“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Holiday Village

Garden Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 30 Hotels in Playa de Muro
Berlin, Berlin, Germany
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Meinen letzten Osterurlaub und einen spontanen Wochenendtrip im Juni 2014 verbrachte ich im Garden Holiday Village, einer tatsächlich im positiven Sinne dörflich gestalteten Hotelanlage. Bungalows mit je 8 Wohneinheiten, die sich um eine schöne Poolanlage gruppieren. Mein Einzeizimmer war ein Doppelzimmer und hatte wie erwartet den gebuchten 3 -Sterne Standard. Das Bad hingegen war modernisiert und hat 4 Sterne verdient (sogar eine barrierefreie Duche!)! Genauso das Essen (abwechselungsreiche und vielfältige einheimische und touristische Küche) und das Personal. Eine solche Gastfreundschaft hatte ich bis dahin noch in keinem Hotel erlebt!! Vom Gärntern über die Kellner und Rezeptionisten bis hin zur Direktorin...ALLE waren hilfsbereit, lösungsorientiert und ohne anbiendernd zu sein, über die Maßen freundlich! Sehr erfreulich und entspannend fand ich, dass das Garden Holiday Village ein reines Erwachsenenhotel ist. Besonders im Speisesall und am Pool war es angenehm ruhig. Auch das Animationsprogramm war auf erwachsene Gäste abgestimmt!
Mir ist inzwischen bekannt, dass das gesamte Hotel über den Winter 2014/15 renoviert werden wird. Somit ist mein Beschluss: wieder das Garden Holiday Village für den Fahrradurlaub auf Mallorca buchen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe für All Inclusive und Einzelbelegung einen sehr moderaten Preis gezahlt. Aufgrund der teilweise total überzogenen 5-Sterne-Bewertungen hatte ich deutlich mehr erwartet, wurde aber eher enttäuscht!

Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön! Zweistöckige Gebäude umrahmen die schöne Poolanlage, der Garten mit Liegewiese, Palmen und mediterranen Pflanzen macht einen gepflegten Eindruck.

Aber hinter den Kulissen mehr Schatten als Licht: Enge, abgewohnte Zimmer mit diversen Mängeln und unzureichender Reinigung! Wassereinbruch im Bad bei Regen, Balkon voller Vogeldreck, Kühlschrank laut, Föhn, Pooltücher und Safe nur gegen Aufpreis! Sonnenliegen durchgelegen, Toiletten am Pool gesperrt, Leihfahrräder (7 €), Fitness-Raum, Tennisplatz usw. in stark vernachlässigtem Zustand.

Über das Frühstück kann man nicht meckern, das Angebot war zwar jeden Tag gleich, aber mehr als ausreichend. Beim Mittag- und Abendessen habe ich mich überwiegend auf Vor- und Nachspeisen beschränkt. Diese boten zwar auch keine Abwechslung, aber die warmen Hauptgerichte waren teilweise ungenießbar! Qualität und Geschmack der Fleischspeisen war indiskutabel, beim Grill-Abend schon fast eklig! Fisch war akzeptabel, die Beilagen bestanden aus diversen frittierten Kartoffel-Variationen! Das Service-Personal war freundlich und bemüht, aber teilweise überfordert.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der sehr gut deutsch sprechenden Damen an der Rezeption! Ein- und Aus-Checken problemlos, bei Fragen und Problemen äußerst hilfsbereit und professionell!

Als positiv empfand ich auch die ruhige, etwas abgelegene Lage des Hotels. Keine lauten Kinder und pöbelnde Gäste, sondern eine angenehme Mischung aus (überwiegend deutschen) Gästen verschiedener Altersklassen! Für die Mückenplage kann das Hotel nichts, es liegt nun einmal direkt am Naturschutz-Reservat!

