“Kinderfreundliches Hotel und hervorragendes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Alcudia Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Bonn, Deutschland
“Kinderfreundliches Hotel und hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Kinderfreundliches Hotel und hervorragendes Essen
Wir (ich, meine Frau und 2,5 jähriges Kind) waren in Mail 2014 für 2 Wochen mit All inclusive in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel wegen kinderfreundlicher Angebote ausgewählt. Wir haben beim Einchecken ein Zimmer bekommen, wie wir uns gewünscht haben. Angebote für unser Kind waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und hervorragende Nachtisch. Ich habe 5 Kilos zugenommen. ;-) Der Koch (Jamal Fathi), ein Zauberer und ein Künstler zugleich in seinem Fach. Man hat gespürt, dass er mit Herz und Seele gekocht hat. Personal war sehr freundlich und sehr geduldig mit Kindern.
Hotelanlage mit gutem Strandzugang, freundliches Personal, WLAN hatte ab und zu Problem im Zimmer aber im Allgemeinen auf dem Hotelgelände verfügbar.
Ich empfehle jedem und würde auch persönlich erneut hinfahren.
Wir (ich, meine Frau und 2,5 jähriges Kind) waren in Mail 2014 für 2 Wochen mit All inclusive in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel wegen kinderfreundliche Angebote ausgewählt. Wir haben beim Einchecken ein Zimmer bekommen, wie wir uns gewünscht haben. Angebote für unser Kind waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und hervorragende Nachtisch. Ich habe 5 Klio zu genommen. ;-) Der Koch (Jamal Fathi), ein Zauberer und ein Künstler zugleich in seinem Fach. Man hat gespürt, dass er mit Herz und Seele gekocht hat. Personal war sehr freundlich und sehr geduldig mit Kindern.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon nach Außen sind ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Mohammed,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Wir finden es großartig, dass unsere familienfreundliche Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihr Kind sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es freut uns, dass unser Speiseangebot von Ihnen als hervorragend bezeichnet wurde. Unser Koch und sein Team machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Playa De Muro
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Mehr Kindersicherheit! Meine Tochter stürzte auf der Treppe zum Strand und verletzte sich erheblich! Es ist kein Handlauf für Kinder bzw Schutz gegen durchfallen durch das Geländer gegeben! Unmöglich für ein angeblich Kinderfreundliches Hotel! Unsere Beschwerden wurden auch nicht wirklich ernst genommen! Die PA-Anlage ist nicht gegen Umfallen gesichert und kann auf Kinder herabfallen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Marc,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir bedauern den Vorfall sehr und hoffen, Ihre Tochter hat sich von dem Schreck erholt. Nach Bekanntwerden des Unfalls haben wir Ihnen umgehend Hilfe angeboten, da Sie jedoch eine ärztliche Untersuchung abgelehnt hatten, nahmen wir an, dass der Vorfall nicht so schlimm war. Die Treppe von der Bar zum Strand gehört nicht zur Hotelanlage und liegt im Verantwortungsbereich der Gemeinde. Ihre Beschwerde war die erste, die wir diesbezüglich erhalten haben, sonst hätten wir bereits zuvor die Gemeinde auf den Sicherheitsmangel hingewiesen.

Ihren Kommentar zur PA-Anlage können wir leider nicht ganz nachvollziehen und im Hotel haben wir auch keinen Hinweis von Ihnen dazu erhalten.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Mai/ Juni 10 Tage mit dem All inclusive Angebot im Alcudia Park!

Um es einfacher zu machen teile ich meine Bewertung in verschiedene Bereiche ein!

1.Rezeption :

