“GRACIAS!!! Es war soooo schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Alcudia Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geising, Deutschland
“GRACIAS!!! Es war soooo schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Meine Schwester und ich verbrachten eine traumhaft schöne Woche in diesem Hotel.
Alles war super, angefangen von unserem Zimmer mit dem faszinierend schönen Blick auf das Meer, lieber Ben, da hast du das richtige Zimmer für uns rausgesucht :-) Wir haben uns auf Anhieb super wohl gefühlt. Top sauber... lieben Dank an die fleißigen Zimmermädchen.

Am Morgen und am Abend haben wir geschlemmt, anders kann ich es nicht sagen...diese große Vielfalt und Frische der leckeren Speisen vom Buffet war für uns einfach grandios...wir haben dazu noch einen guten spanischen Wein getrunken...sehr zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank an das tolle Küchen- und Service Team!!!

Ebenfalls ganz toll sauber und gepflegt sind die Außenanlagen mit Pool...Danke an alle Gärtner, Hausmeister,Techniker...

Der Strand befindet sich gleich hinter dem Hotel...auch der war top mit seinem hellen feinkörnigen Sand und dem türkisfarbenen Meer, einfach traumhaft...

Es war runddum eine wunderschöne, sehr erholsame Woche für uns beide in diesem Hotel!

Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße von

Grit S. & Silke H.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Silke, sehr geehrte Grit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass das Zimmer, die Sauberkeit und die Qualität des Speiseangebots dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Steinmaur
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hotel Super
Reisedokumente eher schlecht
Flieger schlecht (bei meiner Frau war die Rückenlehne lose, konnte beim Start nicht anlehnen, sehr eng Bestuhlt,zu warm im Flieger,Personal wo kein Deutsch spricht, wenn der Flieger schon von Zürich aus Startet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Peter,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zukommen zu lassen.

Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, andererseits bedauern wir, dass die unangenehme Erfahrung im Flugzeug Ihren Urlaubseindruck getrübt hat. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dieser Kritik an Ihren Reiseveranstalter zu wenden, der sowohl für die Reisedokumente als auch für das Flugzeug verantwortlich ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hi Leute,
meine Freundin und ich waren eine Woche in dem Hotel. Wir können das nur weiterempfehlen :). Küche fantastisch, entertainment Team ganz toll, Tagesprogramm mit animateuren ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam :). Strand spricht für sich selbst und die "Strandhändler" sind nicht aufdringlich also man kann sich gut erholen :) viel spaß euch allen und probierts aus das werdet ihr nicht bereuen lg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Marijan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als fantastisch bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Zum vierten Male in Alcudia Park! Wieder einmal sehr zufrieden.
Einziger negativer Punkt ist das kostenpflichtige WLAN. Man kann jedoch täglich 30 Minuten in der Lobby surfen. Zimmer sauber und geräumig. Essen HP gut und frisch! Bis nächstes Jahr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gunnar,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres 4.Aufenthalts zu schildern.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns wieder besuchen möchten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Hotel hat sehr gute Lage direkt am Strand, welcher auch gut für Kinder geeignet ist. Ausstattung ist gut bis seh rgut, Küche excellent, Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Wermutstropfen - Zimmer zur Straßenseite sehr laut, unbeheizte Pools auch im Innenbereich (obwohl im Katalog anders angegeben), so dass Badeaktivitäten mit Kindern im Mai z.T. nicht möglich sind.
Showprogramm und Kinderbetreuung empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Die Wassertemperatur unseres Innenpool beträgt 27-29º C, eventuell kam es Ihnen kälter vor, weil die Umgebungstemperatur wärmer ist.

Wir bedanken uns für Ihr großartiges Lob für unsere Strandlage, unser schmackhaftes Speiseangebot und unser freundliches Personal.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hat alles einwandfrei geklappt mit Flug & Hotel. Transfer hatten wir nicht, dafür ein Auto gemietet. Hotel war gut. Hatten ein schönes Doppelzimmer Superior mit Bad, kleiner Küche/Wohnzimmer, Separates Schlafzimmer. Einzig Das Bett war ziemlich Lotterig. Halbpension mit Tollem Früstüchsbuffet. Abendessen war gut, Getränke musste man selber Zahlen. Poolbar ist schön und billig. Wlan: 1Tag 7euro, 1 Woche 20 euro. Empfang immer wieder mal ja mal nein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Claudio,

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Alcudia Park und sofort begeistert. Dieses Hotel reiht sich angemessen in die hohe Qualität der Iberostar-Kette ein. Es ist zwar nicht das neueste aber das stört kaum. Alles ist sauber, das Personal wirklich nett und zuvorkommend und das Essen grandios. Die Auswahl an Speisen ist enorm und sehr variantenreich. Wir haben HP gebucht und hatten auch wirklich erst am Abend wieder Hunger. Für zwischendurch gibt es kleinere Speisen im Strandpavillion. Unser 3jähriger Sohn war von den Animateuren begeistert, die schon zur Abendbrotzeit durch das Restaurant schwirrten und an die Kinder-Disco erinnerten. Auch danach gab es jeden Tag sehenswerte Shows für die Erwachsenen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Chris,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns, dass Ihrem Sohn die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

IBEROSTAR Alcudia Park

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Alcudia Park Playa De Muro
Iberostar Alcudia Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Alcudia Park

Wenn Sie Iberostar Alcudia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.