Das Garden Holiday Village strebt im nächsten Jahr einen 4-Sterne-Status an. Ich würde das Hotel auch mit 4 Sternen nicht mehr wählen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Upgrade auf Superior!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir waren eine Woche im Holiday Garden und hatten ein Standard Zimmer. Es roch muffig, vor allem, wenn die Klimaanlage lief. Das Bad war "neu", jedoch so dilettantisch gemacht, dass die Silikonfugen der Dusche schon nicht mehr vorhanden waren und das Wasser munter in die Wand sickert. Die Wände sind eindeutig feucht, der Verputz fällt außen schon von der Wand. Hier wäre eine Kernsenierung mit fachgerechter Trockenlegung der Wände angebracht!! Die Matratzen haben den Namen nicht mehr verdient, die Federn drücken einem schon in die Rippen.
Sauber putzen ist mit dem Equipment der Zimmermädchen nicht möglich...
Es ist zu hoffen, dass diese wunderschöne Anlage mit viel Potenzial gründlich saniert wird. Die Vorraussetzungen für einen schönen und erholsamen Urlaub sind nämlich eigentlich gegeben!
Tolles, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Speisesaal!

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Ich versuche hier einen relativ objektiven Bericht über das Hotel Holiday Garden in Playa de Muro wieder zu geben.
Die Anlage an sich ist schön, nett und sauber aufgebaut. Kein Betonbunker wie die umliegenden Hotels. Die kleinen Bungalows sind maximal 2 stöckig und erwecken einen sauber uns schönen Eindruck. Jedoch bei näherer Betrachtung der Anlage fallen einige Mängel und unsaubere Ecken ins Auge, die das Gesamtbild doch etwas trüben.
Im Whirlpool fehlen eine nicht unerhebliche Anzahl an Kacheln, Was natürlich dazu führen kann, dass man sich leicht an einer Kante den Fuß oder das Knie aufschlägt.
Im großen Pool fallen so manche verfärbte Fuge und die doch sehr marode Brücke auf. Der Ein- sowie Ausstieg wird durch sehr wackelige Leitern erschwert.
Dennoch machte der Poolbereich im Ganzen einen soliden und sauberen Eindruck.
Besonders hervorzuheben sind die schönen und sehr komfortablen Bali-Liegen. Leider gibt es von diesen nur eine geringe Anzahl und sind schnell besetzt. Auch wenn hier die Gäste gern die Handtücher schon 4 oder 5 Stunden im Voraus auf die Liegen legen!
Die Poolbar, hat zwar auch schon bessere Tage gesehen, dennoch ist diese für 3 Sterne durchaus ausreichend und man wird nett und gut mit Getränken nach Wahl versorgt.
Neben der Poolbar steht ein Tischtennis-Tisch bereit. Schläger hierfür können an der Bar ausgeliehen werden. Ambitionierte Spieler sollten nicht zuviel erwarten.
Die Appartements sind durchaus akzeptabel, wobei man hier hinzufügen muss, dass wir sofort ohne Besichtigung des "Spar-Zimmers" auf ein Superior aufgestockt haben, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung erwies.
Die günstigeren Zimmer sahen tatsächlich nicht sehr einladend aus und waren für 2 Personen zu klein.
Die Betten waren für unsere Bedürfnisse viel zu hart. Als Matratzenbezug diente ein Bettlaken, darunter kein Schonbezug oder sonstiges. Die Betten verschoben sich von selbst, da es keine Doppelbetten waren sondern 2 unterschiedliche Betten.
Die Sauberkeit der Zimmer ließ ein wenig zu wünschen übrig. Unter den Betten war es staubig sowie unter dem Sofa, welches lediglich in den Superior-Zimmern vorhanden war. Soweit war eigentlich alles Ok. Im Bad waren jedoch 2 Wochen lang die gleichen Flecken um das WC, das war ekelig! Man sah auch, daß gewischt wurde, anhand der Schlieren auf dem Boden.
Die Wände waren unglaublich hellhörig. Das war sehr suboptimal! Eines Nachts wurden wir um 5 Uhr von den Spice Girls geweckt, da ein benachbartes Hotel eine Disco veranstaltete. Ungewollt wird man immer auf dem Laufenden gehalten, was der Nachbar gerade so treibt. Nicht unbedingt schön.
Die Fahrräder die man im Hotel mieten kann, sind nicht verkehrstauglich!
Die Bremsen sowie die Beleuchtung sind nicht zu gebrauchen. Daher hier die Empfehlung nicht im Hotel die Fahrräder zu mieten.
Der Weg zum Strand beträgt ca. 10 min zu Fuß. Also absolut machbar. Jedoch ist der Strand nicht zu empfehlen. Man sollte sich hier jedoch selbst ein Bild machen.
Wenn man Abends draußen sitzt wird man heftig von Mücken attackiert, also Autan ist hier Pflicht!
Ein Föhn ist nicht vorhanden.
Die Bedienung sind normalerweise sehr nett. Jedoch haben wir auch andere Erfahrungen machen müssen, was meiner Meinung nach gar nicht geht!
Die Animation wurde von uns nur sehr eingeschränkt in Anspruch genommen, daher können wir hier auch keine allzu genaue Beschreibung einstellen, waren aber soweit zufrieden. Die Animatoren waren nicht aufdringlich.
Das Menü am Buffet wiederholte sich täglich, von Abwechslung keine Spur. Einige Elemente wurden im zweitägigen Turnus ausgetauscht. Beim Frühstück war es das Selbe. Die Speisen ließen an Qualität zu wünschen übrig. Nun eben ein wenig Massenabfertigung

