“Ruhig mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Holiday Village

Garden Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Ruhig mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Ich versuche hier einen relativ objektiven Bericht über das Hotel Holiday Garden in Playa de Muro wieder zu geben.
Die Anlage an sich ist schön, nett und sauber aufgebaut. Kein Betonbunker wie die umliegenden Hotels. Die kleinen Bungalows sind maximal 2 stöckig und erwecken einen sauber uns schönen Eindruck. Jedoch bei näherer Betrachtung der Anlage fallen einige Mängel und unsaubere Ecken ins Auge, die das Gesamtbild doch etwas trüben.
Im Whirlpool fehlen eine nicht unerhebliche Anzahl an Kacheln, Was natürlich dazu führen kann, dass man sich leicht an einer Kante den Fuß oder das Knie aufschlägt.
Im großen Pool fallen so manche verfärbte Fuge und die doch sehr marode Brücke auf. Der Ein- sowie Ausstieg wird durch sehr wackelige Leitern erschwert.
Dennoch machte der Poolbereich im Ganzen einen soliden und sauberen Eindruck.
Besonders hervorzuheben sind die schönen und sehr komfortablen Bali-Liegen. Leider gibt es von diesen nur eine geringe Anzahl und sind schnell besetzt. Auch wenn hier die Gäste gern die Handtücher schon 4 oder 5 Stunden im Voraus auf die Liegen legen!
Die Poolbar, hat zwar auch schon bessere Tage gesehen, dennoch ist diese für 3 Sterne durchaus ausreichend und man wird nett und gut mit Getränken nach Wahl versorgt.
Neben der Poolbar steht ein Tischtennis-Tisch bereit. Schläger hierfür können an der Bar ausgeliehen werden. Ambitionierte Spieler sollten nicht zuviel erwarten.
Die Appartements sind durchaus akzeptabel, wobei man hier hinzufügen muss, dass wir sofort ohne Besichtigung des "Spar-Zimmers" auf ein Superior aufgestockt haben, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung erwies.
Die günstigeren Zimmer sahen tatsächlich nicht sehr einladend aus und waren für 2 Personen zu klein.
Die Betten waren für unsere Bedürfnisse viel zu hart. Als Matratzenbezug diente ein Bettlaken, darunter kein Schonbezug oder sonstiges. Die Betten verschoben sich von selbst, da es keine Doppelbetten waren sondern 2 unterschiedliche Betten.
Die Sauberkeit der Zimmer ließ ein wenig zu wünschen übrig. Unter den Betten war es staubig sowie unter dem Sofa, welches lediglich in den Superior-Zimmern vorhanden war. Soweit war eigentlich alles Ok. Im Bad waren jedoch 2 Wochen lang die gleichen Flecken um das WC, das war ekelig! Man sah auch, daß gewischt wurde, anhand der Schlieren auf dem Boden.
Die Wände waren unglaublich hellhörig. Das war sehr suboptimal! Eines Nachts wurden wir um 5 Uhr von den Spice Girls geweckt, da ein benachbartes Hotel eine Disco veranstaltete. Ungewollt wird man immer auf dem Laufenden gehalten, was der Nachbar gerade so treibt. Nicht unbedingt schön.
Die Fahrräder die man im Hotel mieten kann, sind nicht verkehrstauglich!
Die Bremsen sowie die Beleuchtung sind nicht zu gebrauchen. Daher hier die Empfehlung nicht im Hotel die Fahrräder zu mieten.
Der Weg zum Strand beträgt ca. 10 min zu Fuß. Also absolut machbar. Jedoch ist der Strand nicht zu empfehlen. Man sollte sich hier jedoch selbst ein Bild machen.
Wenn man Abends draußen sitzt wird man heftig von Mücken attackiert, also Autan ist hier Pflicht!
Ein Föhn ist nicht vorhanden.
Die Bedienung sind normalerweise sehr nett. Jedoch haben wir auch andere Erfahrungen machen müssen, was meiner Meinung nach gar nicht geht!
Die Animation wurde von uns nur sehr eingeschränkt in Anspruch genommen, daher können wir hier auch keine allzu genaue Beschreibung einstellen, waren aber soweit zufrieden. Die Animatoren waren nicht aufdringlich.
Das Menü am Buffet wiederholte sich täglich, von Abwechslung keine Spur. Einige Elemente wurden im zweitägigen Turnus ausgetauscht. Beim Frühstück war es das Selbe. Die Speisen ließen an Qualität zu wünschen übrig. Nun eben ein wenig Massenabfertigung

