“Entspannend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Garden

Holiday Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Völlig entspannt hier. Mitarbeiter waren genauso wie vor 15 Monaten, das sagt etwas über Kontinuität. Das Essen ist durchschnittlich bis gut, ausgezeichnete Desserts. Zimmer sollte diesmal einfach sein, aber ein kostenloses Upgrade auf Superior gab einen weiteren Grund, sich willkommen zu fühlen. Der Fernseher war überwiegend Spanisch und Deutsch mit BBC World für uns arme Nur-Englisch-Muttersprachler. Wir hatten Halbpension und schlichen gelegentlich zum Essen in die zahlreichen lokalen Restaurants. Das nächste Mal werden wir wahrscheinlich 'All-Inclusive' nehmen, und dennnoch nach außerhalb zum Essen schleichen. Unterhaltungen sind gegen 23.30 Uhr oder so beendet, was bedeutete, dass noch ein geruhsamer Schlaf möglich war.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der Urlaub hat uns soweit ganz gut gefallen.
Im Gegensatz zu den anderen Hotel Burgen, war diese Bungalow Anlage wirklich schön ruhig.
Leider sind die Bungalows etwas in die Jahre gekommen und benötigen mal wieder eine Renovierung.
Tischtennisplatte mit den angebotenen Schläger und Bällen nicht bespielbar.
Leider kann ich bei der Weiterempfehlung nur ja oder nein ankreuzen.
Ich würde aber eher JAEIN dazu sagen.

• Aufenthalt August 2013
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wie schon bei den letzten beiden Male beschrieben,war es wieder ein toller Urlaub für uns.
Wir sind jetzt zum 3.Mal in Folge im Holiday Garden, und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Die Anlage ist prima,das Personal(besonders an der Rezeption und an der Poolbar),sehr freundlich und es hat sich wieder etwas zum Guten verändert:Das Badezimmer wurde mit einer modernen Dusche(vorher Badewanne) ausgestattet und es gab einen grossen Flachbildschirm auf dem Zimmer,im Speisesaal kann mann jetzt die Zubereitung bei einigen Gerichten beobachten.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Erholsamer Urlaub, ruhige Anlage, freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in der Anlage. Bei der Buchung bat ich um ein Zimmer im Obergeschoss, was leider nicht klappte. Schon der 1.Minuspunkt. Dann im Badezimmer eine Wasserschicht auf dem Fußboden, was ich erst noch dem Saubermachen zuordnete. An der Decke war jedoch eine Beule zu sehen.... Nach einem kurzen Rundgang am Pool kehrte ich zurück und da lag die "Beule" (Deckenputz) am Boden des Badezimmers und das Wasser lief runter.
Ich also wieder zur Rezeption! Nach Diskussion, ob dem WIRKLICH so wäre, bekam ich dann ein anderes Zimmer. Badewanne des anderen Zimmers unerträglich schmutzig und auch die Gummimatte wirkte nicht einladend. Wenigstens hatte ich warmes Wasser, was wohl auch nicht unbedingt so selbstverständlich in der Anlage ist.(Gespräche an der Rezeption mitverfolgt!)
Den Koffer konnte ich, da ich alleine war, bequem auf das 2 Bett legen, aber mit 2 Personen ist es wohl recht schwer den Koffer zu öffnen und sich zu bewegen. Wer lichtempfindlich ist sollte sich auch eine Schlafmaske mitnehmen, da die Lampe über der Tür nicht auszuschalten ist und die Vorhänge das Licht durchlassen.
Positiv zu erwähnen ist, dass es in der gesamten Anlage WLAN gibt (gibt es kostenlos an der Rezeption) und das Essen. Das Frühstück und auch das Abendessen war reich an Auswahl und auch qualtitativ in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Unser Urlaub war dennoch das dass Hotel wie empfohlen letztes Jahr noch 4 Sterne hatte und bei uns nur noch 3 Sterne hatte erholsam, da wir eigentlich fast jeden Tag am Strand verbrachten und schön braun geworden sind :)

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

schöner erholsamer Urlaub in netter Anlage mit kleinen Abstrichen, großes Minus sind die Mücken, für die das Hotel aber nichts kann

Mückenspray nicht vergessen und event. Oropax, denn die Zimmer sind sehr hellhörig

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Garden

Anschrift: Calle Circuit del Llac, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Garden Playa De Muro, Mallorca
Hotel Holiday Garden Playa De Muro
Playa De Muro Hotel Holiday Garden
Holiday Garden Hotel Playa De Muro

Wenn Sie Holiday Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.