Wir kamen gegen 11.00 Uhr im Hotel an. Unser Zimmer war bereits bezugsbereit. Man teilte uns mit, dass unser Zimmer im 6. Stock in Richtung Straße gelegen sei. Wir hatten extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, jedoch war mir zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass diese Lage ein" no go "für uns werden würde.
Oben angekommen gingen wir auch direkt auf den Balkon und meine Tochter hüpfte gleich an der Mauer hoch um das Meer zu sehen, ich konnte aufgrund meiner Höhenangst kaum ans Geländer stehen!
Also ging ich ohne zu zögern an die Rezeption um zu fragen, ob wir ein anderes Zimmer beziehen könnten...ich wusste, dass dieser Urlaub ansonsten für mich gelaufen war.
Nach einem längeren Gespräch und mehreren Telefonaten konnte man uns dann ein Zimmer im 1. Stock geben. ( wir zahlten einen Aufpreis, da es eine andere Zimmerkategorie war, aber das war völlig okay).
Mir fiel ein Stein vom Herzen und wir hatten 10 Tage lang ein super Zimmer mit super Ausblick auf den Pool und auch ein Stückchen Meer!! Natürlich hatten wir großes Glück, dass das Hotel nicht voll ausgebucht und deshalb diese Änderung machbar war! Noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass man uns das möglich machte!
Auch ansonsten wurden alle unsere Wünsche oder Anliegen mit Freundlichkeit an der Rezeption bearbeitet!!
Badehandtücher für 10 Euro Pfand pro Stück konnte man an der Rezeption wenn nötig auswechseln und es gab auch immer ein Flasche Wasser für das Zimmer oder den Strand .
Für den Safe sowie das Wlan musste man zwar bezahlen, jedoch sind die Preise hierfür sehr human und meiner Meinung nach völlig akzeptabel!
Das All inclusive Angebot ist eine tolle Sache , man ist stets mit Getränken und Essen versorgt und absolut empfehlenswert, wenn man den Urlaub hauptsächlich im Hotel verbringt! Man hat so gut wie keine weiteren Verpflegungskosten am Ende des Urlaubs, es sei denn, man bestellt an der Poolbar kostenpflichtige Getränke ( wobei wirklich fast alles inbegriffen ist) oder man sich ein bestimmtes Eis gönnt, was man an der Poolbar bekommt.

2.Animation :
Dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen:
Es gab täglich verschiedene Angebote wie Bogenschießen, Nordic Walking, Volleyball, Tischtennis etc.
Für die kleineren sowie die größeren Kinder gab es den Mini-und Maxiclub!
Unsere Tochter hat den Gr0ßteil des Urlaubs im Miniclub verbracht, nicht weil wir unsere Ruhe wollten, sondern weil sie es dort so toll fand! Sie fragte schon beim Aufwachen nach dem Miniclub!
Die Mädels dort haben so eine riesen Geduld mit den Kindern, sie sind lieb und fürsorglich und haben die Kinder auch immer im Auge!
Es wird gespielt, gebastelt, gemalt und und und....
Kinder die nicht alleine den Miniclub verlassen dürfen, sondern von den Eltern abgeholt werden, kriegen ein gelbes Trägershirt an und sie bleiben so lange da, bis sie geholt werden. darauf achten die Betreuerinnen ganz extrem, zumindest durften wir das so erfahren! Die ganze Rasselbande im Auge zu behalten ist aber gar nicht so einfach... an manchen Tagen waren über 40 Kinder im Club, wie z. B. beim T-Shirt Painting! Desweiteren gab es Kinderschminken und Ponyreiten, sowie die täglichen Medalgames!

Es war eine großartige Zeit für unsere Tochter Lilly und wir danken den Mädels VERONICA, ELISABETH und HOLLY nochmal ganz herzlich dafür!!!! Ihr macht das alles ganz toll! Weiter so!

Jeden Nachmittag um 16.00 war BingoTime!!!! Aber das war nicht nur Bingo!!! Wir haben uns tot gelacht bei so viel Entertainment durch BINGOMAN EVGENI!!!Jeden Tag neue Gags und es wurde nie langweilig!!!!
Das darf man einfach nicht verpassen!

Das galt auch für`s Bogenschießen oder Volleyball, Luftgewehrschießen etc. welches abwechselnd durch EVGENI; GIANNI und Animationschef KRIS durchgeführt wurde!

Für die anderen sportlichen Aktivitäten, wie Nordic Walking, Aerobic, Pilates etc. war die Sportskanone HALEY zuständig.. Selbst wenn nur ein Teilnehmer da war hat sie das Programm gerne und motivierend durchgezogen!
Um 20.00 war Minidiscotime und die Kinder wurden schon von den Animateuren beim Abendessen abgeholt.. Dann gab es für unsere Lilly kein Halten mehr und sie hat jeden Abend mitgetanzt und mitgesungen! Auch die Disco wurde so herzlich von der Animation ausgeführt und es gab wiedermal viel zu lachen! Ein Muss für jedes Kind vor dem Schlafengehen, um nochmal richtig müde zu werden!!
Jeden Abend gab es ein anderes Abendprogramm auf der Bühne vor der Poolbar..
Abwechselnd kamen von außerhalb Sänger, Tänzer, Zauberer ... und es war sehr unterhaltsam!
Jedoch wurde die meisten Abende durch das Animationsteam des Iberostar Alcudia Park gestaltet!!!
Von Abba über König der Löwen... es wurde alles so wahnsinnig , unterhaltsam und mit soviel Herzblut vorgetragen! Selbst die Bühnenkulissen wurden selber gemacht!
Wir haben uns jede Show angeschaut und waren immer begeistert!

