“entspannter ruhiger Aufenthalt - kleine Nebenwirkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Holiday Village

Garden Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Regensburg, Deutschland
“entspannter ruhiger Aufenthalt - kleine Nebenwirkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt im vom Strand abgewandten Bereich des Ortes nahe einem Naturschutzgebiet. In der Umgebung befinden sich keine Diskotheken. Die Verkehrsanbindung ist gut und unweit von einer Hauptstrasse entfehrnt. Zum Strand sind es ca. 700 Meter. Der Weg zum Strand ist nicht beschwehrlich. Sie müssen nur der Strasse links vom Hotelausgang folgen. Auch bietet das Hotel mehrmals täglichen einen kleinen Shuttlebus zum Strand und zurück. Die Hotelanlage ist ansprechend gestaltet. Lediglich die Sportplätze sind renovierungsbedürftig. Das Hotelzimmer war ausreichend und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und um einen angenehmen Aufenthalt der Gäste bemüht.

Zimmertipp: Je nach hren Bedürfnissen müssen sie bei der Buchung der Hotelzimmer auf die Kategorien achten. Manc ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
ghv20142014, Director de Recepción von Garden Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Robert,

Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Ja das Hotel liegt schön ruhig, mit viele Transport- und Ausflugmöglichkeiten. Es gibt auch am Strand mehrere Beach Clubs die Abends und Nachts für Feieren geöffnet haben. Zum Beispiel sind Miama Beach Club und Royal Beach sehr schöne Lounge Bars.
Vielleicht haben Sie nächste Mal Sie hier sind Zeit und Lust die zu besuchen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns kommen möchten!

Viele liebe Grüsse von das ganze Team.
Annemette Sloth,
Rezeption Chefin.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel von 27.07 bis 04.08.2015 genossen und sind immer noch mit unseren Gedanken dort. Es ist nicht nur, als ginge man durch die Eingangstüre in eine tropische Welt, auch die Lage des Hotels besticht durch Ruhe und pure Entspannung. Nur 10 Gehminuten vom belebten Sandstrand, vielen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants entfernt, bietet es eine Oase der Sinne. Der Pool ist toll, all inclusiv hat man genügend Auswahlmöglichkeiten zu Essen und zu Trinken was das Herz begehrt. Einzig frische Fruchtsäfte und Smoothies fehlten, alle aus dem Automaten und recht chemisch.
Das Personal war sehr zuvorkommend, gut ausgebildet und bemüht, toller Job Mark. Das frisch renovierte Hotel war stets sauber und angenehm gepflegt, Dank dem Reinigungsteam. Wir haben das vielfältige Angebot des Hotels genutzt und mehrmals Räder á 6 Euro für 4 Stunden und Moped für einen Tag um 40 Euro ausgeborgt, für die zahlreich angebotenen Ausflüge liegen einige Mappen an der Rezeption auf. Die Umgebung ist ein Traum, atemberaubend und abwechslungsreich. Wir machten eine Mopedtour durch den NO und N der Insel bis zum Leuchtturm Cap Formentor, saßen auf den Stufen des römischen Amphitheaters in Pollentia (Altalcudia), tranken einen leckeren Cocktail bei Punta Llarga und haben einfach nur geschaut und gestaunt. Auch für Actionsportbegeisterte bietet die Umgebung Kitesurfing, Tauchen, Paragliding usw.
Das Animationsteam, liebe Grüße hier an Maria, ist sehr bemüht und engagiert, aber nicht aufdringlich und die Abendshows großartig, mit Vogelshow und einer der tollsten Musicalaufführungen, die wir je sahen.
Wir können das traumhafte Hotel wärmstens empfehlen und einen Urlaub in dieser Region Mallorca jedem der Entspannung, Ruhe, Idylle, Abenteuer, Strand, Essen, Trinken, Feiern, Action, Kultur, Geschichte und Natur kombinieren will, ans Herz legen.

Liebe Grüße und unseren Dank an das Garden Holiday Village Hotel!
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Angi und Wolf

Aufenthalt August 2015, Paar
Fladungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Traumhaft schönes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Essen. Schönes Restaurant mit sehr freundlichen Kellner und kompetenten Oberkellner. Tolle blumige Anlage mit herrlichen Palmen für Blumenfans.Wir hatte ein schönes, großes modernes Zimmer. Sauber und gepflegter Pool mit Bar. Bei unserem Zimmer waren Liegen und Sonnenschirm im privaten Grünstreifen. Kurzer Gehweg zum gepflegtem Strand. Sehr NETTE Dame (Frau Anna) im perfektem Deutsch an der Rezeption. Wir kommen im nächstem Jahr wieder! Vielen Dank !

