“Iberostar Alcudia Park im August 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Alcudia Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Iberostar Alcudia Park im August 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Hotel in sehr schöner Lage direkt am Strand. Essen im Restaurant war sehr gut und viel frische Salate, Gemüse, Speziaitäten. Die Abendshows und die Animateure waren auch ganz toll und die Shows auf hohem Niveau.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Haus ist völlig überaltert und voller Defekte und Drechlöcher. Extrem verrostete Badewanne, abgenutztes WC und überall Schmutz (Fahrstühle, Flure) Die Liegensituation eine Katastrophe - Massen Menschenhaltung ohne Bewebungsmöglichkeiten. Die Animation ausserhalb des Pools - stümperhaft. Der vierte Stern ist völlig überflüssig - es ist nur ein 3 Sternehaus.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.

Aus diesem Grund bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers und unserer Hotelanlage sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Beschwerde an unsere Hotelleitung weiterleiten, um hier Veränderungen vorzunehmen.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet.
Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Alcudia Park
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel liegt direkt an einem tollen, flachen Sandstrand. Es ist eindeutig ein Familienhotel, dementsprechend ist der Lärmpegel vielleicht etwas höher. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Federkernmatratzen waren nicht sehr bequem. Dafür war das Frühstücks- und Abendbuffet ein absolutes highlight! Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Seit 15 Jahren besuchen wir das Hotel und es wird immer besser. Super freundlicher Empfang an der Rezeption, tolle Animation, All Inclusive sehr zu empfehlen, Kinder-/Mini-Maxi- und Teenieclub machen für die Kids einfach alles, tolle Shows am Abend, alles perfekt. 5 Sterne !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Idstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, direkte Strandlage, Essen ein Hochgenuss, sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen! Gute Laune Garantie!!!

Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen, Personal auch für Späße zu haben, verbreiten immer gute Laune. Hören zu, man konnte sich den kompletten Urlaub auf alle Mitarbeiter verlassen. Haben sich immer die Zeit genommen, man konnte immer fragen und hat auch immer einen Ansprechpartner gehabt.

Das Zimmer war mehr als gepflegt und wurde auch so beibehalten während des kompletten Aufenthalts. Die Küche lies keine Wünsche offen. Sehr breites Angebot. Und vor allem Topköche, Topbedienungen. Einfach alles TOP!!!

Hotel direkt am sauberen Strand, super Lage, super Aussicht! Großes Lob an alles Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Greifswald, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

In diesem Hotel ist alles perfekt organisiert. Trotz der Vielzahl von Leuten gab es nie lange Schlangen am Buffet oder anderen Servicestellen. Das Buffet ist von Quantität und Qualität kaum zu überbieten und überzeugt durch die täglich wechselnden Gerichte (inkl. 3 live cooking Stellen). Die Mitarbeiter überzeugen ausnahmslos durch ihre Freundlichkeit und Professionalität. Unser besonderer Dank geht an Benjamin und Yvonne von der Rezeption sowie unsere Zimmerfeen Pati und Fini. Vielen Dank auch an die gesamte Küchenmannschaft, die jeden Tag dieses tolle Buffet und den überragenden Servive geboten hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

South Padre Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der Chek-in war zügig erledigt, freundliches Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Upgrade auf ein Appartment bekommen. Das Appartment war sehr geräumig, grosser Balkon und zweckmäßiges Bad. Die Einrichtung einfach, Sauberkeit war o.k., es hätte mal öfter unter den Bett geputzt werden können. Zimmer sehr hellhörig, Türen schliessen nicht besonders gut und man hört alles was auf dem Gang vor sich geht.

Die Anlage ist sehr gepflegt, bei voller Belegung wird es um den Pool herum tagsüber recht voll. Der Pool ist schön groß und gepflegt.

All inklusive Leistungen: alle Mahlzeiten in Buffetform, leider kein Restaurant mit Bedienung vorhanden. Das Angebot ist abwechslungsreich und gut, besonders beim Abendesse war das Restaurant jedoch sehr voll. Die Tische stehen sehr eng beeinander, es herrscht ständiges Gedränge und eine unangenehme Geräuschkulisse.

Getränkeangebot: der Hauswein ist trinkbar aber nichts besonderes. Leider stand für die Getränkeausgabe nur die einzige Bar am Pool zur Verfügung, entsprechend war abends das Gedränge. Für bestimmte Getränke wurde trotz all inklusive ein Aufpreis verlangt. Die Schnelligkeit der Kellner stieg mit der Höhe des Trinkgeldes das zum Teil recht aufdringlich eingetrieben wurde.

Animation: hauptsächlich laut, mittelmäßig.

Sportangebot: Sportkurse wurden angeboten, fanden nicht in einem Fitnessraum sondern in der Nähe der Bühne für die Abendveranstaltungen am Pool statt. Muss man mögen.

Strand: gepflegt, sauberes klares Wasser, flach abfallend - auch für Kinder geeignet. Das Wasser war im Mai noch recht kalt. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr. Liegen am Pool und auf der hoteleigenen Liegewiese kostenfrei - leider die üblichen Fühmorgens-mit-Handtüchern-Liegenreservierer die dann erst Stunden später aufgetaucht sind. Haben sich wahrscheinlich nach dem Liegen reservieren nochmal auf´s Ohr gelegt.

Umgebung: direkt vor dem Hotel Geschäfte, Autovermieter und alles was man so braucht. Bushaltestelle in der Nähe.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, wir haben es aber schon besser angetroffen. Werden wahrscheinlich beim nächsten Besuch ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zukommen zu lassen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Alcudia Park Playa De Muro
Iberostar Alcudia Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Alcudia Park

Wenn Sie Iberostar Alcudia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.