Was dieses Team leistet ist der absolute Wahnsinn und wir wunderten uns jeden Tag aufs neue , wie sie das schaffen!!!
Diese jungen Leute sind fast täglich 14 Stunden auf den Beinen , von morgens bis abends!Sie kümmern sich um unsere Kinder, um unsere Unterhaltung und bleiben dabei immer freundlich! !!!!!!! Es steckt so viel Arbeit dahinter... eine Menge Training für die Shows, die Bühendeko, der Abbau, das Waschen und Herrichten der Kostüme, das Schminken und Anziehen!!! Wahnsinn!!! Selbst nach Feierabend haben sie sich noch um die Kinder gekümmert, mit ihnen getanzt und gesungen, oder haben die Gespräche zu uns Gästen gesucht!
Wenn vielleicht mal irgendwas nicht ganz nach unseren Wünschen läuft, sollten wir uns fragen, ob wir das alles so meistern würden und man evtl. über Kleinigkeiten hinwegsehen könnte.... wie z.B. längere Wartezeiten bei Spielen oder zu wenig Abwechslung..... da kann ich nur den Kopf schütteln!
Das Team gibt sein Bestes und es sind auch nur Menschen, die so wie viele von uns hart arbeiten !
Wir ( und damit spreche ich für viele , die wir kennen gelernt haben, und die ebenso begeistert waren) können nur sagen :
R-E-S-P-E-C-T !!!!
THUMBS UP!!! für das ANIMATIONSTEAM IBEROSTAR ALCUDIA PARK 2014:
KRIS, EVGENI,GIANNI, ELISABETH, VERONICA, HOLLY and HALEY

3. Zimmer :

Wir hatten ein Apartment mit ausziehbarem 3. Bett unter der Couch sowie eine Kochnische.
Das Zimmer entspricht natürlich was die Einrichtung betrifft keinem Luxus, aber es reicht vollkommen aus und ich würde nicht sagen, dass wir anspruchslos sind!
Natürlich war die Couch, wie hier schon öfter gelesen nicht so bequem wie das Sofa zuhause und einem Fernsehsessel glich es auch nicht. Jedoch frage ich mich bei solchen Bemerkungen, ob manche Leute einen Fernseh-auf-dem-Zimmer-bleib-Urlaub machen! Geht nach draußen , dann findet man auch nicht jeden kleinsten Fehler!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wenn von uns gewollt die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Selbst als wir das Cleanschild einmal vergessen hatten aufzuhängen, wurde unser Zimmer auch noch nachmttags gereinigt!
Fazit : das Zimmer reicht völlig aus, wer Luxus erwartet, muss dann aber auch in Kauf nehmen,dass es einiges mehr kostet!

4. Pool.
leider war der Pool noch zu kalt zum Baden und da wir leider mehr regnerisches und kälteres Wetter hatten, hatte er auch kaum Möglichkeit durch die Sonne aufzuheizen.
Von der Aufteilung her, war er wirklich sehr schön, nur leider war es eben zu kalt!!
Massiv gestört haben mich die Handtücher, die schon morgens auf den Liegen lagen und diese teilweise den ganzen Tag besetzten, ohne dass sich jemand hat blicken lassen!!! Was das betrifft, sollte das Hotel unbedingt etwas unternehmen!

5.Verpflegung bei All inclusive :

Wir waren begeistert! Das Buffet im Restaurant zu allen drei Mahlzeiten war abwechslungsreich, hat lecker geschmeckt und es war wirklich für jeden etwas dabei!
Die Köche waren permanent unterwegs um evtl. leer gewordene Speisen aufzufüllen und nachzuschauen ob alles in Ordnung ist! Dabei haben sie den Gästen stets Vortritt gelassen und auf Kinder wurde ebenso geachtet!
Selbst auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen!
Jeden Tag gab es ein anderes Highlight : Schweinebraten... Kebap...Gans....Schokoladenbrunnen...
Unsere Tochter und auch wir selbst waren vom Angebot überwältigt!