Aufenthalt August 2014, Paar

Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 10 Tage im Hotel. Bereits der Empfang war sehr freundlich. Die Anlage ist überschaubar, keine langen Wege. Unser Zimmer war ok. Als die Klimaanlage ausfiel, wurde sofort danach gesehen. Service bzw. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten das Hotel auch wegen dem großen Angebot an Freizeitaktivitäten bzw. Animationen ausgewählt. Hier nochmal ein großes Lob an die Animateure, sie waren nie aufdringlich. Wir hatten All-Inklusive. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Von den Cocktails ist abzuraten, da Fertigmixe. Wir haben uns erholt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon, hier ist es noch ruhiger. Aber insgesamt ist die Anlage sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren für 6 Tage während der deutschen Sommerferienzeit im Hotel und positiv überrascht. Die Garten/Poolanlage ist schön mit vielen Palmen angelegt und besonders der Pool bietet schöne Ruhebereiche aber auch genug Platz für Aktivitäten. Die verschiedenen Sportplätze am Rande des Hotels waren meist nicht genutzt, so dass wir nach Lust und Laune Tennis spielen konnten.
Die Sportanimation ist unaufdringlich und ganz gut. Die Shows abend sind wie immer Geschmackssache - wir haben nur den Cocktail Workshop mitgemacht.
Was uns besonders gefallen hat ist die Ruhe der Anlage. Sie liegt ein wenig ausserhalb des Ortes und so bekommt man weder vom Verkehr noch vom Menschentrubel etwas mit - ist aber zu Fuß trotzdem in wenigen Minuten im Ort und am Strand. Dadurch, dass es im Hotel keine Familien oder Gruppen gibt herrscht auch dort eine schöne Erholungsstimmung.
Wir waren in einem älteren Zimmer untergebracht, was für uns völlig ausreichend war. Es war soweit sauber und funktionstüchtig. Wir haben uns beim Einchecken auch ein Zimmer der höheren Kategoerie angeschaut- dies hatte ein modernes Badezimmer und einen Wohnbereich. Wer Wert auf das Zimmer legt ist hier sicher besser bedient.
Das Essen entspricht wohl einem 3 Sterne All In Hotel - man wird satt sollte aber keinen kulinarischen Hochgenuss erwarten. Es wird aber auch immer Fleisch/Fisch frisch gebraten - das schmeckte meist am Besten. Die Getränke waren ok - Cocktails sind halt solche Fertigmischungen - auf die haben verzichtet, dafür waren die Longdrinks und das Bier ganz lecker.
Das Publikum war sowohl in den Nationaltitäten wie auch in der Altersstruktur sehr gemischt.
Die Angestellten durchweg freundlich und hilfsbereit.
Von uns daher eine klare Empfehlung für alle die Entspannung, Sport und eine ruhige aber dennoch zentrale Ausganglage für Ausflüge suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Super erhollsamer Urlaub. Sehr schöne Anlage, keine Hochhäuser, All-Inclusive, keine Kinder bis 18. Die Zeit war sehr gut und ich würde diese Anlage jedem empfehlen.
Sauber, freundlich, ausgezeichnetes Essen, gute unaufdringliche Animation und internationales Publikum.

Zimmertipp: Standardzimmer ist schon sehr gut aber man kann auch Premium bzw. Superior wählen, dann mit Wohnecke ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hottel liegt in eine sehr Ruhigen Lage und ist von denn Personalservice sehr gut geflegt und bin von denn ganzen Team sehr gut verflägt worden.Die deutsch Sprach kenntnise hätten Ruhig besser sein können aber im ganzen sehr zu Frieden.und die Zimmer sind sehr sauber und auch schön licht durchflutet.Die unterhalltung abends war auch sehr schön am bessten Fande ich das Essen sehr schön und sehr Lecker ich würde dieses Hottel auch sehr gerne weiter enfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Ruhiger und licht durchfluttet
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten sehr günstig 3 Einzelzimmer mit Halbpension gebucht und wurden mit einem kostenlosen Upgrade auf renovierte Doppelzimmer empfangen - vielen Dank an die Leiterin der Rezeption!!!
Das Hotel ist gut geeignet zum Entspannen, etwas abseits vom Strand, neben dem Naturschutzgebiet (Mücken im Sommer). Es gab ein leckeres Frühstücks- und ein abwechslungsreiches Abendbuffett, bei dem jeder nach seinem Geschmack satt werden konnte. Außerdem jeden Tag ein Freizeitangebot ... mehr als wir nutzen konnten. Vielleicht beim nächsten Mal? Wir können das Hotel und seinen Service nur empfehlen :-)

Zimmertipp: alle Zimmer haben Poolblick mit Terasse oder Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Garden Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Holiday Village

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Garden Holiday Village Playa De Muro, Mallorca
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Garden Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.