“Oase der Ruhe ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Garden

Holiday Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Oase der Ruhe ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Es war herrlich ruhig und aufgrund der angenehmen, überschaubaren Größe des Hotels, lernte man internationale Gäste kennen. Man wurde stets freundlich vom hotelpersonal begrüßt und es wurde alles für den Gast ermöglicht, wenn es Anfragen gab.
Eine Top-Rezeptionsbesetzung - welche fließend sämtliche Sprachen sprach ...
Lieber Gruß an Anna :)) Big Kiss !!!

• Aufenthalt August 2010

Geschäftlich
Mülheim/Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es war für uns ein ganz toller Erholungs-Urlaub.Da es eine super Anlage gewesen ist.(Bis leider auf unser Zimmer(401)sehr renovierungs bedürftig,Nur die Klima-Anlage und die Betten waren gut.Die Anlage dafür total Klasse,sauber,,immer genug Liegen,viele Sonnenschirme,und vor allen Dingen die herrliche Ruhe,da keine Kinder unter 16 Jahre zugelassen sind.Ideal also zum Ausspannen..Das ALL inc.eine super Sache,Getränke alles was man sich wünscht.Das Essen ist auch OK,für jeden etwas dabei,die Sauberkeit ideal,Kellner immer schnell und aufmerksam.
wir werden nächstes Jahr wieder die Anlage buchen.aber dann mit einem anderen Zimmer..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Es war ein rund um schöner Urlaub. Das Personal war super hilfreich. Lage zum Hotel sowie zu den Ausflugszielen war auch ok. Das Essen war auch abwechslungsreich. Das Team der Animateure hat sich auch immer was einfallen lassen und so war es nie langweilig. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

wir waren recht zufrieden, Preis/Leistung stimmte soweit bei uns /wir sind kurz vor den Ferien last minute gereist
einzige Abstriche: die Zimmerausstattung müsste erneuert werden, vor allem die Fugen im Bad und das Sofa, die leise Klimaanlage ist wiederum echt super gewesen- im großen und ganzen also ok

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wie gesagt, es ist ein 3 Sterne Hotel und das sollte man sich bei allen widrigen Dingen auch wieder ins Gedächnis rufen. Daher ist mein Fazit durchaus positiv, ich muss zwar nicht unbedingt wieder hinfahren, dafür gibt es noch genügend andere schöne Hotels, aber dieser Urlaub geht bestimmt nicht in die Kategorie "Horrorferien" ein. Nein, ganz bestimmt nicht. Ach ja und Ameisen gabs zwar, wie oft zuvor in den Bewertungen zu lesen war, auch, aber bei Weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Ist eben der Süden und auch die Mücken hält man sich mit entsprechenden Mitteln sehr gut vom Hals. Wer günstig Urlaub machen will und sich nicht von kleinen Vorkommnissen (Dusche fiel 2 mal, natürlich während ich geduscht habe, aus) aus der Ruhe bringen lässt, der kann dort ein paar schöne Tag erleben.
Noch eins.....nehmt euch einen Safe, auch wenn er derzeit 2.70€ pro Tag kostet. Leider vergessen die Putzfrauen öfters mal die Tür abzuschliessen oder haben die Technik des Zuschliessens noch nicht raus (hat bei mir auch etwas gedauert)! Daher besser die Wertsachen in den Safe(wenn auch klein und dann im Schrank und da kennen wir ja das Problem) ! ;)

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Netter Service, zuvorkommendes Personal, Reinigung der Zimmer: o.k., als Single-Urlaub jedoch nicht unbedingt geeignet, eher in Familie oder mit Freunden und Kindern, da recht turbulent (Poollandschaft inmitten der Bungalows, Musik und Animation tagsüber und abends, deshalb nicht unbedingt ruhig), sonst super

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Garden

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro, Mallorca
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Holiday Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.