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig mit zubuchbaren Liegen und Sonnenschirm
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Wir waren für eine Woche dort und wären gerne noch ein paar Tage geblieben. Das Personal ist sehr freundlich, besonderen Dank an Frau Anna Sloth, Cathy und Mark von der Rezeption!! Mit tollen Tipps haben sie unseren Urlaub bereichert!!
Am ersten Tag (Ankunft 9 Uhr im Hotel) konnten wir bereits um 10 Uhr unser Zimmer beziehen und zuvor noch gemütlich frühstücken gehen, obwohl bei All inklusive theoretisch erst das Mittagessen inkludiert ist. Da gabs gleich zwei Pluspunkte :-)
Wohnen:
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern mit je ca. 8 Wohnungen, was wirklich angenehm ist. Die kurzen Wege in der nicht zu großen Anlage sind super, man findet sich schnell zurecht und willkommen. Wir hatten ein Doppelzimmer-Superior (größer als ein normales Doppelzimmer). Das Zimmer war modern eingerichtet, mit neuen Möbeln. Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Feuchtigkeit im Zimmer, die auch während des Aufenthalts nicht weniger geworden ist. Im Zimmer und Badezimmer ist dies bereits an den Wänden ersichtlich und sämtliche Kleidung ob im Koffer oder Schrank roch nach "Gemäuer" und war klamm (leicht feucht). Da ich davon ausgegangen bin, dass das in anderen Zimmern genauso ist (zu schnelle Renovierung?) und ich ansonsten sehr zufrieden war, nahm ich das nicht als Anlass zur Beschwerde. In den Zimmern gibt es einen Mietsafe (18€ pro Woche, nicht ungewöhnlich auf den Balearen), einen kleinen Kühlschrank (leider leer), Flatscreen-TV mit jeder Menge deutscher Sender, ein wirklich gemütliches Bett und ein Balkon/Terasse mit Tisch, zwei Stühlen und kleinem Wäscheständer. Im Badezimmer gab es Dusche (leider unzureichend sauber), Fön, Duschutensilien, Schminkspiegel und genügend Platz.
Essen:
Ein großes Lob für das Essen, vor allem das Abendessen. Es gibt täglich eine große und wechselnde Auswahl an Salaten, Dessert, Suppen, Nudeln (die man sich frisch zubereiten lassen kann), Pizza, Paella, Gemüse, Fleisch, Fisch. Alles liebevoll angerichtet und super lecker!! An drei Tagen gab es zudem dreierlei frisch gepresste Säfte, was für mich immer einen besonderen Wert hat.
Service:
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hier leider dennoch etwas Kritik. Zwar werden Teller relativ schnell abgeräumt aber man muss lange auf seine Getränke warten (am besten man bestellt sobald man den Kellner sieht gleich die doppelte Menge). Extremer ist das dann bei den Abendveranstaltungen (Livemusik, Karaoke, Quiz). Man wartet mind. 15min darauf eine Bestellung aufgeben zu können und weitere 15min bis man das Getränk bekommt. Selbst an der Bar sich was holen ist nicht möglich, da an den Tischen bedient werden möchte, was grundsätzlich sehr nett ist...
Strand:
Zum Strand kommt man zu Fuß (700m circa) vorbei an Supermärkten und Souvenirshops oder mit dem Hotelshuttel, das 3 x täglich hin und wieder zurück fährt. Zwei Liegen mit Schirm kosten pro Tag 10,65 €. Der Strand ist sehr schön und man kann meterweit ins Meer laufen. Eigentlich bin ich ein absoluter Strandurlauber, da die Poolanlage im Hotel aber wirklich sehr schön war, man dort sein AI hat und man vor allem seine Ruhe hatte (Strand ist sehr voll), waren wir nur einmal dort.
Sonstiges:
Im Hotel gibt es einen Billardtisch (2€), kostenfreies Minigolfen und Tennis und es werden verschiedene Ausflüge angeboten. Einer der schönsten Ausflüge überhaupt war eine Bootstour mit 12 Personen zu einem nahezu verlassenen Strand an dem man 1h40 Zeit hat zum Schnorcheln (gibt es vom Anbieter), Baden und Sonnen. Weitere 1h40 kann man in einem Fischerdorf etwas Essen, Spazieren und Baden. Vielen Dank Frau Sloth für die tolle Empfehlung!!! :-)
An einem weiteren Tag haben wir uns über das Hotel ein Motorrad ausgeliehen, absolut unkompliziert und richtig super. Auch dafür haben wir von der Rezeption tolle Tipps bekommen :-) Und am Sonntag wurde vom Animationsteam eine Fahradtour zum Markt in Alcudia angeboten. Das ist was für Jedermann, kostet ledigleich 6€ (für das Rad), man hat Zeit zum Shoppen und wird wieder sicher zum Hotel gebracht.
Auch zu empfehlen sind die Balneo-Betten, die es am Pool gibt!! Für 10 € kann man den ganzen Tag auf diesen extrem bequemen Himmelbetten verbringen und man bekommt zu einer Wunschuhrzeit eine Flasche gekühlten Sekt und frisches Obst. Das hätten wir im Nachhinein gerne öfter genutzt...
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen, vor allem für Paare ab 16 :-), die Entspannung suchen. Durch ein abwechslungsreiches und nicht aufdringliches Angebot des Animationsteams (z.B. Aqua Zumba, Wasservolleyball etc.) wird einem auch bestimmt nicht langweilig.