Aufenthalt August 2014, Paar
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 10 Tage im Hotel. Bereits der Empfang war sehr freundlich. Die Anlage ist überschaubar, keine langen Wege. Unser Zimmer war ok. Als die Klimaanlage ausfiel, wurde sofort danach gesehen. Service bzw. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten das Hotel auch wegen dem großen Angebot an Freizeitaktivitäten bzw. Animationen ausgewählt. Hier nochmal ein großes Lob an die Animateure, sie waren nie aufdringlich. Wir hatten All-Inklusive. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Von den Cocktails ist abzuraten, da Fertigmixe. Wir haben uns erholt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon, hier ist es noch ruhiger. Aber insgesamt ist die Anlage sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren für 6 Tage während der deutschen Sommerferienzeit im Hotel und positiv überrascht. Die Garten/Poolanlage ist schön mit vielen Palmen angelegt und besonders der Pool bietet schöne Ruhebereiche aber auch genug Platz für Aktivitäten. Die verschiedenen Sportplätze am Rande des Hotels waren meist nicht genutzt, so dass wir nach Lust und Laune Tennis spielen konnten.
Die Sportanimation ist unaufdringlich und ganz gut. Die Shows abend sind wie immer Geschmackssache - wir haben nur den Cocktail Workshop mitgemacht.
Was uns besonders gefallen hat ist die Ruhe der Anlage. Sie liegt ein wenig ausserhalb des Ortes und so bekommt man weder vom Verkehr noch vom Menschentrubel etwas mit - ist aber zu Fuß trotzdem in wenigen Minuten im Ort und am Strand. Dadurch, dass es im Hotel keine Familien oder Gruppen gibt herrscht auch dort eine schöne Erholungsstimmung.
Wir waren in einem älteren Zimmer untergebracht, was für uns völlig ausreichend war. Es war soweit sauber und funktionstüchtig. Wir haben uns beim Einchecken auch ein Zimmer der höheren Kategoerie angeschaut- dies hatte ein modernes Badezimmer und einen Wohnbereich. Wer Wert auf das Zimmer legt ist hier sicher besser bedient.
Das Essen entspricht wohl einem 3 Sterne All In Hotel - man wird satt sollte aber keinen kulinarischen Hochgenuss erwarten. Es wird aber auch immer Fleisch/Fisch frisch gebraten - das schmeckte meist am Besten. Die Getränke waren ok - Cocktails sind halt solche Fertigmischungen - auf die haben verzichtet, dafür waren die Longdrinks und das Bier ganz lecker.
Das Publikum war sowohl in den Nationaltitäten wie auch in der Altersstruktur sehr gemischt.
Die Angestellten durchweg freundlich und hilfsbereit.
Von uns daher eine klare Empfehlung für alle die Entspannung, Sport und eine ruhige aber dennoch zentrale Ausganglage für Ausflüge suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Garden Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Holiday Village

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Garden Holiday Village Playa De Muro, Mallorca
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Garden Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.