An der Poolbar gab es zu Mittagszeit eine kleinere Speisenauswahl und nachmittags konnte man sich Sandwiches selber machen. Jemand hier schrieb irgendwas mit Sandwiches zum Kaffee....?!!!! Es gab auch immer ein paar Kekse und bei uns war der Kuchen nie vergoren!
So gut wie alle Cocktails und alkoholischen Getränke waren im All incl. Angebot mitinbegriffen!!!!!! dies wurde in ein paar Kommentaren vorher falsch dargelegt!
Fazit : bevor man in dieses Hotel kommt, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man danach ein paar Kilo schwerer nach hause fliegt, denn schlechtes Essen findet man hier nicht!

6.Servicepersonal Restaurant und Bar :

Alle Kellner/Innen waren immer bemüht, einen Tisch zuzuteilen, die Tische abzuräumen und sauber zu machen! Bei mehreren 100 Gästen davon vielen Kleinkindern, eine riesen Aufgabe! Jedoch wurde das super gemeistert und wir wurden immer superfreundlich behandelt!
An der Poolbar war natürlich zur Abendzeit die Hölle los und die Baarkeeper haben pausenlos Getränke rausgegeben.
Die Tische wurden ständig abgeräumt und unser Lieblingskellner Toni( der einzige Name den ich mir behalten konnte) hat alles mit viel Witz und Charme gemeistert!!! Auch die anderen Kellner/Innen waren immer super freundlich, wie auch das nette Brüderpaar!
Das Personal war teilweise von früh morgens bis nachts im Einsatz und trotzdem hatte jeder ein Lächeln auf den Lippen und war immer zuvorkommend und freundlich!!! DANKE!!!!!! Ihr leistet großartige Arbeit!!!!
Ich bin seit bald 20 Jahren in der Gastronomie tätig und sehr anspruchsvoll , was Freundlichkeit und Service betrifft und wurde nicht enttäuscht!

6. Strand :
der Strand war sehr sauber, das Meer glasklar und karibisch türkis! Der Sand war sehr fein und unsere kleine konnte schöne Sandburgen bauen!
Das Wasser war teilweise noch etwas zu kalt... was natürlich mit dem kalten Wetter zusammen hing!
Für Kleinkinder ist dieser Strand optimal, da das Wasser sehr flach ist und man sicherlich 50 m weit ohne Probleme rein laufen kann.Auch waren kaum Steine am Grund, an denen man sich hätte verletzen können.
Einfach traumhaft.
Ziemlich störend waren die Strandhändler und Massagefrauen! Man hatte kaum 5 Minuten Ruhe!
Mein Tipp : Ignorieren und dann gehen sie wieder...

RESUMÉ :

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und würden dieses Hotel jederzeit und ohne Bedenken vor allem an Familien mit Kindern weiterempfehlen!!! Für Pärchen oder Leute, die ihre Ruhe haben wollen, ist das Hotel zur Ferienzeit vielleicht nicht zu empfehlen, da das Kinderaufgebot und der daraus resultierende Lärmpegel demenstsprechend höher ist, als sonst.
Die Hotelanlage ist übrigens sehr gepflegt und ständig werden die Toiletten, sowie Aschenbecher , Tische etc. gesäubert!

Danke an das gesamte Team des Iberostar Alcudia Park für diesen wunderbaren Aufenthalt!

Zimmertipp: Blick auf den Pool ! Da ist man mitten im Geschehen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Nadine,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach sehr zufrieden mit Ihrem Zimmer waren.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Playa De Muro
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Gutes und abwechslungsreiches Essen, Schöne Hotelanlage mit gutem Strandzugang,freundliches Personal,etwas veraltete Einrichtung und Sauberkeit könnte besser sein. Gute Abendunterhaltung. Für 4€ pro Person und Tag kann man die Getränke zur HP dazukaufen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Martin,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Playa De Muro, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Große aber übersichtliche Anlage, in der sich selbst Vorschulkinder in kurzer Zeit gut zurechtfinden und auch mal alleine ein Eis auf der Strandterrasse kaufen gehen können. Besonders hervozuheben ist die Lage direkt am Strand, der sehr flach ins Meer übergeht. Ideal für (Noch nicht)Alleine-Schwimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

War ein schöner Urlaub.
Zimmer und Anlage alles sauber.
Essn war auch lecker.
Freundliches Personal.
Ein super Hotel für Familien.
Die Animateure sind auch alle nett. .ein super Abendprogramm auch für Kinder. Das ganze Hotel ist auch Rollstuhl gerecht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Alcudia Park Playa De Muro
Iberostar Alcudia Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Alcudia Park

Wenn Sie Iberostar Alcudia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.