“Für Kurztrip ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Alcudia Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für Kurztrip ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Soeben haben wir 4 Tage im Iberostar residiert. Wir waren etwas überrascht über die zahlreichen Kampfspuren der Zeit. Der Frühstücksraum ist sehr gross und für Ruhesuchende sicherlich nicht geeignet.
Wer viel Wert auf Hygiene legt, darf nicht zu genau hinsehen aber für einen Kurztrip wo man nur im Hotel übernachtet und sich sonst die Insel ansieht ist es ok.

Toller Service: Ein Auto kann direkt an der Reception zu fairen Preisen gemietet werden.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken.

Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel renovierungsbedürftig vorgekommen ist. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden überdenken, wie wir die Zimmer neu gestalten können.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche im Iberostar Alcudia Park!
Schon die Begrüßung an der Rezeption bei unserer Ankunft war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf unserem Zimmer erwartete uns eine Flasche gekühlter Cava und eine Schale voller Erdbeeren. Am nächsten Tag haben wir auf eigenen Wunsch das Zimmer gewechselt, da uns der Meerblick wichtig war. Dies ging absolut unproblematisch und auch OHNE Aufpreis. An der Rezeption wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt, sodass ein sorgenfreier Urlaub möglich ist.
Das Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war immer ausgewogen und sehr reichlich. Keine Ahnung, wer hier nichts findet. Wir empfehlen bei HP den Kauf von einer "Trink-Pauschale" für 4 Euro p.P.; die Tischweine sind sehr gut trinkbar, das Bier kann man sich selbst zapfen, Softdrinks und Wasser stehen einem auch zur Verfügung.
Das Hotel schloss an unserem Abreisetag. Davon war in unserer Urlaubswoche nichts zu merken. Alles war weiterhin zu unserer absoluten Zufriedenheit: der Service war bis zum Schluss hervorragend, die Buffets waren weiterhin bestens gefüllt.
Wir wählten das Hotel jedoch vor allen Dingen wegen seiner grandiosen Lage direkt an der Bucht von Alcudia. Wer hier Urlaub macht, sollte wissen, dass der Strand direkt vor der Tür liegt, drumherum allerdings keine großen Vergnügungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wer Ruhe sucht, ist hier also genau richtig, obwohl wir uns vorstellen können, dass hier in der Hauptsaison auch viele Familien mit Kindern urlauben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter an der Rezeption sehr erfreut.

Es stimmt uns glücklich, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie den Strand geniessen konnten.

Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Alles gut - was uns nicht gefiel, war der alltägliche Kampf um die dürftig vorhandenen Plätze draußen auf der Terrasse - im Speisesaal war der Lärmpegel kaum auszuhalten. Ich möchte nicht wissen, was zur Hochsaison los ist !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrter Gast,
da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal zeitweise und auch durch den Einfluss unserer Mitarbeiter unangebracht laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Sehr sauberes Hotel.
Preis-Leistung stimmt.
Service tadellos.
Küche für gehobene Ansprüche.
Personal sehr freundlich.
Zimmer sauber und sehr geräumig.
Nähe zum Strand, optimal.
Dieses Hotel kann man empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Super Ferien: herrlich warmes Meer, schöner Strand, Sonne, super Hotel (inkl. Mini-Disco), super Service, feines Essen und extrem freundliche Hoel-Angestellte. Wir können das Hotel und den Ort nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, zuletzt jetzt im September. Es war genauso schön wie vor drei Jahren. Auch wir wurden von Bob begrüßt, welcher uns auch nach drei Jahren noch kannte. Auch das Personal, Restaurant und Bar, war immer sehr freundlich und bemüht, uns alles recht zu machen. Auch hier, bedingt dadurch dass die gleichen Mitarbeiter da waren, wurden wir erkannt. Bei soviel Gästen ist so was nicht selbstverständlich und spricht, meiner Ansicht nach, auch für das gute Personal. Die Rezeption war immer hilfsbereit und sehr freundlich und auch Wünsche wurden sofort erledigt. Das Zimmer war immer sauber und auch hier war das Zimmermädchen immer freundlich. Das Essen war auch sehr gut, immer für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: In Block vier in den oberen Etagen zum Pool hin
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Alcudia Park Playa De Muro
Iberostar Alcudia Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Alcudia Park

Wenn Sie Iberostar Alcudia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.