“Sie könnten nach keinem besseren Ort fragen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Holiday Village

Garden Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Falmouth, Vereinigtes Königreich
“Sie könnten nach keinem besseren Ort fragen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Holiday Garden Hotel für so eine schöne Zeit.
Großartiges Willkommen.
Gutes Essen.
Wirklich gute All-inclusive-Getränke wie Cocktails und Cava.
Friedlich.
Saubere und funktionale Zimmer.
Schöne Gärten und Poolbereich.
Kaufen Sie den lokalen Mückenschutz Autan, besser als die britischen Marken.
Würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.
Wir sehen uns im Jahr 2014 wieder.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Völlig entspannt hier. Mitarbeiter waren genauso wie vor 15 Monaten, das sagt etwas über Kontinuität. Das Essen ist durchschnittlich bis gut, ausgezeichnete Desserts. Zimmer sollte diesmal einfach sein, aber ein kostenloses Upgrade auf Superior gab einen weiteren Grund, sich willkommen zu fühlen. Der Fernseher war überwiegend Spanisch und Deutsch mit BBC World für uns arme Nur-Englisch-Muttersprachler. Wir hatten Halbpension und schlichen gelegentlich zum Essen in die zahlreichen lokalen Restaurants. Das nächste Mal werden wir wahrscheinlich 'All-Inclusive' nehmen, und dennnoch nach außerhalb zum Essen schleichen. Unterhaltungen sind gegen 23.30 Uhr oder so beendet, was bedeutete, dass noch ein geruhsamer Schlaf möglich war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wie schon bei den letzten beiden Male beschrieben,war es wieder ein toller Urlaub für uns.
Wir sind jetzt zum 3.Mal in Folge im Holiday Garden, und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Die Anlage ist prima,das Personal(besonders an der Rezeption und an der Poolbar),sehr freundlich und es hat sich wieder etwas zum Guten verändert:Das Badezimmer wurde mit einer modernen Dusche(vorher Badewanne) ausgestattet und es gab einen grossen Flachbildschirm auf dem Zimmer,im Speisesaal kann mann jetzt die Zubereitung bei einigen Gerichten beobachten.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in der Anlage. Bei der Buchung bat ich um ein Zimmer im Obergeschoss, was leider nicht klappte. Schon der 1.Minuspunkt. Dann im Badezimmer eine Wasserschicht auf dem Fußboden, was ich erst noch dem Saubermachen zuordnete. An der Decke war jedoch eine Beule zu sehen.... Nach einem kurzen Rundgang am Pool kehrte ich zurück und da lag die "Beule" (Deckenputz) am Boden des Badezimmers und das Wasser lief runter.
Ich also wieder zur Rezeption! Nach Diskussion, ob dem WIRKLICH so wäre, bekam ich dann ein anderes Zimmer. Badewanne des anderen Zimmers unerträglich schmutzig und auch die Gummimatte wirkte nicht einladend. Wenigstens hatte ich warmes Wasser, was wohl auch nicht unbedingt so selbstverständlich in der Anlage ist.(Gespräche an der Rezeption mitverfolgt!)
Den Koffer konnte ich, da ich alleine war, bequem auf das 2 Bett legen, aber mit 2 Personen ist es wohl recht schwer den Koffer zu öffnen und sich zu bewegen. Wer lichtempfindlich ist sollte sich auch eine Schlafmaske mitnehmen, da die Lampe über der Tür nicht auszuschalten ist und die Vorhänge das Licht durchlassen.
Positiv zu erwähnen ist, dass es in der gesamten Anlage WLAN gibt (gibt es kostenlos an der Rezeption) und das Essen. Das Frühstück und auch das Abendessen war reich an Auswahl und auch qualtitativ in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren,wie bereits im letzten Jahr,im Holiday Garden,alles war grosse Klasse,angefangen von der Rezeption bis zum Zimmer,Pool,Anlage und Essen,alles war toll.Die Leute alle superfreundlich und nett,und man hatte den Eindruck,willkommen zu sein,nur die beiden Angestellten an der Bar (Med und Nasser)hatten keine Freude an der Arbeit und waren sehr gelangweilt und unfreundlich,dagegen waren Paco,Alonso und die Bedienung an der Poolbar sehr gut.Wir haben uns prima erholt und freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein rundum gelungener Urlaub,tolles Hotel,tolles Essen;Super-Pool;tolle Anlage,Zimmer etwas renovierungsbedürftig.Anette an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit.Immer wieder gerne.Service an der Pool-und Hotelbar manchmal etwas behäbig aber im Grossen und Ganzen ok.Whirlpool absolut klasse.Völlig entspannend,da keine Kinder.Animateure waren bemüht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Garden Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Holiday Village

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Cancelon, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Garden Holiday Village Playa De Muro, Mallorca
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Garden Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.