Zimmertipp: Superior-Doppelzimmer haben eine optimale Größe
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Was soll man sagen.. Nur wer wirklich auf Kleinigkeiten achtet wird etwas zu bemängeln finden. Ich war sehr sehr zufrieden. Personal mehr als nur freundlich. Egal womit man dorthin kam, es wurde geholfen und das schnellstmöglich.
Die komplette Anlage ( Zimmer Speisesaal Pool Area ) frisch renoviert. Mein Upgrade auf ein Superior Zimmer ging reibungslos vonstatten. ( Nochmals vielen Dank an die Rezeption !!! )
Die Animation unaufdringlich. Hier scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Den einen ist es zu wenig den anderen zu viel. Für mich hat das Team um Wirbelwind Maria alles richtig gemacht . Wenn ich wollte hab ich mich beteiligt wenn nicht wurde das akzeptiert !!
Das Abendprogramm war Clubüblich gehalten Quizshow/ Schlangenshow/ 80er Party ( total genial ) oder Liveband.
Das in der Dämmerung eine Menge Stechmücken unterwegs sind kann man dem Hotel nicht anlasten. Dafür standen bei den Animateuren und an der Rezeption diverse Mittelchen zum einsprühen bereit um die Plagegeister zu bändigen.
Das Essen war für meinen Geschmack äußerst abwechslungsreich gehalten. Wer will kann zu jeder Mahlzeit entweder typisch Englisch oder typysch Deutsch oder Mediterran speisen. Zu jeder Zeit war in absolut ausreichender Menge alles vorhanden.
Zum Mittags- sowie zum Abendtisch wurden die Getränke am Tisch serviert. Ebenso wurde während der Animation draußen auf den beiden Terrassen verfahren.
An der Poolbar gab es ab morgens 10 Uhr alles was das Herz begehrt. Mit oder ohne Alkohol . Ab 17:00 legte ein DJ Chilloutmusik auf die den Pool zum " best Place in Town " werden lies.
Für mich steht fest ... Nächstes Jahr wieder

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Blick auf den Pool.. Ein Traum
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Es ist alles neu und mit viel Liebe zun Detail erstellt . Das Essen ist toll und die Zimmer sehr gemütlich und modern..Das Personal bis hin zum Handwerker gibt sich grosse Mühe alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Ich bin schon einige Jahre Gast in diesem Hotel, weil auch dieses Hotel ein Erwachsenenhotel ist, also Kinderfrei .
Claudia Winkler
Es nicht mehr ganz preiswert nach der Reko.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schick, aber direkt neben dem Restaurant ist es abends etwas laut.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Ich war bis gestern eine Woche hier. Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen. Das Zimmer wie alles andere auf der Anlage war sehr sauber und sehr gepflegt. Das Rezeptions- wie auch das Servicepersonal leistet hervorragenden Kunderservice: freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und reichhaltig. Gerade bei letzteren beiden gab es neben Salat-, Fisch- und Käsebuffet immer auch ein britisch angehauchtes (Ham, Bacon, Beans, Fish, Chips, etc.), daneben Pasta, Paella, zwei mallorquinische Gerichte sowie gebratenen Fisch oder Fleisch.
Wer es gerne aktiv mag, kann tagsüber und abends auch an diversen Animationsaktivitäten teilnehmen.
Wer eine eigene Terasse und Garten haben möchte, der liegt mit einem Premium Zimmer richtig!

Aufenthalt Juli 2015
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Playa Garden Selection Hotel & Spa
Playa Garden Selection Hotel & S ...
Nr. 24 von 30 in Playa de Muro
Nr. 3 von 5 in Cala Major
Valentin Reina Paguera
Valentin Reina Paguera
Nr. 10 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Garden Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Holiday Village

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Garden Holiday Village Playa De Muro, Mallorca
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Garden Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.