“tolles Paarhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Garden

Holiday Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eigentlich eine schöne anlage. Jedoch hat sie die schönsten Zeiten bereits hinter sich. Überholungsbedürftig. Aber ansonsten den drei Sternen gerecht.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Bilder im Katalog/Internet täuschen. Das Hotel ist alt und wenig renoviert. Uns hat die Halbpension gereicht, da wir mittags nicht vor Ort waren. Durch die etwas dezentrale Lage wären wir in diesem Hotel ohne Mietwagen aufgeschmissen gewesen. Aber Mallorca ist immerwieder eine Reise wert.
Der Ort an sich ist nett, aber etwas überlaufen. Der Strandabschnitt kurz vor der Ortsgrenze zu Can Picafort ist nicht überlaufen und mit ganz langsam abfallendem Sandstrand in einem Naturschutzgebiet gelegen.

Ein 4*-Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Es war herrlich ruhig und aufgrund der angenehmen, überschaubaren Größe des Hotels, lernte man internationale Gäste kennen. Man wurde stets freundlich vom hotelpersonal begrüßt und es wurde alles für den Gast ermöglicht, wenn es Anfragen gab.
Eine Top-Rezeptionsbesetzung - welche fließend sämtliche Sprachen sprach ...
Lieber Gruß an Anna :)) Big Kiss !!!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mülheim/Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es war für uns ein ganz toller Erholungs-Urlaub.Da es eine super Anlage gewesen ist.(Bis leider auf unser Zimmer(401)sehr renovierungs bedürftig,Nur die Klima-Anlage und die Betten waren gut.Die Anlage dafür total Klasse,sauber,,immer genug Liegen,viele Sonnenschirme,und vor allen Dingen die herrliche Ruhe,da keine Kinder unter 16 Jahre zugelassen sind.Ideal also zum Ausspannen..Das ALL inc.eine super Sache,Getränke alles was man sich wünscht.Das Essen ist auch OK,für jeden etwas dabei,die Sauberkeit ideal,Kellner immer schnell und aufmerksam.
wir werden nächstes Jahr wieder die Anlage buchen.aber dann mit einem anderen Zimmer..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Es war ein rund um schöner Urlaub. Das Personal war super hilfreich. Lage zum Hotel sowie zu den Ausflugszielen war auch ok. Das Essen war auch abwechslungsreich. Das Team der Animateure hat sich auch immer was einfallen lassen und so war es nie langweilig. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Garden

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro, Mallorca
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Holiday Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.