“hier kann man sich erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Alcudi-Mar

JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Paris
“hier kann man sich erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Eine kleine Oase in Alcudia, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, ist das Hotel Alcudi Mar. Ruhig gelegen mit einem schönen, sauberen Pool, bequemen Liegen und Sonnenschirmen, einem Restaurant, dessen Qualitat mit gängigen Hotelketten in vielem überlegen ist und einem aufmerksamen und höflichem Personal. Kurzum: eine ADresse, die man sich merken sollte!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hier passte einfach alles in 2011 ... Urlaub vom Feinsten ... auch wenn es manchmal zum täglichen Abendprogramm zum Teil etwas zu laut zuging! Naja

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel zwei Wochen verbracht! Das Hotel insgesamt war wirklich sehr schön! Alle Mitarbeiter - nicht nur im Empfang - waren sehr freundlich! Auch wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick bekommen und sauber war es auch ... immer!. Die Mitarbeiter an der Bar waren alle sehr, sehr nett und immer gefällig ... gaben auch mal einen aus ... nicht nur wenn man einmal Trinkgeld gab! Der Pool war schön und immer sauber ... aber wir hatten ja auch Wetter für das Meer. Ja, Sonnenliegen gab es wirklich fuer (fast) alle, die wollten. Am Strand auch ... aber eben teuer ... dies gehörte jedoch nicht zum Hotel! Das Essen war überhaupt kein Problem: Alles lecker und auswahlreich; jeden Tag frisches Obst, Gemüse und vor allem Fisch, sehr schmachhaften Fisch vom Grill .... ja, das hatten wir soooo lange nicht mehr gesehen und gegessen ... und vor allem geschmeckt hat es auch noch ... dies ist wohl kein Standard ... auch bei 4 Sternen auf der Welt! Es war nichts aber auch gar nichts furchtbar im und rund um`s Hotel! Das Alcudi Mar hat alle seine Sterne verdient und .... und wir kommen gerne wieder nach Alcudia, im Ortsteil Playa de Muro! DANKE!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vieles was hier geschrieben wurde stimmt, das Hotel im Grossen und Ganzen gut, die Lage ist gut, das Haus sauber, die Zimmer dienlich eingerichtet, die Leute freundlich.

Was mir aber nicht gepasst hat:
- Die sollten endlich mal ihren Geschirrspüler erneuern. Sogar das Personal regt sich auf.
- Wer Internetverbindung diese Woche dringend brauchte (geschäftlich), hatte das Nachsehen.
- Ich empfehle Flaschenbier zu trinken, denn die Gläser sind nicht geeicht und zu klein für korrektes Einfüllen.
- Nach einer Woche hat man das Abendbuffet gesehen. Da könnte man mit "Dine around" oder besserem Variieren etwas Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Mein Freund und ich haben in diesem Hotel eine Woche verbracht! Das Gebaeude ist sehr schoen und moder. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und haben Deutsch gesprochen. Wir haben ein schoenes Zimmer bekommen, ruhig mit Poolblick. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett, vor allem die Kellnerin an der Bar. Der Pool war schoen und sauber. Genug Sonnenliege fuer alle. Jetzt kommen wir zum Problem: das Essen. Es war furchtbar: wir haben Halbpension gebucht. Sowohl das Fruehstueck als auch das Abendessen waren gar nicht gut! Die Qualitaet der Speisen war schlecht und keine Abwechslung. Sonst alles ok. Deshalb ist es unser Tipp: Hotel ja, Halb- oder Vollpension nein!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das JS Alcudi Mar wurde erst vor kurzem renoviert, entsprechend sind die Zimmer und Bäder sehr modern und hell eingerichtet. Die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet, hätten aber durchaus etwas gründlicher sein können.
Das Essen im Hotel war gut, Auswahl war ok.
Über eine Straße kommt man zum schönen Sandstrand, der trotz Sommerferien nicht zu überfüllt war. Man hat immer noch ein Plätzchen gefunden und hatte auch genug Platz um im Meer zu schwimmen. Strandliegen und Schirme gab es nur gegen Gebühr, aber ein Strandlaken und eine Strandmuschel reichen da vollkommen aus.
Playa de Muro ist ein eher ruhiger Ort, was perfekt zum Entspannen ist. Als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden ist er auch gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
ボン
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einem schönen langen Strand. Dieser ist über die Straße hinüber nur ca. 100 Meter entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, und war ohne Umsteigen direkt vom zentralen Busbahnhof in Palma erreichbar. Sehr praktisch!
Das Zimmer war sauber und den 4 Sternen entsprechend ausgestattet. Das Buffet war etwas eintönig, da wohl stark für die vielen Deutschen in diesem Hotel angepasst. Abends gab es am Pool Schlagemusik, auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
Der im Keller befindliche Spa war jedoch super, ein türkisches Bad und Jacuzzi. Also eher ein Hotel für Deutsche höheren Alters oder mit Familie.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel selbst war ok. Die Zimmer nett eingerichtet- mit kleinem Balkon zum Abends sitzen.
Sehr freundliches Personal- teilweise aber sehr sehr hektisch.
100m (wenn überhaupt) zum tollen Sandstrand mit super Wasser.
Umgebung: an der Strandpromenade, bei Zimmer mit Meeresblick kann man nicht mit geöffneter Balkontür schlafen, da zu laut. Also mit Klimaanlage. Schade.

Absolut negativ: Das Essen. Sieht wunderbar aus, ist reichlich und toll angerichtet, aber Geschmack ist Fehlanzeige. Nein, das ist falsch. Guter Geschmack ist Fehlanzeige, denn es schmeckt ja. Nur eben grauselig.

Es ekelte mich abends schon immer davor, jetzt wieder essen zu müssen. Bin überhaupt nicht mäkelig, aber ich habe nach zwei Tagen nur noch Salat und Brot zu Abend gegessen.
Mein Sohn (2) ist nicht mäkelig, was Essen angeht, aber das Hotelessen hat er komplett verweigert. Hat er noch NIE gemacht.

Nachtisch-Süßspeisen waren sehr oft angebrannt, Obst teilweise schon gegoren (Wassermelone und Honigmelone waren Standard).
Fleisch schmeckte als ob es schon länger aufgetaut war....
Schokobrunnen war mit billigster Kuvertüre gefüllt und schmeckte furchtbar.

Als wir unseren Mietwagen auf dem Hotelparkplatz abholten, sahen wir, dass ein Großteil des Essens tiefgefrorene Ware war. Dagegen ist per se nichts einzuwenden, aber nur, wenn es gutes tiefgefrorenes Essen ist.

Wen Analog-Käse und falscher Schinken (nur ein Beispiel) nicht schrecken, der kann mit Halbpension buchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Alcudi-Mar

Anschrift: Ctra Alcudia-Arta s/n | Playa de Muro, 07440 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, EasyToBook, Unister, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen
Hotel Js Alcudi-Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro
JS Alcudi-Mar Playa De Muro, Mallorca
Alcudi Mar Hotel

Wenn Sie JS Alcudi-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.