abends essbar, aber mehr auch nicht. Manchmal habe ich mich schon gefragt, ob es wirklich so schwer ist, einen frischen, richtigen Saft hinzustellen oder Naturjoghurt anzubieten, der auch wirklich Joghurt ist. So teuer sind solche Lebensmittel nun wirklich nicht. Das war schon ärgerlich.
Das Personal war sehr freundlich und sprach auch sehr gut Deutsch. Aber nachdem am ersten Tag das Bad wirklich schlecht geputzt war und wir ganz nett darauf hingewiesen haben, ist nichts passiert. Bei gutem Service rechne ich damit, dass dann zumindest die vielen Haare nicht mehr an der Wand kleben, wenn ich abends wiederkomme. Und dass ich nicht mehrfach an der Rezeption Klopapier holen muss, weil es über Tage nicht nachgefüllt wird. Das war schon nicht so schön. Das Mobiliar war geschmackvoll, aber auch schon etwas abgewohnt ( abgenutzte Polster am Bett) und ging vor allem nachts etwas auf den Rücken. Kann man aber ingesamt alles ganz gut ertragen. Ich würde dem Hotel aber nicht unbedingt 4 Sterne zuordnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Arta, 49 | Playa de Muro, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.