“Super Preis - Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Alcudia Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Stuttgat
“Super Preis - Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Appartement mit Balkon und Halbpension gebucht. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Essen ist lecker und vielfältig. Der Service ist gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Alex,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl von Ihren großzügig geschnittenen Zimmern als auch von unserem Büffet- und Getränkeangebot schwärmen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass unser Persoanl dazu beigebrachj hat, dass Sie sich bei uns erneut wohlgefüllt haben.

Mit herzlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr kinderfreundliches Hotel. Bestens geeignet für Familien mit Kinder. Zimmer, Kinderbetreuung, Angebot und Qualität der Speisen, Pool, direkte Strandlage alles super! 4 von 5 Sternen, da das Einchecken zu lang dauert, sowie hier und da kleinere Mängel zu finden sind.

Aufenthalt Mai 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind ende April 2015 mit unseren 2 Kinder hier gewesen und der Animator Kriss ist super gewesen,die Kinder haben ihn geliebt und er hat ein super Show gemacht,danke Kriss.
....

Lieben Gruss vom Dorian

Aufenthalt April 2015, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Super Unterkunft, grosse, saubere Zimmer. REICHHALIGES Buffet. FREUNDLICHE Bedienung auf Spanisch, Deutsch +Englisch. SPA MIT grosser Sauna. POOL UND Meer gleich vor der Tür. Rad kann gleich im innnen Hof deponiert werden.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Stephan,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Rad-Urlaub bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserer Hotellage direct am Strand von Alcudia und zu unseren Zimmern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Auch für die netten Worte über unser freundliches Personal sowie für unser reichhaltiges Speisenangebot möchten wir Ihnen danken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Mein Partner, ich und meine Eltern waren über Ostern 4 Tage da. Die Zimmer (seitlich Meersicht, Wohn- & Schlafzimmer getrennt) sind schön und gemütlich, die Balkone grosszügig.
Wir würden wieder kommen aber wie jetzt nur in der Nebensaison.
Das Hotel hat über 360 Zimmer und fasst max. 800 erwachsene Gäste, da dürfte es (selbst wenn es nicht ausgelastet ist) ziemlich laut werden. In der Nebensaison ist es aber absolut empfehlenswert!

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nur von den Früchten für die Müsli ist abzuraten. Die frischen Früchte dagegen sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia park auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Sie haben recht, dass in der Hochsaison unser Hotel sehr beliebt von den Gästen ist. Unsere grosszügige Anlage mit direktem Zugang zum Strand, grosse Gärten und auch profesionaller Service sind auch für Vollbelegung vorbereitet. Natürlich sind wir mit Ihnen einverstanden, das sim Nebensaisone unser Hotel, aber auch die ganze Insel Mallorca geniesst man anders.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets . Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihr Kommentar zum Müsli haben wir an die weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

allgemein schönes hotel mit sehr schönem strand in der bucht von alcudia. schöne grosse appartment-zimmer (für 2 personen) freundliche leute (rezeption/restaurant)
essen ist abwechslungsreich mit grosser auswahl. vielleicht ein wenig zu kleiner/-s essraum/buffet für die menge gäste (hungriger sportler) im hotel.

Aufenthalt März 2015, Business
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park weiterempfehlen.

Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Soeben haben wir 4 Tage im Iberostar residiert. Wir waren etwas überrascht über die zahlreichen Kampfspuren der Zeit. Der Frühstücksraum ist sehr gross und für Ruhesuchende sicherlich nicht geeignet.
Wer viel Wert auf Hygiene legt, darf nicht zu genau hinsehen aber für einen Kurztrip wo man nur im Hotel übernachtet und sich sonst die Insel ansieht ist es ok.

Toller Service: Ein Auto kann direkt an der Reception zu fairen Preisen gemietet werden.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken.

Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel renovierungsbedürftig vorgekommen ist. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden überdenken, wie wir die Zimmer neu gestalten können.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
IBEROSTAR Alcudia Park

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Alcudia Park Playa De Muro
Iberostar Alcudia Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Alcudia Park

Wenn Sie Iberostar Alcudia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.