“Frank aus Rodgau im Oktober 2013 mit 2 Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Alcudia Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Rodgau, Germany
“Frank aus Rodgau im Oktober 2013 mit 2 Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ende Oktober (kurz vor Schließung zum Winterhalbjahr) wurde das Hotel zusehens leerer.
Strand und Insel waren dem entsprechend auch nicht überlaufen.
Das große Appartment im 4. OG (größtes in dieser Etage ) hat einen schönen Balkon in den ebenso schönen und gepflegten Innenhof (mit Pools und Palmen und und) mit Blick auf das Meer und in die andere Richtung Berge mit Sonnenuntergangspanorama. Genial!
Flacher feiner Sandstrand mit langer Flachwasserzone (gut für kleene Hüpfer) ist direkt am Hotel.
Die Ausstattung ist nicht brandneu aber zweckmäßig und absolut in Schuß (keine Defekte, Dreck oder Schimmel).
Negativ ist: für den Safe im Zimmer muß extra bezahlt werden. Das ist kein 4-Sterne-Niveau.
Das Personal springt, wenn man Wünsche hat und ist in jeder Beziehung hilfsbereit!
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, - der Speisesaal ist etwas laut - aber nicht störend.
Die abendliche Show für Kinder ist liebevoll und abwechslungsreich. Danach wird auch den Erwachsenen jeden Abend etwas
Anderes geboten. Hut ab vor den Animateuren, die das alles organisieren und großteils selbst vorführen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Apartment und der Aussicht rundum zufrieden waren. Außerdem bedanken wir uns für Ihre netten Kommentare bezüglich des Frühstückbüffets und der Abendshows. Gern leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Sennfeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren vom 15.-24.10.2013 in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Bade- und Strandurlaub mit hervorragendem warmen und sonnigen Wetter. Es gab keinen einzigen Regentag.
Unser Appartement befand sich im Haus 5 mit einem sehr schönen Blick zum Pool und zum Meer.
Wir hatten All inklusive gebucht, was zur Folge hatte, dass wir nicht bedient wurden.
Am Abend, bei den Vorstellungen wurden nur unsere leeren Gläser abgeholt und auf Bestellwünsche wurde nicht eingegangen bzw. man hatte sie einfach ignoriert. Also musste man sich an der Theke anstellen und sein Getränk selber holen. Das hatten wir so noch nicht erlebt.
Die letzten Tage unseres Urlaubs konnten wir nicht mehr voll und ganz genießen. Es wurde so nach und nach alles reduziert. Man merkte es am Buffet zum Mittag und am Abend; es war nicht mehr so reichhaltig wie zuvor.
Die Strandbar, an der wir jeden Nachmittag unseren Kaffee tranken, wurde plötzlich geschlossen. Schade, denn auf der Terrasse konnte man immer sehr schön sitzen, auf das Meer hinausblicken und die Sonne genießen. Statt dessen sollte man sich seinen Kaffee in der vorderen Bar des Hauses holen (die man ja normalerweise nicht mit Badekleidung betreten soll). Das hat man dann auch einmal gemacht, es dann aber wegen des weiten Weges zurück zur Terrasse (mit einem Getränk in der Hand) wieder gelassen.
Fazit: Ende der Saison ist einerseits sehr schön weil das Hotel nicht mehr so voll ist - aber man muss auf manches verzichten . . .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Uschi, sehr geehrter Herbert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Das Hotel wurde am 27.10.13 geschlossen und hat einige Installationen wie z.B. die Strandbar einige Tage vorher zugemacht. Der Service und die Büffetvielfalt wurden bis zum Schluss auf dem gleichen Niveau gehalten. Die Reiseveranstalter sind über die Betriebszeiten der Hotels informiert, ebenso über die eingeschränkteren Angebote innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet zu dieser besonderen Zeit Sonderkonditionen an. Viele Gäste mögen diese Jahreszeit und verbringen gern ihren Urlaub in einem weniger vollen und dafür günstigeren Hotel und nehmen bestimmte Einschränkungen dafür gern in Kauf.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Baden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Unser Aufenthalt hier hat uns super gefallen! Die gepflegte Hotelanlage mit grossem Pool, die direkte Strandlage sowie das äusserst vielfältige, ausgezeichnete Buffet jeweils morgens und abends sind absolut empfehlenswert! Die Appartements sind zwar klein, aber sauber und bieten um diese Jahreszeit teilweise bis 18 Uhr Sonne. Kleiner Tipp: Da die Studios strassenseitig liegen, lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein Appartement mit Meer- oder Poolblick buchen (unseres hat gleich beides geboten). Dies hat auch den Vorteil, abends mehr Ruhe geniessen und bei offenem Fenster nachts dem Meer lauschen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Sarah,

Wir sind begeistert zu lesen, dass das Büffet sowie die Lage dazu beigetragen haben, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Crailsheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

War zum Rennradfahren am Ende der Saison. Mein Zimmer war im 5. Stock Ecke Straße. Sicht zu den Bergen, das Meer und ins Land. Dafür etwas lauter abends und morgens.
Besonders angenehm war es beim Essen, als die meisten Touristen weg waren und es ruhiger wurde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Aussicht über das Land und das Meer genossen haben.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns zum Rennradfahren begrüßen zu dürfen.

Morges, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gute Lage, ideal für Familien mit gutem Kinderaktivitäten-Angebot. Essen gut, aber monoton und nicht abwechslungsreich. Hätte für den Preis bessere Sofabetter erwartet. Es handelt sich um ein gutes 3-Sterne Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war.

Für Ihr Lob bezüglich der Lage und der Kinderunterhaltung bedanken wir uns sehr.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist bestimmt schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Ausser im Speisesaal bekommt man nie das Gefühl in einem solch riesigen Hotel zu sein. Wir sind mit unserem 1-jährigen Sohn gereist. Das Zimmer war mit Babybett ausgestattet und sauber. Das Personal ist sich an Familien gewöhnt und hat sich herzlich um das Wohl von Eltern und Kindern gekümmert. Der Strand liegt direkt am Hotel und zu unserem Glück in "Babyphone-Distanz". Wir waren insgesamt sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick. Währen den Sommermonaten muss hier aber mit etwas nächtlichem " ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Roland,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Unser Hotel ist sehr familienfreundlich und dementsprechend sind auch unsere Mitarbeiter sehr um das Wohl unserer großen und kleinen Gäste besorgt.

Es freut uns zu hören, dass der Strand in Babyphone-Distanz liegt und Sie dadurch Ihren Urlaub auch zu zweit am Strand genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das «Hotel Iberostar Alcudia Park» kann sich im All-Inclusive-Bereich nicht ganz mit türkischen Angeboten messen. Ebenso ist das Hotel nicht mehr im allerneuesten Zustand. In unseren Zimmern hatten vor allem die Duschbrausen sowie Metallgestelle für die Badetücher gelitten. Ferner gibt es zeitweise Platzknappheit, wer draussen essen möchte. Wettgemacht wird dies jedoch alles durch a) das freundliche Personal (überall, im ganzen Hotel), b) der optimale Familien-/Kinderstrand und c) das top Kosten-/Leistungsverhältnis.
(Ah ja, und wenn Kellner/innen singen und lachen, scheint eine gute Arbeitsatmosphäre zu herrschen.)

Zimmertipp: Zum Pool hin oder Strand
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir sind begeistert zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der schöne Strand sowie das Preis-Leistungsverhältnis dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca
Hotel Iberostar Alcudia Park Playa De Muro
Iberostar Alcudia Park Hotel Playa De Muro
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Alcudia Park

Wenn Sie Iberostar Alcudia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.